Gebärmutterentfernung vaginal

b9er nerxin


So, Mädels, dies war meine letzte OP-Liste... :)z......

da ich nächste Woche wieder arbeiten gehe, übernimmt xxAngelxx für mich die Aktualisierung der OP-Liste. DANKE @:) :-x

Ich wünsche allen weiterhin gute Besserung und ich werde natürlich auch ab und zu reinschauen was hier so läuft :)^

torric, Sonne74 *:)

euch beiden eine gute,erfolgreiche OP. Ihr werdet sehen, das Warten vorher ist wirklich das schlimmste....alles Gute :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LPadyo Amalythxea


Torric und Sonne

Nun ists bei euch also auch soweit.

Ich wünsche Euch alles alles Gute und ganz viel :)* :)* :)* :)* :)*

Puella

Ja, das nähme mich auch wunder.

Genauso was mit der jeweiligen reifen Eizelle passiert, die muss ja irgendwie in der Bauchhöle stranden...wird vermutlich dort vom Körper resorbiert.

b<ernRerixn


Lady Amalthea... *:)

wird vermutlich dort vom Körper resorbiert

ganz genau :)^

Lvoona.72


Torric

Auch ich wünsche Dir alles gute für die OP, und hoffe dass auch Du wieder ganz schnell fit bist. Ich sende Die viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüsse

p5uellZa10


bernerin

Ich wünsche dir eine schöne Zeit und hoffe, dass das mit deiner Galle sich wieder legt (war doch was, oder). Es war schöne deine Berichte und Gedanken zu lesen. Schau doch ab und zu einfach mal wieder rein, wir würden uns sehr darüber freuen.

gruß @:) @:) @:) @:)

bTerneWrin


puella10

ja ich bin die mit dem Gallenstein... er ärgert mich im Moment nicht und merke auch nichts nach dem Essen...war halt ein Zufallsfund...einfach vergessen :=o

p9uellma1x0


bernerin

Diese Einstellung ist genau richtig :)^. Würdest du mir gelegentlich noch verraten welche Potenz bei Arnica du vor und nach der OP verwendet hast. Das fehlt mir nämlich noch bei meiner KH-Liste.

Grüße

bcern~erixn


Arnica C30.... :)^

hab ich zwei Tage vor OP begonnen, jeweils ein Globuli,die sind in dieser Zusammensetzung etwas grösser, und die Wundheilung war perfekt...hat auch die Gyn gemeint drei Wochen nach OP war das Wundausflusslöchlein im Scheidenstumpf schon fast zu und hat auch die Narben haben schön ausgesehen. ;-D wobei dieses Löchlein hätten sie auch von Beginn an verschliessen können da ich nie irgendein Ausfluss hatte ]:D

p0u|ellja10


bernerin

danke für die Antwort. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen tollen Arbeitsbeginn *:) *:) *:)

allen anderen auch ein schönes Wochenende. Ich bin gerade dabei das Esszimmer neu zu streichen. Ja, was ich jetzt so kann besorgen......

grüße

Lboonxa72


Hallo zusammen

Ich habe von meiner Freundin welche Heilpraktikerin ist folgende Arnika Potenzen mit Dosierung mitbekommen:

AM TAG VOR UND AM TAG DER OPERATION POTENZ C30 EINMALIG 1 GABE ( 1 GABE = 5 GLOBULI, 1 TABLETTE ODER 5 TROPFEN )

ANSCHLIESSEND 3 x TÄGL. 1 GABE ARNIKA D6 ETWA 7 TAGE LANG ZUR BESSEREN HEILUNG DER WUNDE UND GUTER NARBENBILDUNG.

Ich habe es so eingenommen wie sie mir gesagt hat, und meine vaginalen Nähte sahen immer sehr schön aus, laut Gyn, kann sie ja selber nicht sehen ;-D

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag

tBor'rixc


Hallo zusammen !

Melde mich jetzt zum letzten Mal. Meine Tasche ist gepackt und ich bin zur Abfahrt bereit. Habe heute den ganzen Tag zusammen mit meinr Familie auf einer Burg verbracht. Das hat mich zum Glück abgelenkt. Aber wenn ich jetzt hier so sitze, werde ich schon sehr nervös.

Zum Glück bin ich ja morgen recht früh dran.

Also bis dann Mädels. Melde mich sobald ich aus dem KH wieder raus bin.

LG

gtalvarniku


torric + sonne

wünsche euch beiden alles Gute für eure bevorstehende OP.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Meine OP ist morgen schon 8 Wochen her. Wenn man es erst mal hinter sich hat, ist der ganze Stress vorbei. Bestimmt seit ihr auch schnell wieder auf den Beinen. :)_

Liebe Grüße

@:) @:) @:)

gsal)vanxiku


bernerin

@:) danke, das du die OP-Liste viele Wochen für uns geführt hast. :)^

Ich hoffe du meldest dich hier trotzdem noch öfter. Auch wenn ich weniger Zeit habe, schaue ich jeden Tag mal rein und lese mal schnell, was hier los ist.

für deinen Arbeitsbeginn : alles Gute, lass es ruhig angehen.

Liebe Grüße

@:) @:) @:)

sionnxe74


so, ihr lieben...vielen, vielen dank für die lieben wünsche. war eigentlich das ganze we nur unterwegs um mich irgendwie abzulenken. jetzt habe ich meine tasche gepackt...und soweit alles aufgeräumt in meiner wohnung.morgen um 8 uhr muss ich nicht nüchtern im krankenhaus sein...frag mich nur was ich den ganzen tag da schon soll...und das bei dem tollen wetter. habe mir am we noch einen surfstick besorgt, so dass ich eventuell auch im krankenhaus online gehen kann...mal schauen, ob man das darf ;-)

so, nochmal danke und dir torric für morgen alles gute...ich hab ja noch bis dienstag.

Liebe grüße

@:) @:) @:)

t]or"ric


Hallo Sonne !

Auch dir alles Gute für Dienstag, werde dir dann im KH die Daumen drücken. Pack doch bitte totzdem noch ein paar von denen mit ein :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich glaub ich werd kaum schlafen können :-(

Bis dann

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH