Gebärmutterentfernung vaginal

beervnerxin


Darm...

ihr müsst auch bedenken,dass der Darm das entstandene 'Loch' der GM nun ausfüllt.Das braucht natürlich seine Zeit,bis sich das alles am richtigen Ort plaziert hat. Da darf es schon ab und zu noch ein wenig rumoren, wenn der Darm am Verdauen ist. ;-)

Ausfluss....

hatte ich gar nie und werde wohl auch keinen mehr bekommen ;-D, habe eben alle meine

Allways meine Walkingkollegin mitgegeben, bei den dicksten OB's hat sie grosse Augen gemacht :-o und konnte sich überhaupt nicht vorstellen das diese Dinger nach nur einer Viertelstunde schon wieder durchgeblutet sein können :-/

Sie hat sie dankend abgelehnt und gemeint bei ihr würde so ein Tampon wohl für die ganze Menszeit reichen....Nun ich werde schon noch ein Opfer für meine OB's finden ]:D

b"erne\rixn


galvaniku... *:)

kein ROT mehr ]:D ich kann das immer noch nicht so richtig fassen ;-D

gRalvankikxu


bernerin

ich habe meine OBs und Binden meiner Zwillingsschwester mitgegeben. Immer wenn sie ihre Mens hat, werde ich wissen wie gut es mir jetzt geht. ;-D

k}leinWe 9ChBrixs


Ich habe bis jetzt nur gelegen. Mein Bauch hat sich beruhigt. Vielleicht sollte ich mich doch noch etwas mehr schonen. Ich war auch schon wieder etwas zur Toilette.

Ihr habt wahrscheinlich recht. Ich darf nicht so ungeduldig sein. Auf dem Beipackzettel dieses Weichmacherzeugs (schmeckt übrigens ekelig) steht, dass es ein paar Tage dauern kann.

Ich nehme jetzt zur Unterstützung noch etwas von meinen Schüßler Salzen und ich trinke nebenbei noch Pflaumensaft. Dann muß es doch wohl bald besser werden.

Jedenfalls habe ich mir trotzdem für Montag morgen einen Termin bei meinem FA geben lassen. Für den Notfall habe ich fürs Wochenende seine Handynummer bekommen.

Werde mich jetzt wieder hinlegen. ISt wohl besser so..... :)z

k*leince Clhris


Übrigens Wundfluss habe ich ganz minimal. Hatte mir extra noch Binden gekauft. Aber es reichen Slipeinlagen. Nächste Woche kommt meine Freundin und die bekommt dann zu Ostern meine OBs ;-D

bAernrerixn


OP-LISTE

2008

Luzie64 *16.09.* @:)

ibdn *24.10.* @:) OP-Bericht Seite: 1651

bibi29 *04.11.* @:)

Jutta63 *11.11.* @:) OP-Bericht Seite: 1701

Stella43 *02.12* @:)

Linea*10.12.* @:) OP-Bericht Seite: 1761

Berliner-locke *12.12.* @:)

Crazyangels *12.12.* @:) OP-Bericht Seite: 1772

Januar 2009

Kunama *06.01.* @:)

Isa777 *16.01.* @:)

brclpi *16.01. *@:)

Desi37 *22.01.* @:)

Flowiepowie *23.01.* @:)

Februar 2009

Anelim *16.02.* @:)

Chris53 *16.02.* @:)

Suse1965 *20.02.* @:)

Cheyenne30 *20.02* @:)

galvaniku *23.02.* @:) OP-Bericht Seite: 1876

JannaM *24.02.* @:)

Ulla40 *25.02.* @:)

bernerin * 26.02* @:) OP-Bericht Seite: 1880

März 2009

Cora52 *03.03.* @:)

Aminale *11.03.* @:)

Sternchen66 *12.03.* @:) OP-Bericht Seite: 1900

Kleine Chris *13.03.* @:) OP-Bericht Seite: 1902

*chatty* *16.03.* @:)

Mareikesum *17.03.* @:)

Finoletta *25.03.* @:)

Reeni77 *30.03.* :)*.... {:(.... :)-.... :)_

April 2009

Lady Amalthea *03.04.* :)*.... {:(.... :)-.... :)_

Torric *03.04.* :)*.... {:(.... :)-.... :)_

xxAngelxx * 06.04.* :)*.... :)_

Ohne festen Termin

mone mini *???* :)*.... :)_

Puella 10 *???* :)*.... :)_

Isara *???* :)*.... :)_

Amy09 *???* :)*.... :)_

ellena01 *???*.... :)_

oelk *???*.... :)_

Annuddel *???*.... :)_

Weitere OP-Berichte auf Seiten: 1722, 912, 1715

Interessanter Bericht einer Gyn.- Befragung auf Seite: 1674

Packliste für KH-Tasche : Seite 1857

g$alva<niFku


bernerin

Toll, wie du immer die OP-Liste zusammenstellst. :)* Die ist inzwischen wirklich sehr lang geworden.

Wünsch dir ein schönes Wochenende

@:) @:) @:)

FrischMchenx 5


Ich hatte gestern Abend auf der linken Seite solche Schmerzen, dass ich dachte ich muss wieder in Krankenhaus. Eigentlich das erste mal nach der OP und die ist nun schon 5 Wochen her. Ich dachte erst es sei der Blindarm aber heute sind sie wie weggeblasen. Na vielleicht etwas eingeklemmt.

aminale

Vor der Nachuntersuchung brauchst du keine Angst zu haben, die sind sehr vorsichtig. :)^

Ich wünsche allen, die es noch vor sich haben, einen guten Verlauf :)* und alle die es schon hinter sich haben gute Besserung und hoffentlich bald den Frühling.

*:)

F2is?chchxen 5


Hallo bernerin,

Alle Achtung, dass mit der OP- Liste hast du super gemacht.

@:)

k:erstwin6x5


Ich wünsch allen frisch operierten gute Besserung und alle die es vor sich haben viel viel Glück!!!!!!!

Habe es am 1.April vor mir und hatte ehrlich gesagt schon ein wenig Angst davor.

Aber seit ich in diesem Forum hier bin,geht es mir echt besser und ich geh nächsten Mittwoch etwas ruhiger in die Klinik!!!

Vielen dank an alle.....

Schönes Wochenende... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:)

aAmihnaxle


Vielen Dank, für euere lieben Antworten. Ich hatte auch nach der Koni Angst vor der Nachuntersuchung. War auch nicht schlimm. Ich bekomme das schon hin :=o

Ok dann werde ich jetzt etwas langsamer machen, wenn ich schmerzen bekomme.Ausfluß (wirklich wenig) habe ich aber immer noch. Nun gut es sind auch erst 17 Tage her. Ich glaube Slipeinlagen würden auch reichen. Werde mir welche kaufen, da ich nur so kleine für String da habe. Mich k.. die Binden langsam an {:(

Ja ich habe echt Angst zu früh wieder zu gehen.Ich bin nicht faul, mach sehr selten krank.Aber hier muss ich einfach an mich denken. Oh ja, die Leute sind wie Steine so schwer, sogar die dünnen Menschen. Außerdem muss man bei uns auch noch schwere Wäschesäcke heben und wegbingen.

Aber ich liebe meinen Beruf. Ich liebe alte Menschen über alles. Das ist wirklich nur noch ein geknutsche auf Arbeit. Hat man mal mit einer angefangen, weil sie die "Schnute" herhielt sind es nun schon fast alle.

Was haben die schon? Wenn meine Ma da wäre, hätte ich die Liebe auch gern für sie die ich den Leuten gebe.

Nun genug geschwätzt von meinen Leuten. Trotzdem kann ich auf keinem Fall zu früh arbeiten. Ich rede nächste Woche auch mit meinen FA was der sagt.

Allen die es noch vor sich haben (besonders Kerstin !) glaubt mir, ich war der größte Angsthase von uns. ES IST NICHT SCHLIMM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Wirklich nicht!

Schönes Wochenende Tschüssi Aminale

k`erstEi3n65


Ich danke Dir!!!! Ich finde es echt toll das es hier solche Leute wie Euch gibt,die von ihren Erfahrungen schreiben und einen Mut machen!!!!!@:) @:) @:) @:) @:) @:)

Drück Euch alle mal ganz fest in Gedanken!!!!!!

b0er'nerin


Hallo Kerstin *:) @:)

du hast ja den Weg gefunden zu uns.... :)^ musst einfach ausprobieren klappt schon.

Habe auch viele Versuche gebraucht die diversen Funktionen zu finden und nutzen :=o

I,sat77L7


Hey Kerstin, *:)

alles Gute auch von mir. Viel Kraft, du wirst es schon schaffen! Sei herzlich :)_

Gruss von

aymin~ale


Kerstin du schaffst das auch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH