Gebärmutterentfernung vaginal

f8ab21`04


Hallo petcor62,

es ist ja überhaupt nicht schön, dass es bei Dir nicht besser wird. Tritt dem Arzt mal ganz ordentlich auf die Füße!!!]:D

Die tun es immer so ab als würde es sich geben, aber den Ärger hat man selber und besonders die Schmerzen. Ich habe manchmal das Gefühl, dass sich nur die wenigsten Ärzte in eine solche Situation versetzen können. Gut es ist ihr Job, aber genauso ist es ihr Job, den Patienten nachher zu versorgen und zu sehen, dass es besser wird!!>:(

Bitte trink recht viel und halte dich ruhig....gerade heute wo es soooo heiß werden soll..

Liebe Grüße und gute gute Besserung...

ich habe noch zwei Tage Urlaub und am Montag muß ich nach sieben wochen wieder ins Büro....freu mich gar nicht...

tKeddyemaus '83


Ich danke euch wirklich ganz doll... Alle die ihr mir so lieb zur seite gestanden habt... :)* @:)

Ich habe eine Blasen und Nierenbecken entzündung, nehm jetzt ganz braf AB... o:)

Die wahren total entsetzt, dass bei mir nicht geschallt noch urin untersucht wurde....

Ich geh niemals mehr in dieses Krankenhaus... Hab die Nase voll....

Montag ist der nächste Fa termin, ja und ich werde auch weiterhin zuhause bleiben, ist wohl das beste erstmal... Muss ja auch an meine sohn denken der seine MAMI fit braucht und nicht noch monatelang außer gefächt ist...

Fühle mich echt super aufgehaben hier...

Noch mal danke an alle |-o

p5etcoFr6l2


Ich habe eben mit dem KH telefoniert, man könnte so nichts mehr machen außer Tabletten und Liegen bleiben. Tolle Auskunft. Werde morgen mit meinen Hausarzt mal sprechen Er kennt mich und weiß das ich eigentlich nicht empfindlich bin, mal sehen was Er sagt. Jetzt heißt es mal wieder liegen bleiben.

Vielen Dank für Eure Aufmunternde Worte.

Bgarbar6a u20049


Hallo Petcor,

das ist ja wirklich ein Sch... mit deinen Kopfschmerzen ]:D

Da fällt mir nichts mehr zu ein, außer Arztwechsel und 2.Meinung >:(

Trotzdem weiterhin alles Gute, ich wünsch dir ganz fest, daß es besser wird :)* :)* :)*

Teddymaus,

auch für dich gute Besserung :)* :)* :)*

Gruß

fUab210x4


Hallo Teddymaus,

alles Gute und schon dich... :)* :)*

Petcor62: Gut dass Du den Hausarzt um Rat fragst.... :)^

p1etcwor62


Der Narkosearzt hat eben angerufen und möchte das Ich zum Neurologen gehen, Er macht einen Termin für mich und meldet sich nachher nochmal. Er meint nicht das da noch was anderes ist und möchte das abgeklärt haben.

CZhevyxlady


:°_ Oh je…wird das denn gar nicht besser mit den Kopfweh ???

Ihr müsst mir am Montag die Daumen drücken. Da hab ich wieder einen Termin bei meiner FÄ. Ich hoffe es hat sich nichts verändert und ich benötige keine OP. :=o

BZarbarPa 2x009


Hallo Petcor,

na wenigstens kümmert der Na.Arzt sich und holt ne Kollegenmeinung ein.

Bzw. läßt abklären ob es was anderes sein könnte.

rYegenTbogeSnfisxch


@ pector62

Drückedie Daumen, dass sie dir helfen können :)* Gut finde ich ja, dass der Narkosearzt es nicht so einfach im Raum stehen lässt und Weiteres veranlasst.

@ teddymaus 83

Gut, dass du dich für noch etwas mehr Ruhe entschieden hast. Das habe ich gestern ja auch getan als mir die Verlängerung der Krankschreibung "angeboten" wurde. Und heute bei der Hitze bin ich froh, dass ich in unserem alten Haus mit seinen dicken Sandsteinmauern etwas Kühle finden kann und nicht in dem überhitztem Büro bin.

@ chevylady

Dann drücken wir mal die Daumen :)z Wielange ist die letzte Kontrolle her?

C%hevRylxady


Hm....Anfang Mai glaube ich. Ich gehe jetzt alle 4 Monate ungefähr. :)z

b[eLrneirxin


Teddymaus @:) Pector @:)

wünsche euch ganz gute und schnelle Besserung. :)* Ihr beiden tut mir echt leid besonders in dieser Hitze ist das doch total unangenehm wenn man ständig Schmerzen hat.

Ich :)_ euch ganz dolle. Und natürlich auch an alle anderen äs liebs Grüessli *:)

fBab2{1x04


Hallo Petcor62,

gut dass der Arzt etwas macht. Na dann hoffe ich, dass es Dir bald besser geht.Ständige Kopfschmerzen sind ja nur ätzend...also toi toi toi...

Teddymaus....

auch Dir gute Besserung. Heute ist es ja nicht mehr ganz so warm wie gestern. Mein Kreislauf kommt aber überhaupt nicht in Schwung, seit der OP ist das ganz schlimm. Blödes Gefühl, wenn man ständig schwankt...

Einen angenehmen und ruhigen Tag wünsche ich euch.. :p>

pjet]cor62


Hallo Ihr,

mein Narkosearzt hat heute morgen angerufen, Er hat noch mit einen Kollegen aus einen anderen Krankenhaus gesprochen und Der würde diese Problematik kennen, Ich soll nächste Woche Dienstag Stationär für ein zwei Tage bei Ihn auf Station gehen für weitere Untersuchungen. Mal sehen was dann noch kommt.

f9ab2x104


petcor62,

na wenigstens machen die Ärzte etwas...im Krankenhaus hat man ja ganz andere Möglichkeiten zu prüfen. Hauptsache, Dir geht es bald besser. :)^

Wie sieht es mit Eurem Kreislauf eigentlich aus?Also bei mir ist es eine Katastrophe!!!!:°(

B4ar#baara Q200x9


Hallo Petcor,

dann hoffe ich mal, daß die Kopfschmerzen aus der Welt geschafft werden, viel Glück!:)^

Hallo fab2104,

Bei mir ist die OP 3 Wochen her, und mir gehts wirklich gut :=o

trau mich schon garnicht mehr das hier zu schreiben.

Der Kreislauf ist fit, und auf leichten Druck und Ziehen reagiere ich mit couching :)D

schönes Wochenende

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH