Gebärmutterentfernung vaginal

bZernuerixn

xxangelxx... *:)

5 Kilo :-o :-o das kann doch nicht sein oder ??? hattest du noch eine Plastik oder so ???

Weiss es grad nicht mehr bei so vielen Mädels hier :=o und mehr darfst du nie mehr heben?

Schicke dir ganz viele :)* :)* :)* :)* und ein dickes :)_

xKxAngelxxx

Ja ich hatte noch eine Scheiden und Blasenplastik :°( :°(

b+erne_rixn

ooooooch.... lass dich ganz fest :°_ :°_, vielleicht ist es doch nicht für immer.... :|N mal sehen was die anderen Mädels hier denken, die auch so ne OP hatten. Wünsch dir einen schönen Abend @:) @:) @:)

a,ti6x4

Hallo an alle

Der OP Bericht muss noch warten. bin im Moment ziemlich fertig.Der Befund vom Damm war scheissescheisse.( Krebs im Anfang )Nun muss ich am 13.5. wieder aufden OP Tisch. Die wollen dann wieder daran rumschnippeln und noch mehr. Scheideneingang, die Halben Schamlippen und am Schliessmuskel muss auch noch was weg. :-/ :|N Nun geht die Angst wieder los.

Ob ich dann überhaupt noch Frau bin ??? ?

LNo\onPa72

xxAngelxx

Bei mir wurde am 20.März 09 die Gebärmutter vaginal entfernt, zudem wurde die vordere Scheidewand gerafft, damit die Blase wieder an ihrem ursprünglichen Ort ist, da ich eine Stressinkontinenz hatte, weil die Blase zu weit unten war. Ich darf bis am 15.05. das heisst 8 Wochen lang max. 5kg heben, und dann noch einmal 8 Wochen max. 10kg. Erst ab 1. Juli darf ich dann wieder alles tragen, das heisst im ganzen 16 Wochen schonen mit Heben.

Ansonsten darf ich dann nach 8 Wochen so ziemlich alles machen was Spass macht. |-o x:)

Mit arbeiten beginne ich am 22.Mai wieder, einfach beim Heben nur reduziert.

ati64

Oh je Du arme. Ich wünsche Dir viele :)* :)* :)* :)* :)* für Deine weitere Ops, und viel Kraft für die Zeit danach!

Grüessli aus der Schweiz

Gbelibka1

Ein Hallo an alle da draußen,

vielleicht kann mir die eine oder andere helfen. Wer hat Erfahrung mit der GM-Entfernung bei gleichzeitiger Diagnose "Fibromyalgie"? Ich kann z. Zt. nicht auseinanderhalten ob die Beschwerden von der Fibro oder der GM-Entfernung herzuleiten sind oder diese durch die OP verstärkt auftreten.

x}xAnrguelxxx

OP-LISTE

Januar 2009

Kunama *06.01.* @:)

Isa777 *16.01.* @:)

Februar 2009

Anelim *16.02.* @:)

galvaniku *23.02.* @:) OP-Bericht Seite: 1876

JannaM *24.02.* @:)

Ulla40 *25.02.* @:)

bernerin * 26.02* @:) OP-Bericht Seite: 1880 Bild Gebärmutter Seite: 1924

März 2009

Aminale *11.03.* @:)

Sternchen66 *12.03.* @:) OP-Bericht Seite: 1900

Kleine Chris *13.03.* @:) OP-Bericht Seite: 1902

*chatty* *16.03.* @:)

Mareikesum *17.03.* @:)

Tini 75 *19.03* @:) OP-Bericht Seite: 1914

Loona72 *20.03.* @:)

Finoletta *25.03.* @:)

April 2009

Kerstin 65 *01.04.* @:)

Lady Amalthea *03.04.* @:) OP-Bericht Seite: 1920

xxAngelxx * 06.04.* @:)

Soni H. *14.04.* @:)

torric *20.04.* @:)

Sonne74 *21.4.* @:)

ati 64 *27.4.*@:)

Mai 2009

Traumpfänger 59 *04.05.* @:)

Puella10 *05.05.* @:)

Juni 2009

stjerneskud *16.06.09 {:( :)* :)* :)* :)* :)*

Weitere OP-Berichte auf Seiten: 1722, 912, 1715, 1683, 1651, 1701, 1761, 1772 ,1935 ,1939

Bilder Gebärmutter auf Seiten: 1838, 1924

Interessanter Bericht einer Gyn.- Befragung auf Seite: 1674

**Packliste für KH-Tasche : Seite 1857

xLxAngexlxx

ati64 Ich wünsche Dir ganz viel :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Und nicht den Kopf hängel lassen ich weiss ist leichter gesagt wie getan

Die sind Heute soooooo weit das sie vieles wieder aufbauen können !!!!!

Ich drück Dich gan zzz zz dolllll :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

xNxAngexlxx

Das zeichen sollte da garnicht hin zzz bestimmt weil ich zu vie z z z z gedrückt habe

L'uzzi-e64

Hallo ati64,

och Mensch lass Dich drücken :°_

Ich wünsche Dir ganz viel Glück bei Deiner nächsten OP. Da haste nun diese OP mit der Entfernung überstanden, und nun dass ???

Möchtest Du darüber reden? Stand das schon vor der OP fest, dass da irgendwas nicht gut aussieht?

Viele liebe Grüße und ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

von Luzie

gnal0valnikxu

ati

:)_ wünsch dir alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

wXinnLcheTn8x3

Hallo ihr lieben schön zu hören,dass es euch nun gut geht. Vielleicht könnt ihr mich seelisch unterstützen bin 25 Jahre und habe am 20.04.2009 eine Konisation und Ausschabung gemacht bekommen und nun war der PAP gestiegen und bös :°( :°( nun soll im Juni meine GB entfernt werden Vielleicht könnt ihr mir die Angst nehmen lg winnchen83

alti6x4

Ein Danke an xxAngelxx, Luzie 64 , galvaniku und alle anderen

Das mit meinem Damm hat die Ärztin erst bei der GM OP gesehen. Leichte Hautveränderung.

Vorsichtshalber hat sie das gleich mit weggenommen in der Grösse von ein cent stück. Ja und der Befund hat dann ergeben das es Krebs ist . Die GM war ok. Bin heute dann noch zu meinen FA gegangen , weil ich schlecht drauf war und mit jemanden vom Fach reden wollte. Der hat mir wieder etwas Mut gemacht und mir geseagt das das nur ein leichter Hautkrebs ist ,der untüpisch für die Genitialien ist.Naja man kann nur hoffen . :-o

b[ernKerxin

xxAngelxx..... :)_

ich wollte dir mal sagen, dass du eine sehr schöne OP-Liste gemacht hast. :)z ;-D

Vielen Dank dafür..... @:) @:) @:) @:)

g#alvganikxu

winnchen

Vor der OP brauchst du keine Angst haben. Alle die es hier hinter sich haben , werden das bestätigen.

:)_ Das du es aber schon mit 25 machen mußt, tut mir sehr leid. Aber wenn der PAP bös aussieht, ist das der einzigste Weg für deine Gesundheit.

Meine OP ist schon über 2 Monate her. Das schlimmste war die Aufregung vorher. Das Lesen und Schreiben in diesem Faden hat mir sehr geholfen.

Liebe Grüße

:)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH