Gebärmutterentfernung vaginal

jHacfky7x3


Hallo!!!!!!!!!!

Wünsche swiss68 alles gute und toi, toi,toi!!!

Liebe Grüße

jacky73

j,acky|73


Guten Abend!

So, habe die Karten auf den Tisch gelegt. Mein Schwiegervater hatte Augen wie Bausteine, als er die Berichte hier im Forum gelesen hat. Meine Schwiegermutter reagierte total Hysterisch!

Wie sollte es auch anders sein, ich bin die Böse!!! Positiver Ausgang: dieses Thema ist jetzt vom Tisch!!! Juchu, habe ich gedacht. Doch das war nichts!!!!!!!!!!!

Jetzt hat diese Frau Probleme mit den Nieren!!! Ganz ehrlich ich gebe es jetzt auf!!! soll sie doch machen was sie will. Wir werden uns nicht mehr davon verrückt machen lassen. Das Problem dieser Frau ist Psychischer-Natur. So wie ihr schon gesagt habt!!!

Ich wünsche euch allen alles Gut und Beste, auch für die Zukunft!!!

Werde auf jeden Fall immer mal schauen was es so neues bei euch gibt. Ich möchte mich auch nochmal für die lieben Beiträge und Blitzantworten bedanken. Es ist toll das es solche Foren und so nette Mädels wie euch gibt!!!

Liebe Grüße

jacky73 @:)

JUuli7x1


Hallo Herbstzauber, *:)

auch von mir die besten Genesungswünsche!@:)

Eine Frage hab ich noch zum GMH, ich hab auf einer der vorigen Seiten gelesen, dass wenn er erhalten bleibt, es trotzdem noch zu Blutungen kommen kann, hat dein FA etwas dazu gesagt?

H)ebstzauxber


Hallo Juli 71

Wegen den blutungen meinte mein FA es kann sein , das es ein paar Tropfen sein kann, muss aber nicht, wenn dann ist es kaum der Rede wert.

Habe mich aber auch bei anderen erkundigt,die auch noch den GMH haben,sie haben gar keine Blutungen ist halt auch bei jedem anders.

Das blöde ist halt im Moment bei mir so das ich jetzt ein bisschen erkältet bin,und das mit dem Husten ein wenig anstrengend ist ,aber ansonsten geht es mir gut.Und mein Mann und meine beiden Kindern verwöhnen mich sehr. Wird ja alles von Tag zu Tag besser.

An alle noch einen schönen Sonntag,und danke für die vielen Genesungswünsche.

An alle die es noch vor sich haben ,alles wird gut.

LBG Hebstzauber

J1uli471


Hallo Herbstzauber, *:)

na, dass beruhigt mich doch schon unheimlich, ich hoffe nämlich das ich mit dem Scheiß danach nichts mehr zu tun habe. Im Moment hat mich das "alte Kriegsleiden" wieder voll im Griff und Du kannst mir glauben, ich sehne mich richtig nach der Op( ich weiß, die Einstellung ist nicht ganz in Ordnung aber es ist wirklich so :-().

Für Deine Erkältung wünsche ich Dir gute Besserung und schone dich damit Du bald wieder richtig fit bist.

GLG Juli 71

B'arba<ra 200Z9


Hallo,

melde mich mal wieder. Meine OP ist gut 8 Wochen her(Gm Entfernung und Blasenanhebung)

Es geht mir sehr gut, kan alles wieder machen, außer Sport und schwer heben.

Ab Donnerstag gehts noch eine Woche in Urlaub. Wenn ich zurück bin sind genau

10 Wochen um, dann fang ich wieder mit Sport an.

Hallo Petcor,

so wie ich lese, gibts bei dir immer noch nichts neues, daß kann doch nicht wahr sein :|N

So geht es doch nicht weiter >:(

Gruß

pRestc7or62


Hallo Barbara,

ich war heute morgen wiedermal bei meinen HA, der weiß auch nicht mehr weiter, rät aber von einer OP ab. Er hat letzte Woche mit einen Krankenhausarzt telefoniert wegen meiner Geschichte und der Neurologe meinte auch nicht operieren sondern flach legen, garnicht aufstehen (nicht mal Klo). Nun wollte mein HA mich heute morgen einweisen, aber es gibt kein Krankenhaus die einen 7- 14 Tage aufnehmen zum nur hinlegen!!!!!!

Jetzt hat Er für mich einen Termin im Krankenhaus zur Ambulanten Untersuchung vereinbart. Da muß ich Mittwoch hin, mal sehen was dabei rauskommt, ehrlich ich kann nicht mehr!!!

B%arbara 2Y0x09


Hallo Petcor,

das kann nicht wahr sein! Sowas hat hier, glaub ich, noch keine gehört!

Ich drück dir ganz fest die Daumen, daß es endlich besser wird!!!

Dir bleibt ja garnichts anderes übrig, als die Bettruhe einzuhalten -viele

Alternativen hast du ja nicht. Versuchs doch nochmal zuhause, dann bist du wenigstens

in deiner gewohnten Umgebung. Ich bin mir bewußt, das dies leichter gesagt als getan ist.

Gruß

B`arbaraj 2x009


Und sag Mittwoch mal was beim Termin rausgekommen ist!

p5etco:r62


Hallo Barbara,

ich werde Mittwoch berichten und Ich liege hier fast nur rum außer mal aufs Klo.

f&ab2j104


Hallo Petcor62,

Barbara 2009 hat Recht. So etwas hab ich auch noch nicht gehört!!Das es keine Hilfe für Dich gibt ist ja unmöglich. Es tut mir so leid :°_, es muß doch irgendwann auch für Dich bergauf gehen.Für Mittwoch drücke ich Dir die Daumen und bitte melde Dich. :)* :)*

T+BNaduinxe


Sagt mal ihr Lieben,

habt ihr seit eurer GM-Entfernung auch Hitzewallungen? Bei mir ist es ganz schlimm, vorallem abends. Ich sitz hier bei offenem Fenster und mir wird mit einem Mal sooooo heiß, ich bin dann auch im Gesicht knallerot. Kommt man durch die GM-Entfernung auch früher in die Wechseljahre? Ne oder? Die Eierstöcke sind ja drin geblieben.

Ach das nervt mich jetzt gerade ein wenig |-o

L&uzi;e6x4


Hallo TBNadine,

kann schon sein, muss aber nicht. Ich habe darauf hin mal meine Gyn gefragt, weil ich wissen wollte, wie man denn jetzt die Wechseljahre so merkt, also ich bin ja "erst" 45 Jahre alt. Ihre Antwort war dann so.

Keiner weiss ja, wann regulär die Wechseljahre einsetzen könnten. Wenn Du es genau wissen möchtest, müsstest Du einen Hormonstatus vom Blut machen lassen. Wie alt bist Du denn?

Vielleicht ist alles auch nur Zufall?

Dir alles Gute von Luzie

T7BNadixne


Ich bin man gerade süsse 31 ;-D , darum bin ich ja so erstaunt.

J/uloi71


Hallo TBNadine,

ich weiß nicht wann Deine OP war, kann aber aus meiner Erfahrung sagen, dass ich nach meinem Kaiserschnitt auch Hitzewallungen hatte, sollte mit der OP zusammen gehangen haben. Zu früh zu viel gemacht :=o,

vielleicht ist es bei Dir ja auch so!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH