Gebärmutterentfernung vaginal

SRternc>heJn (6x6)

bernerin

Schon 5 Wochen sind bei dir um ???, das ging aber doch schnell vorbei :-D.

Wie lange bist du krank geschrieben ???

Ich kann mir zur Zeit nicht vorstellen zu arbeiten, hoffentlich geht das mit der Müdigkeit nach kleineren Arbeiten bald vorbei ;-).

So, ich werde mich jetzt mal an's geöffnete Fenster an die Sonne setzen 8-) :)D.

LG

bZernexrin

Sternchen66.... @:)

ja Morgen sind es 5 Wochen. Ist schon verrückt wie schnell die Zeit vorbeigeht... Du bist auch noch nicht so fit ??? Hab gerade nachgedacht..bin nach der OP bereits ins Dorf spaziert ein Brötchen kaufen oder so

jetzt bin ich wieder des öfteren mit dem Fahrrad unterwegs und werde auch nicht mehr so schnell müde.

Das ist ganz normal. Am Anfang konnt ichs mir auch nicht vorstellen jemals wieder einen Tag ohne Mittagspause durchzuhalten, aber das kommt schon..... ;-)

Am 6.4. muss ich wieder zur Gyn. und da werd ich sehen wie lange ich noch plauschen darf..wobei Arbeiten gehe ich sowieso erst wieder am 21.4. (Schulferien)

kRleainek Ch+rixs

Habe meinen Spaziergang beendet. Nun ist mein Bauch wieder hart und die linke Seite zwickt wieder, aber ich hatte frische Luft. Werde mich jetzt wieder hinlegen. Ich bin doch nicht so fit.

Morgen kommen meine Eltern zu Besuch, da werde ich die ganze Zeit auf dem Sofa verbringen und mich mal richtig verwöhnen lassen.

Wie vertreibt ihr euch denn so die Sofazeit ?

bDerDnerixn

Herzlich willkommen Tini75 *:) *:)

da hast du ja die OP auch gut überstanden. Gell zu Hause denkt man gar nicht mehr daran an die Narkose etc. jetzt können wir beginnen unser Leben nicht mehr nach dem Kalender zu planen.... ]:D

Ich bringe einfach meine XXL-OB's nicht an die Frau ;-D was machst du mit dem Zeugs ???

b)ernerxin

kleine Chris @:) @:)

ich hatte fast gar keine Sofazeit :°( in den ersten drei Wochen hatte ich fast jeden Tag Besuch Nachmittags und am morgen ist Haushalten angesagt gewesen und im Moment bin ich am vierten Buch lesen und dann ist natürlich dieses verflixte Chatten, das mir auch immer sooooooooo viel Zeit nimmt. :=o

Igsa7x77

Tini 75 *:)

a grüssle auch von mir. Schön, dass du alles so gut überstanden hast.Genese ganz, ganz schnell, und mache bloss nicht zu viel. @:)

L Gruss

Szterncheen (6x6)

Hallo ihr Lieben

Schön das es euch gibt :)_. Mir geht es tatsächlich nicht so gut. Hatte gestern einen Tiefpunkt. Mir fehlt die "Freiheit":=o. Würde gerne auch mal nach draußen :°(. Ich werde mir mal am Wochenende meinen Schatz nehmen und raus gehen, dann geht es mir hoffentlich bald besser ;-D.

Ansonsten verteibe ich mir die Zeit mit EUCH LIEBEN, Bücher lesen, Fernseh schaun, beim Abendessen kochen helfen und stehe meinem Betrieb mit Rat aber ohne körperlichen Taten zur Seite, nur Telefondienst. Hab'das ja auch schon vor meiner OP angeboten und ich bin froh, dass meine Kolleginen das Angebot angenommen haben. So lieg ich doch nicht ganz "nutzlos" herum ;-D.

Und was macht ihr so den ganzen Tag ???.

b~ernexrin

Es ist wirklich schön, dass wir uns haben und gegenseitig unterstützen und Mut geben können.

Lasst euch alle einmal ganz fest :)_

SLternch8en C(66x)

Ach ja, meinen XXL Vorrat hat meine Freundin letzte Woche mitgenommen ;-D, die Arme :°(.

Würde am liebsten auch ihre GM los werden, aber unser Gyn hat ihr noch kein Angebot dazu gemacht.

gfalv a niku

Tini 75

Schön, das du den Weg zu uns gefunden hast :)_

Meine OP war vor 5 Wochen und ich gehe schon wieder arbeiten. Ich wurde mit LASH operiert.

Vor der OP habe ich hier im Faden auch ganz viel gelesen , das hat mit die Angst vor dieser OP genommen.. Ist doch schön, wenn man sich mit Betroffenen austauschen kann. :-D

gCalvanxiku

Lady Amalthea

Für deine bevorstehende OP am Freitag wünsch ich dir alles Gute. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

anmiSnalxe

Also es geht ja vielen so, wie mir. Dann wird es auch nicht so schlimm sein.Ich kann mir zur Zeit wirklich nicht vorstellen 7 Stunden zu schaffen. Ich bin einfach zu schwach. Ja diese Blutungen habe ich erst seit Montag.Es ist jetzt nicht viel, aber vorher war das eher bräunlich und nun ist es rot {:(

Naja ich habe ja am Montag einen Termin beim FA.

Oh ja ich bin wirklich auch froh das es dieses Forum hier gibt. Hier sind sie alle so lieb und nett.Ich fühle mich echt wohl hier bei euch.

Also dann no9ch einen schönen Abend. Aminale

b?er0nxerin

aminale... lass dich :)_ ...

ich habe am Montag meine Abschlussuntersuchung.. tja wie gesagt, hatte nie Blutungen oder Ausfluss nach der OP... aber das wird sich bei die ja klären am Montag und wird wohl nicht so schlimm sein :°_

Wünsch dir eine gute Nacht und träum süss zzz zzz zzz

Liady AAmaltxhea

Guten Morgen:

So, die Nacht hätte ich einigermassen gut hnter mich gebracht. Hatte zwar etwas Mühe mit einschlafen, aber hab dann doch recht gut schlafen können.

Nun lassen mich die Schmerzen nicht mehr schlafen.

Oberfieserweise hat doch tatsächlich nochmal meine Regel eingesetzt...4 Tage früher als sonst.....Ich habs noch fast geahnt nach dem Ziehen welches ich die letzten Tage bereits verspürte.

Immerhin ist sie diesesmal so gnädig, anständig einzusetzten und nicht mit einem Blutsturz wie in den letzten Monaten fast immer üblich.

Ich hoffe, die schicken mich deswegen nicht grad wieder nach Hause. ???

Ich muss um 10.30Uhr im KH sein.

melde mich dann später nochmal kurz :-)

THinih75

Guten Morgen Ihr Lieben,

danke für eure liebevolle Begrüßung. Natürlich möchte ich euch gleich antworten, ich hoffe auch, dass ich weiterhin zum schreiben komme:

bernerin

meine XXL-OB´s hat meine Freundin mitgenommen, aber die meint, das nächste Jahr damit hinzukommen,da sie die nur am 1. u. 2. Tag ihrer Regel braucht ... Hat die es gut, bei mir ging´s nur mit den "Großen" und zusätzlich noch eine Binde, da die Monster-OB´s nach nicht einmal einer Stunde voll waren...

Isa777

Ja ich weiß, das ich nicht übertreiben darf. Hab es gestern das erste Mal gespürt: War einkaufen und das war ein bisschen zu schwer, da zog es mir den ganzen Abend in den Leisten {:( , hab dann eine Schmerztablette genommen und bin ins Bett, heute tut´s nicht mehr weh... Ich werde mich weiter schonen :)D ...

galvaniku

Ich finde es auch toll, wie wir uns hier austauschen können und gegenseitig Mut machen x:).

LadyAmalthea

Dir ganz, ganz viel Glück für morgen, du schaffst das auch (mindestens 1000 x :)* ), wenn es vorbei ist, wird es auch dir besser gehen, sieh vorallem die ganzen Vorteile die du nach der OP haben wirst, aber sei geduldig :)_ ...

Ansonsten wollte ich noch mitteilen, das mein Bauch auch noch etwas geschwollen ist, aber meine Hosen passen trotzdem :)z und das ich auf Homöopathie vertraue: Ich hab einen Tag vor der OP (Mittwoch) mit Arnica C 30 Globuli angefangen - 10 Stück, am OP-Tag NICHT, dann Freitag wieder und seither aller 2 Tage, das hilft zur Wundheilung :)^ ...

Liebe Grüße an alle und genießt das schöne Wetter, es hilft der Genesung :-D!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH