Gebärmutterentfernung vaginal

g alavaSniku

sternchen

schön, das es dir gut geht und du alles überstanden hast. :)*

Eine OP mit Bauchschnitt ist ja schwieriger und dein 4 Wochen-Plan von deinem FA sieht noch viel Schonung vor. :)D

Geniess diese Zeit und lass dich von allen verwöhnen. 8-)

Ich wünsche dir gute Besserung. :)_

e+llenXa01

hallo galvaniku

den op Termin erfahre ich morgen bei meinem FA. Habe Angst meinen Job zu verlieren wenn ich so lange nicht arbeiten kann. :-(

b^e5rnAexrin

Danke für deinen OP-Bericht Sternchen66....

ist immer wieder interessant und ruh dich ganz schön aus :)D zzz :)D zzz

ellena01 willkommen *:)

meinst du wirklich du würdest deinen Job verlieren deswegen ??? Das würde ich doch mal abklären, weil

wie galvaniku bereits sagte, dauerts schon seine Zeit bis man wieder fit ist auch schon was die Narkoseverarbeitung betrifft. Schau mal ob du in deiner Nähe ein KH findest welches eine LAVH OP durchführt ist wesentlich schonender als eine vaginale und bist evt.eher wieder fit.

Grüsse dich @:)

g`alva8niku

ellena

die können dich nicht einfach kündigen, nur weil du krank bist. Du bekommst während deinem Kranksein dein Gehalt weiter. Die Firma hat so eine Versicherung und bekommt 50-70 % dieser Kosten erstattet.

Es ist immer blöd, wenn Personal ausfällt, aber so eine OP muß sein. Wenn du jetzt regelmäßig Schmerzen hast , das geht doch nicht so weiter.

Gibt es bei euch Zeiten, wo nicht so viel zu tun ist? Vielleicht kannst du deine OP auf so einen Zeitpunkt legen. Oder mit deinem Chef vorher darüber , wann er paar Wochen auf dich verzichten kann.

g#alJvaIniku

bernerin

wie gehts ? @:) Wochenende gut überstanden?

Heute habe ich schon 4 Wochen Couching hinter mir. Und mir gehts soooo gut. Das habe ich mir vorher nicht so gut vorgestellt.

Liebe Grüße @:)

LPuzie6x4

Hallo sternchen66 *:) *:) *:) *:) *:)

von mir auch viele Willkommensgrüße und ganz liebe Genesungswünsche. Schön, dass Du es nun auch geschafft hast.

Du wirst sehen, es geht jede Woche ein bisschen besser, Du weisst ja, ich bin ja auch eine mit Bauchschnitt! Wenn Du spezielle Fragen hast, ich schaue immer mal hier her, kannst aber auch per PN schreiben.

Wie haben die Dir die Naht zugemacht, geklammert oder genäht? Meine war geklammert, diese wurden noch im KH entfernt, so konnte ich dann zu Hause auch schon vorsichtig duschen. Heute sieht die Narbe gut aus, könnte noch etwas verblassen mit der Zeit.

Lass es Dir gut gehen.

vg von Luzie

SfterDnchven 9(6x6)

ellena

6 Wochen sind nach meine Meinung ein absolutes MUß.

Kleine Geschichte bzw.Kurzfassung einer Patientin

Leichtsinn oder Dummheit

GM Entfernung mit Bauchschnitt Anfang des Jahres

5 Wochen krank

eine Woche Urlaub. mit Ski fahren

erster Arbeitstag, nach Skiurlaub, ihr geht's nicht gut

zweiter Arbeitstag, Gesundheit wird immer schlimmer, nach Aussage eine/r Bekannte/n Not OP wäre fast verblutet, weil eine Blutbahn ( angeblich eine Atherie ) sich geöffnet hat. Zum Glück hatte sie Blutungen, das heisst die Naht am Scheidenstumpf ist aufgeganen, sonst hätte man es evtl. zu spät bemerkt.

Also dem ]:D von der Schippe gesprungen.

2 Wochen Ruhe

Dann, schon wieder starke Blutungen. Warum ??? Sie war joggen :|N :|N :|N :|N :|N :|N.

Tamponade in der Nacht und am frühen Morgen Hektik in der Klinik, Doc, Narkosearzt Schwestern flitzen. Schon wieder Not OP ??? Keine Ahnung, weiß nur, dass sie an diesem Tag in der Intensiev lag.

Hoffentlich hat sie es jetzt kapiert, dass unser Körper sehr viel Ruhe und Schonung benötigt, auch wenn wir uns schon top fit fühlen.

ellena, das soll heißen, dein Betrieb muß so lange ohne dich auskommen, wie dein Körper zur Erholung benötigt.

Meine OP war, wie du evtl. schon gelesen hast, am 12.03., mir geht es schon wieder sehr gut,aber ich muß mich bremsen.

Meinem Betrieb habe ich die Mitarbeit per Telefon angeboten, dafür muß ich ja keine Verrenkungen machen.

Also, nach der OP zzz :)D 8-)

e$llKena0x1

Danke für eure Lieben Worte @:)

tut gut wenn da jemand ist der sich auskennt und einen versteht. Ich werde mit meinem Chef reden. Vielleicht versteht er mich ja.

Wir sind nur vier Mädels im Verkauf und die müssen dann wegen mir mehr arbeiten. Aber ich hoffe sehr das sie mich verstehen. Sind ja auch Frauen.

Und wenn die Jahre lang diese Schmerzen hätten und sogar in die Notaufnahme ins KH müssten weil kein Medikament mehr hielft und man vor schmerzen sich nur mehr krümmt und sich übergeben muss {:(

Ich hoffe sie können sich hineinfühlen was ich da durchmache.

b8ern~erxin

Hi galvaniku @:)

mir geht es auch blendend nach den ersten drei Wochen....ich wusele im Haus herum und erledige den Haushalt und am Nachmittag wird weitgehend :)D getrunken oder einfach ein Buch gelesen oder herumgelegen. Gestern hatte ich noch mal Besuch und wir konnten herrlich draussen sitzen in der Sonne 8-)

b=er}n8erxin

hab mich mittlerweile auch daran gewöhnt ans nicht soviel machen ;-D ob ich noch weiss wie es geht richtig arbeiten zu gehen :=o

SUtern!che7n (6x6)

Luzie64 *:) @:)

PN danke

SMtergnchenn (66x)

bernerin *:)

Schön das ich wieder schreiben kann ;-D ;-D. Alles bibbern und grübeln ist vorbei. Kein Abführstress und dadurch auch kein "rausgeschmiessenes Gourmetessen";-D ;-D ;-D.

Ist schön, dass noch einige, die es schon hinter sich haben, noch da sind,

Aber wo ist

kleine Chris

die hatte doch am 13.03. OP Termin ??? :)-

Mein Arzt hat mich schon lange im KH gelassen, aber so lange ??? :)-

Mir ist zu Ohren gekommen, dass eine Patientin am Montag den 16.03. die selbe OP hatte wie ich, also auch mit BS und bereits am Freitag entlassen wurde. Sie hat noch alle Klammern an ihrem Schnitt und muß zwei mal in der Praxis antanzen :|N :|N. Bin froh, dass mich mein Gyn solange im KH gelassen hat, bis die Diner weg waren.

Auf zum Faulenzen und zzz :)D 8-)

Liebe Grüße

xxxfAngexlxx

Danke für die Genesungswünsche @:) @:) @:)

Werde versuchen die Erkältung in die Flucht zu schlagen ]:D ]:D ]:D

gqalvaatnikxu

Finoletta

hast du deinen Koffer schon gepackt? Wann gehts los?

Für deine OP am Mittwoch wünsch ich dir alles Gute.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

b{ernexrin

Sternchen66...

kleine Chris vermisse ich auch irgendwie :-/ hoffen wir, dass es ihr gut geht und sie uns nicht vergessen hat. :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH