Gebärmutterentfernung vaginal

B`arbar$a 2t009


Pector62, und an alle anderen.

warum beschleicht mich immer dieses Gefühl, daß jeder arzt eine andere OP Methode hat ??? ?

Mir hat auch jeder vorher was anderes erzählt. :(v

Da hast dann aber nicht soviel Glück gehabt, wie ich.

Hauptsache jetzt wird alles besser!!!

Gute Besserung und vergiß das Büro erstmal.

rbegeknbo)genfiscxh


@ Pector62

Willkommen zu Hause und alles Gute für die Schonzeit. :)* :)* :)*

Drücke fest die Daumen, dass die Kopfschmerzen zu beherrschen sind

und dann wirklich vorbei sind.

Wie so etwas passiert bei einer OP im Unterleib würde mich interessieren.

Hat man dir das erklärt?

r4egenXbogenxfisch


OP-LISTE ab 07/2009

**Juli 2009**

fab2104 *03.07.* :)*

regenbogenfisch *21.07.* :)* - OP- Bericht Seite:1964

Barbara 2009 *30.07.* :)*

pector62 *31.07.* :)* - OP-Bericht Seite: 1973

**August 2009**

IMMETTE *17.08.2009* :)*

Weitere OP-Berichte auf Seiten: 1722, 912, 1715, 1683, 1651, 1701, 1761, 1772,1876, 1880, 1900, 1902, 1914, 1920, 1935 ,1939, 1964**

Bilder Gebärmutter auf Seiten: 1838, 1924

Interessanter Bericht einer Gyn.- Befragung auf Seite: 1674

**Packliste für KH-Tasche : Seite 1857

p-etcworx62


Das mit dem Gehirnwasser hört sich echt lächerlich an, aber ist leider wahr. Bei der Spiral ...... setzt der Narkosearzt eine Betäubungspritze in die Wirbelsäule und dabei entsteht ja ein Loch von der Spritze, normalerweise schließt sich dieses Loch von der Hohlnadel sofort wieder, bei mir aber nicht und dadurch ist das Gehirnwasser abgelaufen und konnte sich nicht wieder so schnell bilden und das Gehirn ist dann angeschwollen, verursacht wahnsinnige Schmerzen. Das ist jetzt Leihenhaft erklärt.

boeGrnexrin


pector62

ahh ja die Spinalanästhesie...das erklärt alles. Aber das sollte doch auf keinen Fall passieren.

Sowas kann ja lebensgefährlich werden. %-|

lOIMMEiTTE


Petcor62

auch von mir gute besserung @:)

oh man ich habs noch vor mir :-(

bOerjnerxin


immette *:)

keine Angst...du wirst wohl eine 'normale' Narkose erhalten und sonst einfach gut mit dem

Narkosearzt sprechen und schreib dir bereits jetzt alles auf, was du ihn und den Operateur vorher noch fragen willst. In der Aufregung geht manchmal einiges vergessen :)z

Ich hab mir auch vor der Spitalentlassung alles notiert, was ich noch wissen wollte bevor

ich nach Hause ging.

Ich bewundere alle die sich freiwillig in den Rücken picksen lassen ich hätte dies nie gewollt.. ;-D

pMebtcosr62


Mein Narkosearzt meinte, so was hat Er in den letzten 10 Jahren nicht gehabt, also laßt dich nicht von mir beeinflussen.

l+IMM:ETTE


Eine PDA kommt bei mir sowieso nicht in Frage! Und Hut hab vor den jenigen die es machen lassen obwohl so ein Fehler wie bei petcor nicht passiern darf eigentlich :|N

p^etcoxr62


Das war kein Fehler vom Arzt sondern mein Heilfleisch hat nicht reagiert, das gestochene Loch hätte sich verschließen müssen.

llIMMETxTE


bernerin,

**Danke**für Deinen TIPP :-x werd mir gleich mal einen Zelltel hinlegen

l]IMMExTTE


ohweia muß glaube ich mal weniger Ibu nehmen bin schon zu blöd zum schreiben meinte Zettel :|N

bSerXnerin


hi,hi Heilfleisch klingt witzig..... ;-D ja, du hast schon recht einmal in 10 Jahren....aber eben irgendjemanden trifft es...hoffen wir, dass alles wieder heil wird.... *:) @:) :)* @:) :)*

r,egeWnbogbenwfxisch


Danke pector62, die Erklärung klingt logisch und alles Gute für dich :)*

Hatte eine spinale Betäubung vor 15 Jahren, kann mich aber nicht an

eine Aufklärung bezüglich solcher Komplikationen erinnern :(v Hat man

dich darüber aufgeklärt?

pfetcLorx62


Über solche Kpl. wurde nicht gesprochen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH