Gebärmutterentfernung vaginal

mWusijkbxox

HALLO IHR LIEBEN

sorry, bin einfach nicht mehr dazu gekommen mit Euch zu plaudern.Ab und zu hab ich mitgelesen, was mir jedesmal unheimlich gut getan hat :)_ ** DANKE AN EUCH ALLE

Also, erstmal ein GROSSES DANKESCHÖN für all die lieben Wünsche ihr seid einfach klasse :)=

Alle die es hinter sich haben wünsch ich ganz viele Sonnenscheintage durch die es Euch bald besser gehen soll :)*

Und die Bilder von dem GROßen STÖPSELFEUER ( Tampon) allein die Idee find ich mal richtig witzig ;-D

Sodele, hier kurz der Stand der Dinge:

Meine Erkältung hab ich soweit in den Griff bekommen, nur noch Husten und Halsweh.

Deshalb hab ich heute bei dem Vorgespräch auch ein okay :)^ von der Narkoseärztin bekommen.

Morgen ist es also tatsächlich soweit 8-)

Gegen 7.45 Uhr soll ich da sein, ob vaginal oder Bauchschnitt entscheidet sich bei der O.P.

Jetzt muß ich noch schnell den Einlauf machen :[] und die letzten Dinge einpacken.

Sehr glücklich bin ich das mein Herzblatt, also mein Mann hier bei mir ist.

Der arbeitet nämlich im z.Z. im Ausland und hat es geschafft ein paar Termine hierher zu verlegen, sonst hätte er Urlaub genommen.#

Mensch, den muß ich nachher beruhigen der hat total Angst um mich :)*

Wenn er bei der Entlassung nicht da ist holt mich meine Tochter ( 23) oder eine Freundin ab, die WE darauf ist er dann auch bei mir.

So ich bin gespannt, morgen bin ich schlauer!

Nochmals DANKE DANKE Ihr seid einfach ganz tolle Frauen :)_ x:) @:)

Bis bald viele Bussis für Euch

Seestern ich kommmmmmmeeeeee

Eure musikbox

M-ainwitxch

Hallo Musikbox !!!

Morgen um die Zeit hast Du es schon hinter Dir !!! :)z .... :)^

Schön, daß Dein Schatz es so einrichten konnte, daß er bei Dir sein kann. :)z

Jetzt muß ich noch schnell den Einlauf machen und die letzten Dinge einpacken.

Na dann viel Spass und frohes käcken !!! ]:D ..... |-o ...... :-X

Ich denk gaaaanz fest an Dich und drück Dir alle Daumen !! :)* :)* :)* :)* :)*

Du machst das schon !!!

Alles Liebe für Dich :)_ @:) :)_ @:) :)_

s]i lbeerlbraut

@ Musikboxx,

falls du noch mal reinschaust – Toi, toi, toi!!! :)* :)* :)*

Wenn dein Mann bei dir ist, kann doch gar nichts mehr schief gehen.

sQilb~erbr"auxt

@ Mädels,

*:)

keiner da? War auf der Datenautobahn etwa auch Blitzeis? Oder ist Blizzard jetzt doch mit dem Staubsauger unterwegs? Lass die Finger davon, setz dich auf die Couch und trink erstmal nen :)D . Da machst du wenigstens keine Dummheiten.

Mädels, ich hab heute das erste Mal nach der OP den Wochenendeinkauf erledigt (mein Mann kommt immer erst nach 18.30 Uhr nach Hause). Keine Angst, ich hatte meine, glücklicher Weise, rüstigen Eltern dabei. Die haben die schweren Sachen angehoben und mir ins Haus gestellt. Ich habe es dann einzeln an die entsprechenden Plätze verteilt. Mensch, ich hatte Beine wie Gummi. So ein Einkauf ist halt doch etwas anderes als ein Spaziergang oder Staub wischen.

B&lizzfa*rxd

Hallo Silberbraut @:) @:) @:) , nein nein, nix Staubauger ;-D Hatte grad lieben Besuch von meiner Schwiegermutti, sie kam mit Blumen (Orchideen x:) ) und Gebäck...hab heut auch echt nix gemacht außer rumlümmeln ...ich hoffe, die anderen Frischlinge auch?

Hmm Wochenendeinkauf klingt schon heftig – das würd ich mich jetzt noch nicht trauen, da ist frau ja doch ein Weilchen unterwegs. Dann ruh dich jetzt schön aus , hier ist frischer Kaffee :)D :)D :)D

Und nochmal ein extra Blümchen ;-) @:)

s%ilb=erbraxut

Hi Blizzard, na das beruhigt mich sehr. Dafür, dass du artig warst, kriegst du auch ein @:). Und wenn die Schwiegermutti lieb ist und auch noch Blumen und Gebäck mitbringt, darf die auch mal mit auf meine Couch. Nur mit Orchideen habe ich leider kein Glück. Die schaffen es bei mir nur bis zur zweiten Blüte und dann ist Schluss. Keine Ahnung warum ???

Herzlichen Dank für den :)D und das @:) . Ich hab wirklich gedacht, nach 4 Wochen kann das doch alles nicht mehr so schlimm sein. Och menno.

s=ilbe$rbxraut

Hallo kleine Hexe,

wie geht es dir heute? Ist dein Bauchweh endlich weg?

Inzwischen dürfte es Musikboxx ja auch geschafft haben. Ich hoffe, dass es ihr gut geht und sie gaaaanz in Ruhe zzz kann.

k]leine0 hexle 3x5

hallo silberbraut *:)

nee!bauchschmerzen wurden in der nacht schimmer,konnt fast nicht schlafen.

hab dann heut früh gleich meinen FA angerufen.es wurde dann festgestellt,daß ich einen ziemlich großen bluterguß habe der mir die schmerzen verursacht.hab aber glück gehabt,denn wenn er noch größer gewesen wär haätt ich nochmal unter's messer müssen.

musikboxx hat bestimmt auch alles gut überstanden und wird sich bestimmt kernig ausschlafen zzz zzz zzz zzz

k)leineO hexxe 35

*:) blizzard

alles gut bei dir?

so einen schwiegertiger möcht ich auch haben,

ich glaub bei einer solchen schwiegermutti könntest mit den mädls hier ins geschäft kommen (leihgebühr) ;-D ;-D ;-D

BNliz(zarad

Ja kleine Hexe, @:) paß schön auf, dass dein Hündchen dich nicht wieder anspringt :)* Das mit dem Bluterguß ist ja heftig, hoffentlich wird das bald besser! :)* :)* :)* :)* :)* Hast du dagegen Medis bekommen? Kriegst nochmal :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich hab ja vor der OP bis jetzt Arnika genommen, Globuli, hatte hier u.a. auch Mainwitch *:) empfohlen – und bis jetzt hat es super geholfen, habe weder Blutergüsse noch größere blaue Flecken von den Nadeln . :[]

Silberbraut, bist du denn noch krankgeschrieben? Meine Ärztin sagte ja, sie geht von mdst. 4 Wochen aus – die sind ja bei dir grad rum? Schone dich lieber noch, wenn der Einkauf dich schon so angestrengt hat. :)*

Hmm mit Orchideen hab ich auch nie wirklich Glück, bin schon froh, wenn sie bei mir eine Blüte überstehen. Aber ich finde sie wunderschön! Habe ansonsten sehr viele Grünpflanzen zu Haus, finde das einfach wohnlich und gut für´s Raumklima ist es auch.

Mein Appetit hat sich seit der OP noch nicht eingepegelt, war das bei euch auch so? Habe schon abgenommen, eigentlich will ich nicht dünner werden. Ich hatte erst letztes Jahr wegen einer andern Sache 7Kilo verloren und sah richtig krank aus :|N Naja, das wird schon wieder, hab grad paar Kekse einge :p> :)D worfen.

ACHSO, mein ausführlicher OP-Bericht folgt natürlich noch. Muß mich noch bissel sammeln ;-D

LG *:)

kxleinez hexeG 35

medis hab ich bekommen ber er hat gleich gesagt nimm sie in der nähe eines KH,denn wenn was ist brauchst nur noch die treppe runter kugeln ;-D

der bluderguß ist innen außen sieht man auch nix

B0lNizzarxd

Ja ich meinte bei mir auch, dass innen laut Abschlußuntersuchung und Ultraschall zum Glück nix von Blutergüssen zu sehen ist...na hoffen wir, dass deine Medis gut helfen. :)* :)* :)*

Aber was meint er denn , wie lange das dauern wird, bis der Bluterguß weg ist? Zumal du ja auch Schmerzen hast? {:( @:)

kmleineF hexle 3x5

die medis soll ich 7 tage nehmen dann sollte er weg sein durch den bluderguß habe ich auch diese schweißausbrüche

sjilblerb%rxaut

Armes Hexlein,

das mit dem Bluterguss kommt mir bekannt vor (meiner war leider groß genug für's Messer). Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung :)* :)* :)* :)* . Und mach wirklich gaaaaanz vorsichtig :)z !!!

Ja Blizzard, ich bin noch bis zum 18.02. krank geschrieben. Mein Arzt sprach im Vorfeld gleich von 6 -8 Wochen. Darunter ist bei ihm wohl kaum verhandelbar. In Anbetracht der sich inzwischen auflösenden Fäden sprach er am Dienstag erneut von nicht schwer heben und bloß kein Marathon :°( .

Zum Appetit: Nachdem meine Geschmacksnerven sich von den 3 Narkosen erholt hatten, war mein Appetit wieder ganz normal. Als ich dann zu Hause war, kriegte ich jeden Abend meinen Schokoladen-nasch-Anfall. Ich hab es auf den Eisenmangel geschoben ;-D . Nun hab ich heute bei meinem Gyn angerufen wegen meines Hb-Wertes. Mädels, der ist jetzt im grünen Bereich – worauf schieb ich dann ab heute meinen Schokoanfall :-/ ???

Blizzard, dann sammle dich mal schön für deinen OP-Bericht – ich weiß, sind alles Nachwirkungen der Narkose ;-) .

kXleipnew he5xe 3x5

ich hoffe das es nicht soweit kommt :|N

hunger hab ich auch fast keinen auf schoki verzicht ich momentan ganz obwohl ich ein schoki junky bin ;-D

im k.h hab ich knappe 3kg abgenommen die müssen wieder rauf :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH