Gebärmutterentfernung vaginal

c1laudxi73

Hallo Birki,

war heute auch bei meiner Hausärztin. Hab nun auch Antibiotika bekommen. Sie hat gesagt das bekommen wir hin. Naja schauen wir mal. Ich habe keinen Husten sondern eher Halsschmerzen und Schnupfen aber ich denke schon, dass ich das noch hinbekomme ( hoffe ich). Na dann sag ich mal gute Besserung. Ich weiß auch nicht ob es besser wäre noch ein paar Tage dran zu hängen ich warte jetzt einfach mal bis Mittwoch ab.

Schreib dann noch ob ich geh oder nicht oder ob man mich dann am Donnerstag wieder heim geschickt hat.

Bis zu deinem Termin bin ich ja dann wenn alles gut geht wieder daheim und werde dir noch berichten. Also schon dich damit dein Husten weg geht.

LG

Ncanc(y 6x7

Hallo Mädels,

wünsche Euch allen gute Besserung :)* :)* :)* , bzw. drücke die Daumen für die bevorstehende OP :)^ und den frisch operierten eine gute Couching-Zeit.

@ regenbogenfisch

Na Du hast ja Pech, da denkt man es geschafft zu haben, keine Schmerzen mehr und dann das...

Warum hat man Dir denn empfohlen den GM-Hals stehen zu lassen oder wolltest Du es unbedingt, wegen der Blase usw.? Ich hatte Angst, dass sich dort noch etwas Negatives bilden könnte, deswegen habe ich ihn gleich mit entfernen lassen. Aber vllt. bekommt Dein Gyn. das Problem ja noch in den Griff, verzweifel nicht @:) .

Lg an alle

u|lli`65

Hallo zusammen,

hatte mich am Samstag Nacht das erste Mal hier angemeldet. Mittlerweile habe ich immer noch Koliken, allerdings nicht mehr so stark aber meine Leukozyten sind zu hoch. Es tobt also irgendeine Entzündung in meinem Körper. Habe heute nochmal mit meinem Gyn. gesprochen und er meint, stundenweise arbeiten ist ok ( im Liegen geht's mir echt auch schlechter). Aber so nach zwei Stunden stehen und sitzen brauch ich Pause.

Seit Montag blute ich auch wieder ein bisschen, sollte das Arnika weiter nehmen :=o Gestern konnte ich auch einschlafen und bin erst nach 7!!! Stunden aufgewacht :)^

Morgen, 9 Tage nach OP werden die Fäden gezogen und nochmal Ultraschall gemacht wegen der Entzündung (Ursachenforschung) und Blutabnahme ist eh jeden Tag.

Ich wünsch Euch allen GUTE BESSERUNG *:)

Warum bleibt der Gebärmutterhals drin? Also, haltet mich bitte nicht für dumm, aber bis grad eben bin ich davon ausgegangen, dass er immer mit raus kommt ":/

Liebe Grüße

Ulli65

uOllix65

@ Regenbogenfisch :)*

r\ege-nboUgenfiaschQ02

@ nancy

meine gyn meinte es wäre besser wenn der hals stehen bleiben würde. ich hatte dem doc der operieren würde noch gesagt er soll alles weg machen was weggemacht werden kann oder soll. ich wollte diesen stress nicht mehr haben.

am 4. nov habe ich termin bei meiner gyn. mal sehen was die sagt. klar im hals kann auch noch schleimhaut sein die einfach vor sich hin wuchert. sollte es so sein, werde ich wohl doch noch mal in die tagesklinik müssen zum veröden. man ich hatte mich so auf einen gescheiten sommer gefreut.. *pustekuchen. die nachtschwester in der klinik sagte noch im sommer ist ruhe mit allem... na ja muss mich überraschen lassen. wie gesagt ich mag den stress vom hals haben.

@ ullie65

danke dir für das kraftsternchen

NXancyb 67

@ ulli und regebogenfisch

lasst Euch nicht entmutigen, das wird schon! Aber Geduld ist auch nicht gerade meine Stärke und man möchte auch endlich mit dem Thema durch sein und wieder normal leben!

Wünsche Euch, dass Euch bald geholfen wird :)* :)* :)* ... und der nächste Sommer kommt bestimmt und die Badesaison kann unbeschwert losgehen, alles andere macht dann auch wieder Spaß ;-) .

Lg @:)

rHegenb3o#genf?iscxh02

@ nancy 67

es ist diesen monat 6 monate her das ich die gm weg machen habe lassen. es hiess das innen drin weil keine luft dran kommt gut 6 monate braucht zumheilen. na ja hoffe schon das alles heile ist. ich versteh nicht warum man danach noch so nen stress haben kann. vielleicht hätte ich doch den hals mit weg machen lassen sollen ???

bin total angenervt, weil ich so sehr gehofft hatte. und so oft muss ich den kram im monat nicht haben.... weil diesen monat schon 3 mal ( einen tag, dann einen tag ruhe und dann 4 tage und dann 5 tage ruhe und noch mal 4 tage). denke es muss irgendwann mal gut sein. und nur schmierblutungen sind es nicht... ich könnte heulen....

Nxancyx 67

@ regenbogenfisch *:)

Ich kann Deine Verzweiflung sehr gut nachvollziehen. Der Grund für die Entfernung der GM waren bei mir auch die ewigen, langen, schmerzhaften Monsterblutungen, die einem die Lebensqualität nehmen. Ich bin sehr froh, diesen Schritt gemacht zu haben. Wenn ich mir vorstelle, bei mir würde es, wie bei Dir, wieder losgehen... ich wäre auch am Ende %-| . Gsd haben die mir den GM-Hals mit entfernt.

Aber vllt kann Dein Problem durch das Veröden schon gelöst werden, warte erstmal das Gespräch und die Untersuchung ab! So einen kleinen Eingriff machst Du nach der OP doch mit links ;-) .

Drücke Dir echt die Daumen :)^

rjegenbwogeBn fiscxh02

nancy 67

hallo ich hatte auch wie du in den anderen texten nachlesen konntest wahnsinnige bauchschmerzen ( so das mir bald oft genug das licht ausging) und irrre blutungen. mir blieb nichts anderes als die gm rausholen zu lassen. so geht es mir eigentlich ganz gut wenn nicht immer diese ollen blutungen wären und dann das bauchweh was ich eher als ziehen bezeichnen würde. habs mir eben anders vorgestellt.

das dumme ist ich habe gerade ne neue stelle seit juli, die werden auch nicht begeistert sein, wenn ich nun ne woche ausfalle wegen der op. weil doch gerade saison ist und halloween vor der tür steht und im anschluss dann gleich karneval. wenn es aber sein muss... ich will den kram vom hals haben... ein für allemal...

mal sehen was meine gyn sagt. werde es berichten.

c3l"audxi73

Hallo an Alle,

so jetzt bin ich dann bald dran. Morgenfrüh muß ich ins Krankenhaus und am Freitag bin ich dran. Ich bin schon komplett aufgeregt, da ich schon seit Donnerstag letzte Woche mit einer starken Grippe im Bett liege und eigentlich heute der erste Tag ist wo ich selber wieder dran glaube es könnte klappen bis Freitag gesund zu sein. Hab heute Morgen noch mit der Klinik telefoniert und Ihnen meine Situation geschildert und die meinten auch ich soll Morgen kommen und die Narkoseärztin soll entscheiden ob man die OP machen soll oder verschieben aber Sie meinte, da ich kein Husten habe würde es wohl gehen. Muß aber noch bis Freitag Antibiotika nehmen, naja mal schauen was sie meinen vielleicht schreib ich euch ja morgen schon wieder weil sie mich wieder nach Hause geschickt haben. Ich hoffe nicht, da ich endlich diese Anspannung und Aufregung hinter mich bringen will.

Ich grüße alle ganz lieb und melde mich wieder ( vielleicht schon früher wie mir lieb ist).

LGuziqe6x4

Hallo regenbogenfisch

auch von mir viele viele :)* :)* :)* :)* :)* , es wird schon wieder werden. Ich glaube mich erinnern zu können, dass es das hier schon einmal gab. Dabei wurde dann im Nachgang der GM-Hals noch entfernt, aber vielleicht kann man es bei Dir auch veröden? Hätte man das aber nicht gleich machen können?

Ich glaube Dir, dass man da die Schauze gestrichen voll hat, erst die OP, man denkt es ist jetzt alles gut und dann das!

Also von mir nochmals alles Gute, halte uns mal auf den Laufenden!

vg von Luzie

BUirkki_x52

@ Claudi73,

ich wünsche Dir alles Gute, liebe Claudia !!! Dass sie Dich dabehalten und dass alles schnell für Dich über die Bühne geht.

*wink*

Birki

K*ar`in\45

@ Claudi73

Ich drücke dir die Daumen :)^ das sie dich behalten und du es schnell hinter dich gebracht hast. Die ewige Warterei ist wirklich das schlimmste. Ich wurde vor 2 Wochen operiert und bin jetzt echt so froh, dass ich es hinter mir habe. Schonen ist danach wirklich sehr, sehr wichtig. Ich wünsche dir viel Glück :)* :)* :)*

Lg

K]adrinV45

@ regenbogenfisch02

Du tust mir echt leid :°_ ich weis wie das ist, mit den ewigen Schmerzen und Blutungen. Auch ich habe wie Nancy67 die Gebärmutter samt Hals entfernen lassen.

Aber wie Nancy schon sagt, vielleicht hilft bei dir ja das veröden.

Drücke dir die Daumen.....

alles Liebe *:)

r#egenb]ogenfi$sxch02

@ karin und nancy

wie gesagt ich kann nur warten bis zum 4. nov. und dann mal sehen. vorher fahren wir noch für 3 tage an die belgische küste *lufttanken* weil haben wahrlich genug stress hier. ich mag mal luftholen können.... und dann geht es weiter mit dem doc rennen. bin gespannt was die sagen wird. werde es euch wissen lassen. hoffe echt das es mit dem veröden getan ist... *seufz. ich mag einfach nicht mehr.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH