Gebärmutterentfernung vaginal

kHerst?inx65

Hallo an alle...

Wollte mich nur zurück melden.

ich war am 1.April zur ambulanten Gebärmutterentfernung und bin am gleichen Tag 18 Uhr wieder zu Hause gewesen.Der erste Tag war schon erstmal ein wenig mit Schmerzen verbunden.Aber heute,2 Tage später,geht es mir immer besser.

Kann es nur weiterempfehlen.Ich war vorher auch ein wenig skeptisch und dachte ob das so eine gute Idee ist,da ich auch 2 Kinder zu Hause hab(9 und 6 jahre alt),aber es ist echt nicht schlimm.

Muß halt noch alles langsam machen und noch nicht schwer heben,aber bereue den Schritt auf keinen Fall....

Wünsche allen die es noch vor sich haben,alles alles gute und ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Seid ganz lieb gegrüßt

kqlei:nee Chris

@ galvaniku

Danke für deine liebe Aufmunterung. @:)

Mein Nervenkostüm ist im Moment nur sehr dünn.

Das mit den halben Tagen hatte ich meinem Chef auch vorgeschlagen, aber darauf will er sich nicht einlassen. Entweder ganz oder gar nicht.

Werde mich jetzt erst einmal in die Sonne legen. Meine Tochter hat schon alles für mich vorbereitet. 8-)

g*alIva4niku

kerstin 65

:)_ das freut mich , das du alles so gut überstanden hast.

Ich habe das wegen meiner guten Erfahrung mit der LASH OP auch so erwartet. :)z

Geniesse die Couching-Zeit , hast du einen Balkon oder Terrasse ??? Bei dem guten Wetter kann man es sich jetzt ja sogar schon draußen gemütlich machen.

Deine Kinder 6+9 werden es bestimmt verstehen, wenn du Erholung brauchst. Als meine Kinder kleiner waren, waren sie noch ganz begeistert, wenn sie helfen durften. Das hat sich aber irgendwann geändert.

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute

@:) @:) @:)

k)ersotinG6x5

ich danke dir...

nein hab leider keinen balkon aber nen schönen garten :-)

ja meine kids freuen sich wenn sie helfen dürfen oder mir irgendwas bringen können.

bin echt froh das ich alles so gut überstanden hab...

hab gleich meinen frauenarzt gewechselt.muß ich zwar paar kilometer weiter fahren,aber das ist es mir wert.

lieben gruß kerstin

bpeUrne\rixn

Hi Kerstin65... *:)

willkommen zurück...lass dich verwöhnen und geniesse das schöne Wetter... 8-) :)D 8-) :)D

aminale, kleine chris... *:)

nur Mut es wird alles gut...bei den einen dauerts halt etwas länger mit der Genesung...in ein zwei Monaten ist alles vergessen...hört einfach auf euren Körper :)* :)* :)* :)* :)*

kGers%tin65

hallo bernerin!!!!!*:) *:) *:)

bin wieder zurück und mir geht es schon gut.

bereue es wirklich nicht das ich das gemacht hab,hätte es schon lange machen lassen sollen!!!!!

wünsch dir noch einen schönen tag!!!!@:) @:)

x/xA}nge(lpxxx

Hallo Ihr Lieben

War heute zur Voruntersuchung :°( :°( :°(

Meine GB muß raus war klar jetzt wird aber noch ne Plastik der Scheide und der Blase gemacht muß mindestens 10 Tage im Krankenhaus bleiben Und ich bin doch soooo garkein Krankenhaustyp :-( Und ich werd mich immer einschränken und vorsichtig sein müßen sagte der Doc . Mal schauen was das alles noch bringt

I1sa7N7x7

puella10 *:)

ca. 1-2 Wochen vor meiner Periode(die ich natürlich jetzt nicht mehr habe) rein hypothetisch,bin sehr schnell gereizt, habe eine leicht depressive Verstimmung. Manchmal heule ich auch einfach nur ohne ersichtlichen Grund rum. Ich rege mich dann schnell über Dinge auf die mich sonst nicht aus der Ruhe bringen. Dann, wenn meine Periode einsetzt, ist alles wie weggeblasen.

kerstin 65 *:) @:)

schön, das du alles so gut überstanden hast. Ich freu mich!:-) Schone dich, mach bloss nicht zu viel.

kleine Chris *:)

bist du denn noch nicht so lange in der Firma? Du hast ja auch einen gewissen Kündigungsschutz.Es sei denn du hast nur einen befristeten Vertrag. Dann solltest du für dich abwägen,was besser wäre.Ich persönlich würde mich nicht unter Druck setzten lassen. Es ist ja das Problem deines Chefs, wenn er die Neue nicht so lange beschäftigen kann.Weshalb mußt du dann deinen Jahresurlaub nehmen! Du hast ja schließlich noch Schulkinder, und der Sommer ist lang. Du kannst ihm das ja gut begründen.

Gute Besserung!

k;le:ine ChrIixs

@ Isa

Ich bin seit 1 1/2 Jahren bei der Firma beschäftigt. Nur meine Krankschreibungen sind seit Oktober gewaltig. Im Okt. war ich fünf Wochen krankgeschrieben, dann immer wieder zwischendurch, weil ich meine Tage so stark hatte, dass ich nicht stehen konnte und jetzt wieder die Krankschreibung wegen der OP.

Ich könnte im Moment nur heulen. Ich habe das doch alles nicht extra gemacht.

Werde mich jetzt verschärft nach neuen Stellen umschauen, aber in der derzeitigen wirtschaftlichen Lage wird das wohl immer schlimmer anstatt besser und hier oben im Emsland gibt es sowieso kaum freie Stellen..... :-/

aqminaxle

Hallo Kerstin

Schön, das Du wieder da bist. ich freue mich für Dich. Ruhe dich bitte gut aus und erhole Dich!

Oh ja ich habe mich wirklich richtig entschieden. Aber nun habe ich trotzdem wieder Angst es könnte doch noch irgendwo etwas sein. Ich hoffe es nicht.

Im Moment bin ich ja noch von der HÄ krnak geschrieben und zwar bis zum 10.4.

Mein FA schreibt mich dann nocheinmal 2 Wochen krank. Danach werden wir sehen, wie es weiter geht. Ich schaffe ja in der Pflege und das ist hart.

Wüsch euch ein schönes Wochenende Aminale

x1xAPngelxxx

Erholt Euch Gut

Ist klar Ängste hat man immer seinen Jop zu verlieren hab ich auch

Aber wenn was ist glaube ich nicht das die hinter einen Stehn.Und unsere Gesundheit die da drauf geht kann uns keiner zurückgeben . Ich hoffe das alles Gut wird für euch Dich !!!!:)* :)* :)*

pmuelola1x0

Hallo Isa 777

danke für deine Antwort. So geht es mir auch immer. Aber ich bin trotzdem zuversichtlich der Sache gegenüber.

Schönes Wochenende allen!!!:-D

bPern!erixn

8-) :p> 8-) :p> 8-) :p> 8-) :p> 8-) :p> 8-) :p> 8-) :p>

ach herrlich dieses Wetter ich danke euch, dass ihr es nun auch in die Schweiz geschickt habt

:-x :-x :-x

heute hab ich wieder mal so richtig im Garten gewühlt und total vergessen das ich meine GM vor 5 Wochen losgeworden bin :=o absolut nichts gepickt oder geziept.Mal sehen wie es morgen sein wird. ;-D

Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende....erholt euch gut @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

k^erspt-in6x5

hallo isa 777!!!*:) *:) *:)

ja werde mich auf jeden fall schonen,doch man vergißt das glaub schnell wenns einem schon so gut geht...

hab heut schon draußen wäsche aufgehangen....

mir gehts aber gut.nichts zwickt oder zwackt..

werd es aber nicht übertreiben.

aber istschon verrückt,die op ist grad mal 2 tage her,hätte nie im leben gedacht,das es mir so schnell schon so gut geht.

wünsch euch allen ein schönes wochenende. @:) @:)

IMsa+777

Na, wer sagst denn. Die Sonne kommt auch zu dir, vielleicht einwenig verspätet, aber sie kommt.

Du bist aber auch am Eis schlecken!!!!!:p>

Ich wünsch allen ein ** Sonniges Wochenende!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH