Gebärmutterentfernung vaginal

s1uzyx66


@ kleine Hexe *:)

In genau 2 Wochen bin ich dran. Eigentlich noch viel zu viel Zeit bis dahin, da kann man sich so viele unnütze

Gedanken machen ":/ %-|

Aber ich habe mir fest vorgenommen, mir die vielen positiven Erfahrungen hier zu Herzen zu nehmen und etwas

ruhiger zu werden.

Wie geht's Dir inzwischen ? Ich hoffe, wieder ein bisschen besser und das jede Minute mehr @:)

Bjlizzxard


Hallo Ihr Lieben alle,

ich bin grad heim und liege jetzt mit Lappi auf dem Sofa, uff...

Werd später noch ausführlicher berichten, will jetzt nur kurz *:) *:) *:) *:) *:) machen.

Es geht mir soweit gut, bin sooooo froh, endlich überstanden. Meine OP war in einer Uni-Frauenklinik, bin sehr zufrieden.

Noch kurz an Mainwitch, ich hab grad die letzten Seiten überflogen, die geilen Fotos von deiner Tamponverbrennung, echt herrlich :)= . Bist du das selbst mit den langen lockigen Haaren? Wir haben die gleichen Haare, nur daß meine braun sind ;-D

So, jetzt erstmal ausruhen und einen Kaffee trinken. Ganz liebe Grüße an alle

N&ancyx 67


Hallo kleine Hexe und Blizzard @:) ,

toll das Ihr alles auch gut überstanden habt, jetzt geht´s bergauf! :)* :)* :)* Jetzt könnt Ihr ja zur Silberbraut auf die Couch krabbeln und Euch verwöhnen lassen :p> ... zzz ... :)D ... :-q ... ;-D oder Euch einfach nur freuen ;-D ;-D ;-D

@ Seestern,

musicbox und Suzy

Da seid Ihr auch bald und es wird Euch gut gehen :)^ :)^ :)^ :)^ !

b[er{nerixn


Hi Blizzard...willkommen im Land der Mutterlosen... ;-D ... *:)

du machst das super, liegt mit dem Läppi und nem Käffchen auf dem Sofa... :)= .. :)^

so ists recht... ich wünsche dir ebenfalls rasche und gute Genesung und lass dich verwöhnen... :)*

bDernierxin


an alle 'wartenden'... @:)

wie schon viele Male geschrieben, : das Warten auf die OP ist das schlimmste....

packt schon mal das Köfferchen und die hier auch noch: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

MCaiMnwitxch


Halllooooooo Blizzard !!! *:)

Erst mal ein paar @:) @:) @:) für Dich !!!

Freut mich ganz arg, daß Du es auch hinter Dich gebracht hast und daß Du auch zufrieden bist. :)=

Ab jetzt gehts aufwärts, wirst sehen !!! :)^

Und? hatten wir Recht? So schlimm wars doch gar nicht, oder?

Machs Dir erst mal gemütlich und gewöhn Dich wieder ans zu Hause. Bin schon auf Deinen Bericht gespannt wie ein Flitzebogen. :)z

Na klar bin ich das selbst auf den Bildern. Meinst Du etwa ich hätte mir diesen Genuss entgehen lassen und die Verbrennung jemandem anderen überlassen? :|N ... ]:D

s0ilbe<rbrxaut


@ kleine Hexe und Blizzard *:) ,

ja, wie Nancy schon sagte: Kommt zu mir auf die Couch :)_ . Hier ist noch Platz und wenn der nicht reicht, weil die Läppis zu viel Platz weg nehmen, lass ich sie (die Couch) mal ausklappen von meinem Mann ;-D . Denn ihr wisst ja, wir müssen uns schonen!!! 8-) ;-D Und natürlich gibts dann auch :)D und :p> und zzz und :-q . Dabei träumen wir dann vom nächsten blutungs- und schmerzfreien Urlaub ;-D

kjleinIe hexex 35


:)z :)z

das wär ne tolle sache alle auf deiner couch und unsere männer lassen wir springen ;-D ;-D

heut bin ich von den fäden befreit worden waren nur 3 der rest wurde unter der bauchdecke vernäht.die untersuchungen der GM und des GMH ergaben gott sei dank keine befunde.

es wird von tag zu tag besser nur beim aufstehen zwickt es noch wie hat mein FA heut gesagt:das sin die flachsen wie beim sonntags braten ;-D

k+lAeine Ahexe x35


hi suzy66 @:)

die gedanken hatte ich mir auch gemacht z.B bin ich dann noch eine frau?u.s.w aber die mädls hier sind alle super lieb und haben mich auch aufgebaut.

ich habs auch nicht geglaubt aber es ist wirklich so das die angst vorher viel größer und gar nicht so schlimm ist.

war schon komisch weil wir auf der entbindungs station laagen aber die kleinen schreihälse haben wir uns schon ganz genau angesehen die waren so putzig,naja ich warte auf die enkelkinder ich hoffe nur das sich mein zwerg noch 10 jahre zeit läßt ;-D ;-D

sEilberb7raut


kleine Hexe,

Glückwunsch @:) . Keine Befunde – das hört sich doch super an. Komm, lass dich :)_ . Ich freu mich für dich. Und das bissel Zwicken und Zwacken meisterst du doch mit einem ;-D

k-lein2e hKexe x35


ja mit sicherheit ;-D

der größte schritt ist gemacht jetz kanns nur noch aufwärts gehen

S=eest\ern4x6


Huhu ihr lieben......

bin noch zu Hause, aber moin früh um 6.30 heißt es antreten...bin die erste auf dem Plan 8.00.......danke Euch allen für die lieben Worte :-)) Nehme gleich ne Schlaftablette und hoffe dann das alles schnell geht!!!!

Melde mich, wenn ich wieder zurück bin...bis dahin Euch allen ne gute Zeit....Fühlt Euch mal gedrückt von mir...... *:) *:) x:) x:) :-x :-x

s0ilbe`rbrlaut


@ Seestern,

alles Guuuuuute *:) @:) :)*

BUliz^zarHd


silberbraut

@:) Lieben Dank für die Einladung zum Sofa-Lümmeln :)D Werde sicher morgen mal vorbeischauen *:)

Liebe Grüße an Alle und Gute Nacht @:)

s'il@berPbrlauxt


Hallo Blizzard *:) ,

schön, dass du mit mir und natürlich auch der kleinen Hexe die Couch teilen willst. Ich hoffe, es dir gut geht!? Bin schon gespannt auf deinen Bericht. Du bist ja auch eine Vaginale wie ich. Jedenfalls war es ja so geplant (wenn ich jetzt nichts durcheinander bringe).

Kleine Hexe,

dir geht es heute hoffentlich auch immer besser.

Mädels, alles wird gut :)z

Habe heute morgen an Seestern gedacht. Sie hat es nun schon geschafft und bald gesellt sie sich zu uns zum :)D :p> usw.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH