Gebärmutterentfernung vaginal

TMBN:adinxe


Nee bei mir ist alles raus. Ich hab gar nichts drin behalten. Ich glaub ich geh doch lieber mal zum Doc...es wird nicht weniger :°(

sLw>i`ss68


@ TBNadine

ich denke du solltest das dem doc zeigen. meiner mutter ist damals beim ersten ... |-o nach der op die naht des scheidenstumpfes gerissen innerlich und musste reoperiert werden.

wenn du keine schmerzen hast wird es aber nicht so tragisch sein. vielleicht hat sich nur eine kleine stelle geöffnet und die wird so belassen weil sie leber abheilt und sich schliesst.

toi toi toi :)* :)* :)*

sKwisCs68


sollte "selber" heisse und nicht "leber" ... aiaiai..! tztztz

b[ern,erxin


TB Nadine... *:)

na, ist es besser mit der Blutung? Warst du beim Arzt? So ne Schei... %-|

swiss68.. *:)

schön ist wieder alles fast beim Alten. ;-D Nur eben ohne diese zickige ... ]:D ]:D

Also ich muss auch erstmal nach einem Jahr wieder zur Untersuchung und dann wahrscheinlich alle zwei Jahre, weiss es aber nicht mehr so genau.... :=o würde aber auch gern jährlich gehen schon wegen der Brust abtasten.

Wünsch euch einen schönen Abend.... @:) @:) @:)

TDBNaJdine


Ne ich war heut nicht mehr beim Doc. Zu meinem bin ich nicht hingekommen und ich war so platt den Nachmittag über, dass ich nur noch geschlafen hab. Ich schau mal wie es morgen ausschaut und entscheide dann.

bFer,nerixn


Ja schon, aber normal ist es doch trotzdem nicht.Oder? Auch wenn der GMH noch drin ist

gibts doch nicht so starke Blutungen wie du sie hast. ??? :-/

P>ejuItxo


Hallo an alle, *:) *:) *:)

wünsche alle einen schönen Abend und gute Besserung.... *:) *:) *:)

Ich hatte /habe heute das erste Mal nach meiner OP (vor 14 Tagen) schmerzen an der einen Schnittstelle... :°(

dabei habe ich eigentlich nichts weiter gemacht....na ja bis jetzt verlief bei mir ja alles zum Besten.... :)z keine Ahnung was das ist.Hoffe das es morgen wieder besser geht.

Liebe Grüße an alle @:) @:) @:) @:)

von Pejuto

Jbu)li7x1


Hallo *:)

da will ich doch auch mal meinen Senf dazugeben ;-),

also ich denke mit dem BB-Training sollte man so früh wie möglich anfangen, damit kann man eigentlich nichts kaputt machen, man beginnt ja erstmal mit Spannungsübungen. Mit den Bauchmuskelübungen sollte man mindestens drei Wochen warten, denn solange braucht das Narbengewebe in der Regel bis es sich einigermaßen regeneriert hat.

So werde ich es zumindest versuchen durch zuziehen wenn ich dann endlich von meiner GM befreit bin ]:D.

Immer vorausgesetzt natürlich, die Ärzte geben nichts anderes vor, denn das was die Ärzte empfehlen sollte mann immer einhalten, schließlich kennen sie den OP-ablauf am besten und können so auch am besten beurteilen was geht und was nicht!

liebe Grüße an Alle

b=inen1x71


@ TB Nadine,

ich hoffe Du warst nun beim FA und hast Deine Blutungen abklären lassen denn es dürfte eigentlich nicht mehr sein. hast Du Dich auch genug geschont ??? :)*

@ pejuto

hattes Du Wundschmerz oder meinst Du das Du dort Wetter empfindlich wirst?

Gönn Dir die Ruhe die Dein Körper brauch. :)*

@ All

ich habe ja auch die OP noch vor mir und ich denke wenn mein FA meint es wäre ok mit Übungen anzufangen werde ich das auch machen. Man weiß ja nie wie es innerlich alles belastet wird und bevor ich ein böses Erwachen habe frage ich lieber.

Meinem Biest drohe ich immer noch wenn es mich jetzt nicht "normal" bluten läßt ]:D denn so kann ich wenigstens etwas arbeiten zu Hause. Bis jetzt hilft es und ich muß "nur" alle 1-1,5Std zum wechslen ]:D

P@e/jfuto


Hallo Bine, *:) *:) *:)

ich denke nicht,dass es Wetterfühligkeit war.....es sind schmerzen direkt an der Schnittstelle....mehr ein stechender Schmerz... >:( >:( >:( aber es ist zum aushalten...na ja also werde ich mich wieder der Couchingzone widmen.... :)D :)D :)D :)D :)D

Es dauert eben alles seine Zeit und 14 Tage ist ja nocht nicht wirklich lange....

Du hast ja nächste Woche deine Voruntersuchung.... :)^ :)^ :)^ dann hast du die 1.Hürde auch überstanden...und bald bist du dein Biest los....und der weinst du dann keine Träne mehr nach... :|N :|N :|N bis es soweit ist,wünsche ich dir noch ganz viel Kraft und lass dich nicht verrückt machen....ich denk an dich... :)* :)* :)* :)*

schönen Tag noch...

Cxhevylxady


*:) Hier ist ja durch Neuzugänge mal wieder richtig was los :-D

Hatte ich gesagt das ich die Cerazette gut vertrage ??? Jetzt hab ich schon seit 1 Woche Schmierblutungen. :-/

L9uzie@64


Hallo chevylady

na das alte "Biest" meldet sich zurück. :(v

Vielleicht musst Du doch noch einmal darüber nachdenken.

vg von Luzie

C0hevyqladxy


Luzie: na ich hoffe das ich es so in den Griff bekomme. Ich meine – es ist ja absolut zu ertragen. Im Grunde bräuchte ich noch nicht einmal eine Slipeinlage. Aber irgendwie nerven tut es mich schon. Hm…..na ja, hab im Januar einen Termin bei meiner FÄ und dann gucken wir mal. :=o

T+BNa,dVixne


Ne ich war nicht mehr beim Gyn. Die Blutung war heut morgen weg und Schatzi hat mir nen Tag auf dem Sofa verordnet x:) .

Schonung ist gut, die OP ist ja schon 12 Wochen her. 8 Wochen davon hab ich mehr als halblang gemacht aber irgendwann musste ich halt wieder mit ran (bei 3 Kindern kein Wunder). Aber ich lege mich immer noch mehrmals am Tag hin und ruhe mich aus.

Wenn es nochmal vorkommt, werde ich nächstes Mal gleich zum Gyn oder ins KH fahren.

Dank euch für euren Zuspruch @:) :)_

sUwissx68


@ TBNadine

uff....da bin ich aber froh für dich !! :)_ vielleicht doch nur ein geplatztes äderchen, eine klitzekleine offene stelle oder sowas. toll das es dir wieder gut geht. ich habe mein "erstes mal" |-o ja noch vor mir und bin schon etwas nervös..hihi. mal sehen.

schönes wochenende an dich und alle mitleserinnen

swiss

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH