Gebärmutterentfernung vaginal

T!raumfä nger5x9


** Hallo Puella

klar melde ich mich nochmal. Ich bin schon ziemlich aufgeregt. Werde heute Nachmittag mit der Familie noch einen kleinen Ausflug machen. Alle sind bemüht, mich einbißchen abzulenken. Habe vergangene Nacht von der OP geträumt.Mußte auch gestern abend zum ersten mal ein Einschlafmittel einnehmen. Bin froh wenn es endlich vorbei ist.

Melde mich heute abend nochmal kurz. Einen schönen Tag!

Gruß

aIrcio_z40


Hallo

bin vor 2 Wochen operiert worden, mir geht es wirklich super.Hab da nur noch eine Frage:

Ab wann hattet ihr nach der OP (Bauchschnitt) wieder Sex ??? ? *:)

pauel[la1x0


Hallo ati

schön, dass du wieder zu Hause bist. Ich wünsche dir eine gute Genesung!!!@:) @:)

xexAng!elxx


@:) @:) Hallo ati64 schön das du wieder Zuhause bist .

Erhol und schone Dich gut @:) @:)

S[ams1arxa


Hallo Ati64,

schön, dass du wieder zu Hause bist. Mit dem Sitzen hatte ich anfangs auch noch Probleme, aber ich kann dir versprechen, dass es besser wird. Jetzt erhol dich erst einmal und genieß die Couchingzeit! @:)

Hallo Ario40,

leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten. Ich habe am Montag meinen nächsten Kontrolltermin, dann ist meine OP 8 Wochen her. Meine OP war laparaskopisch und vaginal, bisher durfte ich noch nicht... aber ich hoffe stark, dass er jetzt sein o.k. geben wird. :=o

T{raumRfänxger59


Hallo ati

Schön, daß Du alles gut überstanden hast. Eine gute erholsame Zeit zu Hause wünscht Dir

p~uellxa10


Hallo Traumfänger

ich wünsche dir nochmal alles gute für nächste Woche!!:)^ Wenn ich wieder zu Hause bin, dann melde ich mich wieder im forum. Ich habe morgen noch Zeit meinen Koffer zu packen (habe ich noch nicht gemacht). Irgendwie keine Lust dazu. Aber es nützt ja nichts.Ich hoffe, du hattest heute noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße @:) @:)

s@hRetLty


Hallo ario 40

Also ich hatte auch den Bauchschnitt. Mir hat man bei der abschluß untersuchung gesagt das ich zwei Wochen nicht Baden und keinen Sex haben darf :=o,allerdings soll ich mich sechs Wochen schonen :-o.Also denke ich auch mit dem Sex langsam anfangen ;-)

Liebe grüße @:)

F usselzinxe


ario 40

ich habe 6 Wochen nach Op wieder Sex gehabt. Anfangs vorsichtig, aber einige Tage später deftiger.

Mein Doc hat mir damals gesagt: Setz dich auf deine Mann und nimm dir was du brauchst. Er hatte Recht.

T'raumy{ngeZr59


Hallo an Alle

melde mich jetzt vorerst das letzte mal, muß um 15:00 Uhr im Krankenhaus sein. Hoffe, daß ich mich in einer Woche von dieser Stelle aus wieder melden kann. Wünsche allen eine gute Woche. Bis bald!

Liebe Grüße

T[raoumfäng`er599


Hallo Puella

wünsche Dir für nächste Woche alles erdenklich Gute! Werde in Gedanken mit Dir verbunden sein!

WIR SCHAFFEN DAS ! :)z :)z *:) @:)

Bis bald!*:)

Liebe Grüße

L@o,ouna72


Hallo Zusammen

Am Freitag waren es 6 Wochen seit meiner vaginalen OP, und es geht mir super. Musste am Freitag in die Kontrolle, und es sieht alles sehr gut aus, bin noch für 2 Wochen krank geschrieben, und darf danach wieder arbeiten, aber wegen meiner zusätzlichen Blasen OP nur 10 kg heben. Wir ich dies in der Behinderten Betreuung bei Erwachsenen machen soll ist mir noch rätselhaft, aber es wird sicher irgendwie machbar sein. Der kleine Mann nuss sich leider auch noch 2 Wochen gedulden, danach dürfen wir wieder mit Vorsicht den Sex geniessen. ( Endlich, nach 8 Wochen Abstinenz :=o :=o :=o ) Mal schauen wie es wird. Bei den vaginalen Nähte sind noch wenige Fäden vorhanden,laut Gyn, aber die lösen sich auch in den nächsten 2-3 Wochen noch fertig auf. Er lässt diese, und zieht sie nicht.

Traumfänger59 und Puella

Ich wünsche Euch alles Gute für die bevorstehende OP. Toi Toi Toi und viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* $

Liebe Grüsse an alle und einen schönen Sonntag wünscht

pWue_ll^a1x0


hallo an alle

danke für die guten Wünsche!!!@:) Melde mich vorerst mal ab. Bis nächste Woche *:) *:)

Grüße

b\erxnerin


Willkommen zurück ati64 @:) @:) @:) @:)

wünsche dir eine gute Couchingzeit,lass dich verwöhnen und bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht :)z

was haben denn die an dir rumgeschnippelt am Damm ???

gbalvWan{ixku


Traumfänger + Puella

auch von mir alles Gute für eure OP.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und hinterher eine erholsame Couching -Zeit.

Liebe Grüße

@:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH