Gebärmutterentfernung vaginal

s9unnyar6iellxe


Also, die Freigabe zum Schnackseln hab ich schon |-o Aber in dieser Hinsicht läuft bei uns schon länger nichts mehr.

Fahrrad fahren wollte ich im Fitness Studio, nicht draußen ;-D

Ich werd auch 1x pro Jahr zur Kontrolle gehen, hab ja schließlich dem GM-Hals noch. Und Bust ist auch sehr wichtig :)z

bGerneKrxin


sunnyarielle.... @:)

Fahrrad fahren wollte ich im Fitness Studio, nicht draußen ;-D

:)^

Und Bust ist auch sehr wichtig :)z

;-D :)_ @:)

J-ulix71


Hallo sunnyarielle,

ich muss ja leider mit dem sexeln noch warten, wenn ich ehrlich bin find ich das schon sch.... |-o, hatte ja auch vor der OP kaum noch schönen ... :°( {:(! Gerade deshalb freue ich mich schon wenn ich endlich das Okay vom doc. bekommen!]:D

EAs+karNg_o


Hallo ich bin ja noch recht neu hier habe nur ein paar mal geschrieben, wegen meiner Ausschabung und nun habe ich am 21.1 endlich einen Termin zur OP also Donnerstag soll ich bis 9 Uhr im KH sein und Freitag dann sie OP....ich bin noch geteilter meinung eigentlich freue ich mich (weil ich ja Ständig Blutung hatte und das nicht zu wenig)aber ander seits habe ich doch Angst vor der Zeit danach. Werde ich Schmerzen habe oder noch nach der Op Blutung tut es weg mit dem Blasenkater usw.?

Ich habe hier ja echt schon ne menge gelesen und es ist echt toll das es diese Seite hier gibt.

Morgen früh soll ich nochmal zum Frauenarzt meine Einweisung abholen und einen Zettel für meinen Mann da er ja meine beiden Kinder passen muss(5Jahre und 10 Monate)

Und dann will ich ihn schon mal Fragen wie sie die OP machen und ob ich mich Rasieren muss das würde ich ja auch zuhause machen woll.

Oh man ich hoffe ich nerve nun nicht....sorry

LG Sandra

b^ernesrin


Liebste Eskargo... @:)

natürlich nervst du nicht.....dafür sind wir ja da :)_ @:) @:)

Am besten nimmst du dir einen Zettel und machst Notizen damit du beim Arztbesuch nichts vergisst zu fragen. Schreib dir alles auf und sei es noch so doof in deinen Augen.... :)^ und mach dir keine zu grossen Gedanken wie und was nach der OP sein wird. Lass es einfach auf dich zukommen..... :)^ je entspannter du gehst desto entkrampfter wirst du sein. :)* :)* :)*

Du hast ja noch kleine Kinder... :-@ wer hilft dir dann in den Wochen nach der OP ???

E0skaprgo


Also ich war ja nun schon beim Doc um 11 Uhr hatte ich Termin, er sagte das wird Vaginal gemacht das Rasieren würden sie wenn im KH machen(mmh ich mache es wohl lieber bauschal zu Hause was denkt Ihr?) Mein Männe hat nun ein Artest bekommen das er erstmal vom 21.1 bis.1.2 zuhause ist das kann man aber verkängern einer muss ja die Kids passen..ich darf ja nicht

rkegen@boge(nfisch


OP-LISTE ab 10/2009

**Oktober**

Dodo 67 *05.10.*

Luci2009 *13.10.*

Pumeluff77 *21.10.* OP-Bericht Seite; 2032

ppetra63 *28.10.*

Pejuto *28.10.* OP-Bericht Seite: 2022

**November**

Amy09 *04.11.* :)*

Nalugirl *16.11. *:)* OP-Bericht Seite: 2049

ManuE38 *17.11.* :)*

Paprikahh *19.11.* :)* OP-Bericht Seite: 2041

Romy73 *20.11.* :)*

Dini64 *25.11.* :)*

Spyro01 *30.11.* :)* OP-Bericht Seite: 2041

bine171 *30.11.* :)* OP-Bericht Seite: 2042

**Dezember**

Gina-Marie *04.12.* :)*

Juli71 *08.12.* :)*

sunnyarielle *09.12.* :)*

wölkchen64 *11.12. *:)* OP-Bericht Seite: 2048

**Januar 2010**

Schütze69 *12.01.* :)*

Eskargo *21.01.* :)*

Carmen888 *26.01.* :)*

crazyvamp *28.01. *:)*

**Februar 2010**

prosecco30 *02.02.* :)*

Weitere OP-Berichte auf Seiten: 1722, 912, 1715, 1683, 1651, 1701, 1761, 1772,1876, 1880, 1900, 1902, 1914, 1920, 1935 ,1939, 1964, 1973, 1979, 1983, 2001 **

Bilder Gebärmutter auf Seiten: 1838, 1924

Interessanter Bericht einer Gyn.- Befragung auf Seite: 1674

**Packliste für KH-Tasche : Seite 1857

rfegenZboge nfiscxh


Hallo zusammen,

hier gibt es endlich mal wieder eine aktuelle Liste der OP-Termine sowie Hinweise zu Berichten. Warum Einige Wink-Smilies statt der Kraftsterne haben ..... ??? hmmm, nicht so geplant. Hat nix zu bedeuten.

Schönes Wochenende allen und besonders den Couching-Damen. :)^

f6reches< herzcthxen


Hallo alle zusammen ,

sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, |-o mir gings nicht so besonders.

War gestern beim Doc, untersuchung soweit alles ok, Termin bekam ich heute früh.

Ich muß am 25.01 rein und am 26.01 ist OP.

Wünsche allen ein Schönes Wochenende, den Couchingdamen alles gute :)* :)*

liebe grüße

t;iraGmisux4


Hallo Ihr alle hier, Bin neu und habe am 08.01 meine GM per BS herausbekommen. Jetzt habe ich nur mal ne Frage was versteht die operierte Frau unter Schonung wenn sie denn zuhause ist nach der OP?? :-/

f{rechIes XherzMchxen


Hallo ,

man versteht unter Schonung, das man nix überhaupt gar nix nichts macht. :)D :)D :=o

Auf der Couch liegen lesen sich verwöhnen lassen. ;-D

JKulix71


Hallo tiramisu, *:),

erstmal herzlich willkommen hier, ich hoffe, Du hast die OP gut überstanden und es geht Dir soweit gut!@:) :)*

Zur Schonung, uns hat man im KKH zur Abschlussuntersuchung ziemlich genau gesagt, was wir dürfen und was nicht.

Das war zum Beispiel bei mir, mindestens 6 Wochen kein großer Hausputz, nicht bücken, nicht schwer heben, möglichst nicht recken! Beckenbodentraining ist erlaubt, aber kein gezieltes Bauchmuskeltraining, kleine Spaziergänge sind erlaubt und sogar gewünscht und ansonsten couchen, couchen und nochmals couchen, das heißt: :)D zzz :p> 8-) :)D zzz :p> 8-)

Ist manchmal schwer, aber glaube mir Dein Körper dankt es Dir, er wird Dich so und so in Deine Grenzen weißen wenn Du zu viel machst. Eigentlich brauchst Du nur auf Ihn zu hören, dann wird Alles gut :)z :)^

liebe Grüße

J2ufli7x1


hab noch vergessen, nicht baden,nicht s..eln |-o, aber das ist ja klar und nicht vergessen,die Narbenbehandlung,gaaaaanz wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)z

buinei171


Hallo tiramisu,

wie geht es Dir denn nach Deiner Op?

Das mit dem couchen ist alles gut gesagt, ich versuche soviel wie möglich zu ruhen doch da es mit tag täglich besser geht schone ich mich vielleicht zu wenig.

Dein Körper wird Dir zeigen wie weit Du gehst, doch so ganz frisch operiert würde ich doch das liegen auf der Couch noch durchziehen oder im Bett.

Ich hätte mich evtl. mehr geschont wenn ich ein wenig Unterstüzung zu Hause gehabt hätte :°(

@ all

wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Ob mit oder ohne GM genießt den freien Tag. @:)

I*sa7x77


Hallöchen, :-)

ich habe lange nicht mehr hier geschrieben. Aber heute zur Feier des Tages,vor einem Jahr(16.01.09) hatte ich meine Gebärmutterentfernung. Mir geht es immer noch sehr,sehr gut. Keine Blutungen mehr und schlechte Eisenwerte liegen weit der Vergangenheit zurück. Ich grüße alle, und die es noch vor sich haben,es ist ein guter Schritt, wenn nichts anderes mehr geht. Also, ich habe es nicht bereut.Viel Liebe Grüße :)_ *:) *:) *:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH