Gebärmutterentfernung vaginal

sQilbeRrbra;ut


Arme kleine Hexe,

die Geschichte mit der AB-Unverträglichkeit ist ja wirklich Mist. Aber nun hast du es überstanden. :)*

Nun genieß einfach das Faulenzen!!! :)D

Ich wünsche dir gute Besserung!! Du wirst sehen, jetzt geht es aufwärts.

soiBlBb{erbrxaut


@ Seestern,

musst du morgen schon ins KH einrücken oder darfst du die letzte Nacht vor der OP zu Hause verbringen?

M<aiLnwitxch


Hallo Seestern,

genau das Gleiche wie Silberbraut wollte ich auch gerade fragen.

(zwei Doofe – ein Gedanke ]:D ...... :-X )

s7il(be6rbrxaut


Mensch Mainwitch,

wir sind nicht doof, wir machen uns Sorgen. :-/

Und ich habe einfach Angst, dass Seestern Panik bekommen hat nach meinem Bericht.

Ich möchte sie einfach noch mal in die Arme nehmen und ihr eine riesen Portion Glück mit auf den Weg geben. :)* :)* :)* :)* :)*

Och menno!!!

MBainw.itch


Silberbraut meinst echt, daß Du ihr so Angst gemacht hast? Das war aber doch wirklich eine absolute Ausnahmegeschichte bei Dir, das hattest Du ja auch geschrieben.

Solche Komplikationen kommen doch wirklich gaaaaanz selten vor !!!

M^ainwixtch


Haaaaaalllloooooo SEESTERN, melde Dich doch nochmal !!!

Du brauchst wirklich keine Angst haben !!!

.

Wir sind doch alle in Gedanken bei Dir !!!

.

Denk einfach positiv und richte Dich nur danach !!! :)z

Es ist wirklich halb so wild !!!

.

:)* :)* :)* :)* :)*

M.ainwsittcxh


Hallo musikbox,

was macht Deine Erkältung? Meinst Du kannst im KH antreten?

Gestern hab ich mich mit ein paar Mädels getroffen, ich nannte es meinen Gebärmutterverabschiedungstreff 30.01.11 18:41 musikbox

Das finde ich :)^ !!! So isses richtig !!! :)=

Ich hab mich an Silvester im alten Jahr kurz vor Mitternacht auch ganz rituell von meinen Tampons verabschiedet. Habs nochmal kopiert:

Schaut doch mal, was ich im alten Jahr noch gemacht hab:

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=136956&key=91696247&ende]]

Na?? 3x dürft Ihr raten, was das wohl war.

01.01.11 19:32 mainwitch


Das war die endgültige Verabschiedung von den Korken und deshalb wollte ich sie nicht nur verschenken, sondern wirklich verbannen und vernichten, daher mußte ich sie verbrennen !!! Das war auch ein richtiges Ritual – Ihr kennt mich doch jetzt schon ein bisschen. Hex Hex ... und so !!!

Das war ein Freudenfeuer !!! Sämtliche Stöpsel, die ich in Jackentaschen, Handtaschen, und Schubladen gefunden hab, wurden rituell verbrannt. Hier kommen noch zwei Bilder:

.

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=136955&key=83522872&ende]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=136954&key=32949345&ende]]

.

Und den letzten habe ich mit einer Rakete in das Weltall geschossen. :)=

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, was das für ein tolles Gefühl für mich war.

Diese lästige nervige Geschichte ist nun endgültig abgeschlossen ! Juhuuuu !!! Jipppie !!!

Und wollt Ihr wissen, was mein Vorsatz für das neue Jahr ist und was ich ab 2011 machen werde?

NIE MEHR BLUTEN !!! :)^ :)^ :)^ .... :)= :)= :)=

01.01.11 21:26 mainwitch

k9leiqn9e hCexex 35


hallo mainwitch,

ja das mit der narkose war scheiße,bei meinen anderen op's hatte ich keine probleme viell. lag es daran weil ich noch zusätzlich eine kortisontablette bekam(falls was wäre).der bauchschnitt wurde auch gemacht bin voll erschrocken als ich das gesehen hab,dachte nicht das er so lange ist(von einer seite zur anderen).schmerzen hatte ich nur nach der op aber 1tag darauf keine mehr hatte es mir schlimmer vorgestellt.

meine eierstöcke durfte ich gott sei dank behalten :-D und das mit dem schock da war ich selber per plex auf den wirkstoff hat mir noch nie was gefehlt.meinen fa haben sie auch gleich angerufen und er war innerhalb 20 min. im KH er hat mich nur gesagt "mädl,mädl was hast denn wieder gemacht" :-D :-D .jetzt wird es halt echt schwierig mit tabletten aber ich hab mir schon was von der apotheke besorgt falls sowas nochmal vorkommen würde.bin gespannt was er heute sagt.

s0uzyx66


@ alle

Erst einmal vielen vielen Dank @:) für die aufmunternden Worte. Ich sehe schon, die Erfolgsquote steht gut und ich werde mich einfach mal ein bisschen lockerer machen müssen

@ kleine hexe

Gute Besserung und ich drück Dir die Daumen, das sich alles gut entwickelt :)*

@ mainwitch

jaja genau, der lästige Weiberkram :)z . Im Mai geht's in Urlaub und ich hoffe, dass ich mir dann endlich mal KEINEN Kopf um weiße Hosen, stündliche Boxenstops am Strand oder so einen Quatsch machen muss. Ich gehe mal davon aus, dass ich die 2 Wochen relaxed geniessen

kann und in jeder Hinsicht Spaß haben werde |-o

A.ndrea4 und LAIxNA


Ich habe meine Gebärmutter seit Mai 10 auch nicht mehr und habe es keinen Tag bereut ! Ich war eh so fit nach der OP. Meine Ärztin sagte ich würde trotzdem die Migräne haben auch wenn die Gebärmutter raus ist, weil die Eierstöcke ja noch da sind. Aber das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe jetzt nur noch Kopfschmerzen...daran merke ich noch das ich eigentlich meine Periode hätte. Aber nix kommt. Selbst den normalen Ausfluß habe ich kaum noch, da meinte man auch den würde ich noch haben, weil die Eierstöcke noch da sind.

k+leineS hexxe 35


hallo suzy 66 *:)

vielen lieben dank

mußt du noch zur OP oder hast es auch schon geschafft?

s9ilb\erbr4axut


@ Mainwitch,

hm ":/, bin mir echt nicht sicher wegen unserem Seestern. Sie war immer mal online, hat sich aber hier eben nicht mehr gemeldet. Deshalb mache ich mir schon so meine Sorgen.

Also noch mal: Seestern *:) !!!!!!!

Es wird alles gut gehen bei dir. Schließlich bin ich wie alle anderen auch in Gedanken bei dir und halte deine Hand. Dann hast du es eins, zwei fix geschafft und bist im Club der GM-losen und kannst das Leben genießen ;-D ]:D Wir warten hier auf dich und vollführen dann zusammen einen Freudentanz (wo ist hier eigentlich der Tanz-smilie?)

Apropos Freudentanz: Mein erster Faden hat heute das Licht der Welt erblickt. Bin heute morgen mächtig erschrocken, weil Blut :-o . Musste aber sowieso zum Arzt. Hat er gleich nachgeguckt und mir das gute Stück gezeigt – juhuuuuu, jippieeeeee :-p .Es ist ein Ende in Sicht. Bald bin ich genauso glücklich wie Andrea und LINA. Eigentlich bin ich das jetzt schon. ;-D

Nochmal Mainwitch, du hast dich ja wirklich sehr würdig von deinen Tampons verabschiedet. Ich hab meine ganz unspektakulär meiner Nichte geschenkt. Die hat gerade ihr erstes Kind bekommen (ne ganz süße Maus) und kann die Dinger sicher ganz gut gebrauchen.

M8ai~nwi4txch


Hallo Seestern !!!

Hallo Musikbox !!!

.... schmerzen hatte ich nur nach der op aber 1tag darauf keine mehr hatte es mir schlimmer vorgestellt .......... 01.02.11 06:25 kleine hexe 35

Seht Ihr? ..... auch unser "Frischling" kleine Hexe (OP 25.2.) hatte es sich schlimmer vorgestellt. Wieder eine Bestätigung !!! :)^

Ich wünsch Euch beiden für morgen bzw. für übermorgen alles erdenklich Gute !!!

Lassts locker angehen, Ihr werdet Euch hinterher fragen, wovor Ihr so Angst hattet und werdet über Eure unnötigen Befürchtungen schmunzeln. :)z

Denkt einfach daran, daß Ihr danach im wahrsten Sinne des Wortes wirklich befreit sein werdet. :)^

Ich schick Euch noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* mit.

ALLES WIRD GUT !!! :)z

M$aibnwi:tIcxh


@ Silberbraut

hm , bin mir echt nicht sicher wegen unserem Seestern. Sie war immer mal online, hat sich aber hier eben nicht mehr gemeldet. Deshalb mache ich mir schon so meine Sorgen.

Wenn das Seesternchen zwischendurch online ist, dann sieht sich ja unsere Beiträge und Bestätigungen, daß es wirklich nicht so schlimm ist und daß Deine Geschichte echt eine Ausnahme war. Vielleicht möcht sie dazu einfach momentan nix sagen. ":/

@ Kleine Hexe

Ruh Dich schön aus und genieße das Faulenzen auf der Couch !!! Die Gelegenheit hat man nicht so oft, also sollte mans ausnutzen. :)z :)^

@ Blizzard

Hallloooooo !!! @:) *:) Du hast es jetzt auch hinter Dir !!! Du müsstest doch eigentlich auch schon zu Hause sein, wie gehts Dir denn? Alles gut verlaufen? Bin schon auf Deinen Bericht gespannt.

.

So Mädels wünsch Euch Allen **eine supergute und schnelle Besserung !!!

Erholt Euch und geniesst die faule Zeit !!! :)z

Jetzt ist genau das richtige Wetter zum Abhängen, draussen versäumt Ihr bestimmt Nix.

Gaaaaaanz liebe Grüße an Euch !!! :)_

.

Ich hoffe, daß ich niemanden übersehen hab und sag einfach nochmal, daß meine Grüße und Genesungswünsche für alle gelten.

.

Denen die es noch vor sich haben wünsche ich auch alles Gute und Toi toi toi !!! :)^

Schick Euch noch ein paar @:) @:) @:) und :)* :)* :)* mit.

s4iilbqerbra{ut


@ Mainwitch,

du wirst wohl recht haben mit unserem Seesternchen. Sicher nimmt sie unsere guten Wünsche trotzdem mit.

@ Musikbox,

auch von mir viiiilllleeee guuuute Wünsche und ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* . Bald hat das Warten ein Ende und du bist genauso glücklich wie wir, es endlich hinter dir zu haben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH