Gebärmutterentfernung vaginal

bue4rnFerkixn

ja chevylady...ich mein ja wenn du operiert wärst würdest du doch auch wissen wollen, wie es so ausgesehen hat im Bäuchlein... ;-D

CLhsevylVadxy

:)z :)^ da kannst du von ausgehen :)z ;-D

Lqady hAmalgthea

Danke für die Bilderlinks...interessant.

Werde mich dann also doch mal beim Doc melden, ob was an Bildmaterial vorhanden ist...müsste ja eigentlich.

Den genauen histologischen Befund, werde ich beim Nachuntersuch beim FA erhalten.

Da werd ich dann auch erfahren wies im Gebärmutterinnern ausgesehen hat.

LtoonDa72

Mein Gyn hat mir auch eine Zeichnung gemacht, und so gezeigt wie meine GM aussah. Ich habe ihn auch nicht gefragt, da ich gar nicht wusste dass sie Photos machen ??? Erklärt hat er mir eigentlich sehr gut was ich nun genau hatte,auch der Eingriff hat er mir gut erklärt. Viele Ärzte denken wahrscheinlich gar nicht daran die Bilder zu zeigen :-( Ich habe dann über Google ein Bild gesucht anhand der Diagnose, und auch eines gefunden, sah nicht wirklich schön aus.

Na ja wie gesagt ich werde ihn fragen, bei der nächsten Untersuchung.

Grüessli aus der sonnigen Schweiz!

gValvxaniku

bernerin

habe deine entfernte Verwandte angesehen.

Leider habe ich keine Fotos bekommen, es wurden bestimmt welche davon gemacht, aber es hat sich nicht ergeben, das ich sie sehe.

Als der Oparateur nach der OP mit mir sprach war ich noch benebelt und habe nicht viel mitbekommen. Der Arzt im Krankenhaus konnte mir nichts sagen, weil er mich ja nicht operiert hat . Und mein FA hatte das erste mal noch keinen Bericht und beim zweiten mal war sein PC kaputt.

Das hat mich ein klein bisschen geärgert, aber das wichtigste ist ja, das es mir so gut geht.

ggalXvaniTkxu

Schöne Ostertage

Wünsche allen ein schönes sonniges Osterwochenende**

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

LIuziex64

Hallo sternchen,

lass es noch etwas ruhig angehen und lass Dich so lange wie möglich krankschreiben. Habe ich auch gemacht, obwohl es mir ja nach 6 Wochen schon richtig gut ging, aber ich habe auch einen Büroberuf :)z Und somit war ich 8 Wochen krank geschrieben, was auch laut FA bei unserem Bauchschnitt total gerechtfertigt wäre. Da würde auch die KK nicht speckern.

Das mit der Zettelei von der KK hatte ich auch, das musst Du ausfüllen, bzw. von Deinem FA und dann am Ende der Krankschreibung zwecks Überweisung Krankengeld an Deine Kasse schicken. Hat auch alles geklappt.

Ich wünsche Euch allen schöne Ostern, geniesst das schöne Wetter und die Zeit der gebärmutterlosen Frauen ist doch für uns alle noch schöner 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-), oder?

Hat jemand was gegenteiliges zu behaupten?

vg von Luzie

b/ernOerixn

Luzie 64.... ]:D ]:D ]:D nö!!! ;-D ;-D ;-D

kllein=e C8hris

Habe mir gerade das Bild angeschaut...man oh man. Ist das nur die Gebärmutter oder der Gebärmutterhals auch ? Ich weiß, blöde Frage.....

Ich weiß gar nicht, ob Bilder von meiner blöden GM gemacht worden sind. Muß ich doch mal meinen FA fragen, der hat mich ja selbst operiert. Er hat mir nach der OP mindestens dreimal erzählt, wie die OP gelaufen ist, wie ich innerlich aussah, wie schwer das alles war, warum die Blase verletzt wurde, warum die ganzen Schläuche in meinem Bauch etc. Und er meinte, es wäre höchste Eisenbahn gewesen, dieses Ding zu entfernen. Da wußte er aber noch nichts vom Pathologen und dieser bösen kleinen Zelle im Innern von meiner Gebärmutter.

Und er meinte, es hätte wieder mal seine Meinung bestätigt, dass man mehr auf die Frauen hören sollte, denn die würden ihren Körper besser kennen als sein Ultraschallgerät. Das fand ich süß.

Sowieso bin ich total begeistert von meinem Frauenarzt. Der kümmert sich total um mich. Er ist jetzt in Osterurlaub gegangen und gestern hat er doch tatsächlich angerufen und sich nur kurz erkundigt, ob es mir gut geht, da er jetzt in Urlaub fährt. Er hat mir für den Notfall Telefonnummer dagelassen und gesagt, wenn etwas ist, soll ich mich ans Krankenhaus wenden, die wüßten Bescheid.

CShtevyl=ady

kleine Chris

:)^

Wieso hat das eigentlich vorher keiner bei dir festgestellt - das mit der Bösartigen Stelle ???

krlei5ne Cxhxris

Mein Frauenarzt hat es so erklärt, ich hätte so starke Verwachsungen und SChleimhautsprengungen gehabt, dass man das so nicht entdeckt hätte. Ich hatte ja im Oktober mit der Koni zusammen eine Ausschabung und eine Gebärmutterspiegelung und dabei hat man auch nichts festgestellt. Deswegen meinte mein Arzt, dass wir jetzt großes Glück gehabt haben, weil jetzt alles weg ist. Wer weiß was passiert wäre, wenn ich bei meiner anderen Frauenärztin geblieben wäre, die hat doch meine Hammerblutungen und meine Vermutungen nie ernst genommen.

akm*inalxe

Kleine Chris ich hoffe auch, das alles bei uns weg ist. Ich hatte vergessen zu schreiben ,was ich vom Beruf bin. Ich bin in der Altenpflege.

Der FA hat mich heute nocheinmal 14 Tage krank geschrieben. Jedoch muss ich nocheinmal hin, weil die 6 Wochen überschritten sind. Dann bekomme ich einen Auszahlschein. Mal sehen, wie ich mich fühle. Vielleicht gehe ich dann auch schon das Wochenende schaffen. Jetzt erhole ich mich noch die 2 Wochen.

Bei mir hat man das auch nicht gesehen, das innen (GM) alles angefressen war.Man sagte mir zwar Vieren seien unverändert da, aber Gewebe ist alles in Ordung. Bloß gut, das ich die GM raus habe. Ich traue keinem mehr. Habe wirklich die letzten Jahre schlechte Erfahrung mit Ärzten gemacht.

Man sollte wirklich immer dran bleiben.

@:) Leute, ich wünsche euch vom ganzem Herzen ein schönes Osterfest @:)

Erholt euch gut und macht langsam.

HEL Aminale

kglein9e jChrxis

Ich wünsche auch allen frohe und sonnige Ostertage ! Laßt euch verwöhnen !:p> 8-) :)D

bHernxerin

kleine Chris *:)

Und er meinte, es hätte wieder mal seine Meinung bestätigt, dass man mehr auf die Frauen hören sollte, denn die würden ihren Körper besser kennen als sein Ultraschallgerät. Das fand ich süß.

...super dieser Mann :)^

Das Bild zeigt die Gebärmutter samt Hals ]:D

@ All @:) @:)

Ich wünsche euch frohe, sonnige, erholsame, ruhige, blutungsfreie, schmerzfreie...Osterfeiertage*

:) :)_ @:) :=o :)D zzz 8-) :p> x:)

I;san777

bernerin

tolles Foto :)^,sieht aus wie ne Haxe. Leider hab ich kein's von meiner G-M'bekommen. :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH