Gebärmutterentfernung vaginal

D8elfixn2008


Liebe Dini :)_ :)_ :)_ :)_,

ich wünsche dir von Herzen für morgen alles Liebe und Gute!!!!:)* :)* :)*

Wir denken feste an dich!!!!x:) x:) x:) x:)

Es wird schon klappen!:)^ :)^ :)^

Dich hat ja hoffentlich nicht die olle Grippe ereilt?? :-/

Alles Liebe auch den anderen Mädels hier!!!*:)* :)* :)* :)* :)*:)

Viel Kraft und Geduld denen, die es noch vor sich haben!:)* :)* :)* :)* :)* :)_ o:)

Dann ist es ruckizucki vorbei und halb so schlimm!:)^ :)^ :)^

Gute Erholung allen, die sich schon ausruhen und Kraft tanken können. :)* :)* :)* :)*

pDetpcobr62


Hallo Ihr,

kurze Rückmeldung von mir seit Samstag ist es besser geworden, habe nicht mehr diese extremen Kopfschmerzen, nur noch einen leichten bis mittleren Druck im Kopf. Halte mich aber auch die anweisung vom Arzt mit viel ruhen. Alle die es noch vor sich haben wünsche ich alles Gute. Und vielen Dank für eure Fürsorge und Daumendrücken.

Gruß an euch allen

Petra

fOab?210"4


Mensch petcor62, das ist seit langem mal wieder etwas Erfreuliches von Dir...Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es nun langsam bergauf geht. :)* :)* :)* :)* :)*

S|pyrpo0x1


Hallo Pector,

das hört sich doch schon super an. Das heißt es geht aufwärts. Schade, daß du diesen Ärzten nicht schon früher begegnet bist. Das hätte dir bestimmt eine Menge leid erspart. Aber jetzt sieh nach vorne ich hoffe für dich, daß deine Schmerzen bald ganz weg sind und sie nie mehr wiederkommen.

Ich schick dir noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:)

S7pyrox01


Liebe Dini,

ich drücke dir für morgen die Daumen, du schaffst das schon. Du wirst schon zurück sein, wenn bine und meiner einer im KH liegt. Also laß es dir gutgehen bis dahin :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:)

t@ed&dyma4us 8x3


Hallo ihr lieben *:)

nach langer zeit schreib ich mal wieder, op 16.7.09.

Tja un immer noch keine besserung, immer noch krank geschrieben, zu 90 prozent verwachzungen darm und eierstock, dazu kahm noch eine epu wegen herzrytmusstörungen die nach der op akut auf traten, und heute war ich beim urologen, der hat was an der blase gefunden was aussieht wie ein Tumor...

Weißlangsam nicht mehr wo mir der kopf stehen soll, mutter kind. kur ist durch nehmen mich aber mit den sachen nicht auf bis es besser wird, also stelle ich nun einen antrag auf Reah, sorry wegen rechtschreibung, bin echt voll aufgelöst....

was soll ich noch alles machen, dachte nach der gb. ist alles gut..... :°( :-o

Kann durch die schmerzen und medis ( auch wegen den herzstöhrungen) nicht raus, bin gefangen in meiner wohnung...

Muste sogar die taufe von meinem sohn verschieben >:(

Danke das ich mich hir mal auslassen kann,

soll den anderen echt keine angst machen, die die op noch vor sich haben, ich bin eine große ausnahme...

Fühlt euch gedrückt... schau jetzt öfters wieder rein.. @:)

bRine1x71


@ teddymaus 83

Mensch fühl Dich mal gedrückt. Dich hat es aber arg erwischt. Ich hoffe das Du auch bald wieder gesund wirst. Das mit der Kur ist ja frech und Reha genehmigen sie sicher wieder nicht......

Warst Du auch schon beim kardiologen wegen dem herz? Das müßte doch in den griff zu bekommen sein.

Menno schicke Dir auch mal von hier tausende von :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ spyro & all

ich hatte ja mein Narkosegespräch heute :)z

also ich komme erst um 11:00 dran am Montag, da bin ich ja fix und alle vom warten habe ich zum Arzt gesagt und Er meinte ach da schreibe ich doch gleich mal für Morgens ein Tablettchen auf. ;-D

Ich dachte ich sei gleich früh dran aber vor mir sind schon 3 Op's. Dann kam da eine Frau ins Wartezimmer und ich habe nur gedacht oh nein hoffentlich hat die nicht das gleiche und kommt in dein zimmer......denn die schwätzt und schwätzt und dann ist sicher dauernt die erwachsene Tochter mit dem Enkelkind da und die sind so..... denen kann man beim reden nicht zuhören :|N :-/

Ich habe mich für Vollnarkose entschieden und bekomme zusätzlich noch die PDA gelegt (davor habe ich so schiss) worüber ich die Schmerzmedis bekomme. Er meinte da nach der OP sehr häufig die Frauen übelkeit und erbrechen hätten wäre es nicht gerade angenehm noch Medis oral einzunehmen....

Leute, ich bin sooooooooooooooooooooooooo aufgeregt :)z

Blut und alles wird am Sonntag untersucht. Heute hat er herz und Lunge abgehört und die waren ok.

Biest, es neigt sich dem Ende zu........ ]:D

Spyro, wann hast Du Deine Op -Uhrzeit ???

@ Dini

alles gute für die Op und danach Gute besserung :)* @:)

@ petcor62

schön das es Dir endlich besser geht. Immer weiter so :)*

.

. ??? bin ich blind? Ich finde die Op Liste garnicht mehr ???

S:pyrlo01


Hallo Teddymaus,

hab nur Mut, irgendwann hört auch das auf. Warte ab, was die bei dir gefunden haben und dann gehts dem an dem Kragen und dann wird es dir auch wieder besser gehen. Ich drücke dir ganz doll die Daumen es wird schon gutgehen.

bine,

ich habe am Freitag erst mein Narkosegespräch und hoffe, daß ich auch gleich früh rankomme. Aber sollte es länger dauern, dann bitte ich auch um ein Tablettchen ]:D Jo da kann man auf die Drogen kommen :)_

Sobald ich bescheid weiß, werde ich hier im Forum berichten.

Ach ja hier habe ich die OP Liste mal kopiert:

OP-LISTE ab 07/2009

**Juli 2009**

fab2104 *03.07.*

teddymaus 83 *16.07.*

regenbogenfisch *21.07.* - OP- Bericht Seite:1964

kleinehexe80 *27.07.* - OP-Bericht Seite : 1983

Barbara 2009 *30.07.*

suska *30.07*

pector62 *31.07.* - OP-Bericht Seite: 1973 :)* :)* :)*

**August 2009**

terry01 *05.08.*

IMMETTE *11.08.2009* - OP-Bericht Seite: 1979

kleinesHEXchen und TBNadine *18.08.2009*

Neukamp *29.08.*

**September**

Herbstzauber * 22.09.* :)*

Miulia *23.09.* :)*

swiss68 *25.09.* :)* OP-Bericht Seite: 2001

**Oktober**

Dodo 67 *05.10.* :)*

Luci2009 *13.10.* :)*

ppetra63 *28.10.* :)*

Pejuto *28.10.* :)* OP-Bericht Seite: 2022

**November**

Amy09 *04.11.* :)*

ManuE38 *17.11.* :)*

Romy73 *20.11.* :)*

Dini64 *25.11.* :)*

Spyro01 *30.11.* :)*

bine171 *30.11.* :)*

Weitere OP-Berichte auf Seiten: 1722, 912, 1715, 1683, 1651, 1701, 1761, 1772,1876, 1880, 1900, 1902, 1914, 1920, 1935 ,1939, 1964**

Bilder Gebärmutter auf Seiten: 1838, 1924

Interessanter Bericht einer Gyn.- Befragung auf Seite: 1674

**Packliste für KH-Tasche : Seite 1857

P]um\eYluqff77


danke

an alle die mich getröstet haben @:) :)*

Mein Gefühl und das Fassungsvermögen der Blase haben sich tatsächlich in den letzten 2 Tagen verbessert.

Gleich geblieben sind die Schmerzen an der Bauchschnitt-Narbe und dieses Gefühl das ich ein 10 Kg Gewicht am Bauch hängen habe. Was mich zusätzlich noch belastet sind Darmkrämpfe die ich so 5-10 mal am Tag habe. Sind wohl alles noch Nachwirkungen von der Antibiotika-Gabe. Nehme seit paar Tagen Symbioflor2 und hoffe mal, dass ich das so in den Griff bekomme. Ansonsten bin ich auch noch ziemlich schlapp und psychisch auch nicht auf der Höhe :-/

Allen, die in den nächsten Tagen ihre OP haben drücke ich alle Daumen :)^ :)^ Ich denke an euch, es wird alles super verlaufen!!

Teddymaus, Pector

euch wünsche ich das Ihr schnell wieder gesund werdet :)* :)* :)* :)* :)*

Ich habe es am eigenen Leib erfahren, wie schnell man sein "normales" Leben verliert kann und man sich nichts sehnlicher wünscht als diese Normalität wiederzuerlagen.

Liebe Grüsse auch an alle anderen Mädels @:) :)*

rwegeknbogOenfxisch


@ Spyro01,

danke für die OP-Liste. Aber das war leider nicht die letzte Fassung, denn der Dezember war bereits eröffnet. Ich gehe dann noch mal auf die Suche ..... :=o

Gruß *:)

rVeg<enboge\nfxisch


OP-LISTE ab 07/2009

**Juli 2009**

fab2104 *03.07.*

teddymaus 83 *16.07.*

regenbogenfisch *21.07.* - OP- Bericht Seite:1964

kleinehexe80 *27.07.* - OP-Bericht Seite : 1983

Barbara 2009 *30.07.*

suska *30.07*

pector62 *31.07.* - OP-Bericht Seite: 1973 :)* :)* :)*

**August 2009**

terry01 *05.08.*

IMMETTE *11.08.2009* - OP-Bericht Seite: 1979

kleinesHEXchen und TBNadine *18.08.2009*

Neukamp *29.08.*

**September**

Herbstzauber * 22.09.* :)*

Miulia *23.09.* :)*

swiss68 *25.09.* :)* OP-Bericht Seite: 2001

**Oktober**

Dodo 67 *05.10.* :)*

Luci2009 *13.10.* :)*

ppetra63 *28.10.* :)*

Pejuto *28.10.* :)* OP-Bericht Seite: 2022

**November**

Amy09 *04.11.* :)*

ManuE38 *17.11.* :)*

Romy73 *20.11.* :)*

Dini64 *25.11.* :)*

Spyro01 *30.11.* :)*

bine171 *30.11.* :)*

**Dezember**

Gina-Marie *04.12.* :)*

Weitere OP-Berichte auf Seiten: 1722, 912, 1715, 1683, 1651, 1701, 1761, 1772,1876, 1880, 1900, 1902, 1914, 1920, 1935 ,1939, 1964**

Bilder Gebärmutter auf Seiten: 1838, 1924

Interessanter Bericht einer Gyn.- Befragung auf Seite: 1674

**Packliste für KH-Tasche : Seite 1857

GZina-*Maxrie


Guten Abend, ihr Lieben!

Da hat es mich doch glatt von der Liste gekegelt! Ok, ich bin ja auch erst im Dezember dran (04.12.).

@ Spyro01

Das Problem mit den "Kurzgrößen für Vollschlanke" kenne ich nur zu gut! Mich würde interessieren, wo du fündig wurdest. Würde mich über eine kurze PN von dir sehr freuen :)z

Außerdem möchte ich mich entschuldigen, dass ich nach meiner Vorstellung gleich so wortkarg wurde. Möchte gern meinen Arbeitsplatz "sauber" hinterlassen, und hab zurzeit alle Hände voll zu tun. Wenn ich abends nach Hause komme, bin ich einfach nur platt. Lese zwar alles, aber zum Antworten reicht es dann nicht mehr. Das hat natürlich den Vorteil, dass ich nicht so viel Zeit zum Grübeln habe ;-) Aber ich gelobe Besserung, sobald ich "es" hinter mir habe, werde ich sicherlich mehr Zeit finden und hoffentlich auch tröstende Worte für die finden, die es noch vor sich haben :-)

Allen, die die OP wie ich noch vor sich haben, wünsche ich starke Nerven, wir schaffen das :)^ Allen, die es hinter sich haben, wünsche ich gute Besserung. Kommt schnell wieder auf die Beine! Und für bine ein paar :)* :)* :)*, lass dich von der Erkältung nicht unterkriegen!

Liebe Grüße

GMina/-Mxarixe


Ups, da bin ich ja wieder, war wohl zu langsam! Danke regenbogenfisch *:)

SQpyrox01


Regenbogenfisch

Sorry da habe ich wohl die falsche Liste kopiert |-o |-o |-o |-o

B]arbawra x2009


Hallo Petcor,

noch immer alles besser?

Freu mich echt für dich!

Das ist ja endlich mal eine gute Nachricht - weiter so!

Bei mir ist nach fast 4 Monaten fast alles wieder alltäglich und das ist gut so.

Manchmal denke ich, hoffentlich kommt dieses Druckgefühl (Blase) nicht wieder!

Aber manchmal spielt der Darm noch nicht so mit wie früher, aber nur selten.

An alle Anderen,

alles Gute, hier ist man bestens aufgehoben!!!

Noch nie habe ich mich in einem Forum eingeklingt, aber hier Unterstützung zu bekommen hat

mich echt weitergebracht!

Leider kann man nicht auf jede Schreiberin eingehen, aber die richtigen finden sich schon.

Gruß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH