Gebärmutterentfernung vaginal

s2ilbcerbraxut


Ich wünsche dir, dass die Medis ganz schnell helfen und du bald schmerzfrei bist.

Mensch, habt ihr es gut – ihr wollt wieder zunehmen. Ich hätte nichts dagegen gehabt mein Gewicht von 63 kg bei Entlassung zu halten (1,70 groß). Werde mich aber wohl wieder bei 65 einpegeln.

s+il:bermbrxaut


Guten Morgen kleine Hexe,

wie geht es dir heute? Hast du letzte Nacht besser schlafen können zzz ? So ein Bluterguss ist echt fies. Ich wünsche dir so sehr, dass es schnell besser wird :)* :)* :)* :)* .

k4lseine h2exe 3x5


guten morgen,

geht schon.ausgerechnet heut muß mein hase arbeiten und ich trau mir die tabletten nicht nehmen,wenn keiner im haus ist.aber ich bin ganz brav und tu nix :)z

wie gehts dir?

sCilbKerbrEaut


Schön, dass du brav bist. Nur so kann es besser werden.

Nur mal eine Frage: Wieso traust du dich nicht, die Tabletten zu nehmen? Kann da irgendwas passieren mit deinem Kreislauf oder so?

Mir geht es gut. Ich merke nur, dass sich in meinem Inneren was tut, soll heißen mein Körper verabschiedet sich anscheinend so langsam von weiteren Fäden.

ssilbmerbraxut


Hallo Blizzard *:) ,

geht es dir gut? Ist denn dein Befund endlich da? Es wäre doch schön, wenn du endlich wüsstest, woran du bist. Ich halte dir ganz fest die Daumen.

BElizz axrd


Hallo silberbraut *:) Ich hoffe, es geht dir gut, trotz

dass sich in meinem Inneren was tut, soll heißen mein Körper verabschiedet sich anscheinend so langsam von weiteren Fäden.

@:) @:)

Hmm meinen Befund hab ich noch nicht...ich war allerdings so mit der Klinik verblieben, dass sie mir den Befund zuschicken, da ich ihn gern für meine Unterlagen haben wollte. Ich gehe mal davon aus, dass alles im Rahmen war bzw. mit der GM entfernt wurde – sonst hätten die mich ja sicher gleich angerufen... :-/

So, werde jetzt mal was zu Essen machen. Bis später :-)

stilberxbraut


Hi Blizzard,

ja, mir geht es gut. Es ist nur so ein komisches Gefühl auf Höhe des Scheidenstumpfes. Tut nicht weh, ist bloß eigenartig.

Sicher hätte sich die Klinik schon bei dir gemeldet, wenn was nicht in Ordnung wäre. Aber wenn man das dann schriftlich hat, fühlt man sich doch gleich noch ein bissel besser.

Guten Appetit :p>

kCleineB hexe x35


hallo silberbraut @:)

gell sagst nix mehr,kann auch brav sein ;-D

zu deiner frage,ja leider ich hab ne medi allergie hab aber heut eine genommen unter aufsicht.puh hat nix gefehlt

sFilbeLrbraxut


Hallo Hexlein, *:)

ich dachte, deine Allergie bezieht sich "nur" auf Antibiotika. Sind das jetzt etwa wieder AB? Das wäre natürlich großer Mist. In dem Falle hätte ich auch Bammel vor jedem Medi.

Sei weiterhin schön brav und lass es dir auf der Couch gut gehen. Jetzt ist gleich WE. Da hast du sicher gute Chancen, dich richtig verwöhnen zu lassen ;-D

kAleeine h%exxe 35


nee die alllgerie bezieht sich generell auf medis hab mir aber für dienstag einen termin beim allergologen geben lassen un mich nochmal testen zu lassen.

klar laß ich mich am we verwöhnen und halt mich auch gaaanz ruhig :)z :)z

ktleiXn$e h8exe x35


halllo blizzard

na die nacht gut überstanden?

mach dir keine sorgen um den befund wird schon alles gut sein die hätten sich schon bei dir gemeldet wenn es anders wär.aber mit schwarz auf weiß fühlt man sich besser

B+lizzOarxd


Hallo kleine Hexe, *:) @:)

na hoffentlich wird es bald besser mit deinem Bluterguss, wenn du doch die Tabletten nichtmal richtig verträgst :)_

Mir geht es soweit gut, noch besser wäre es, wenn der Befund endlich hier wäre, ach ja...immer diese Warterei.

Konntest du denn letzte Nacht bisschen besser schlafen? Ich kann eigentlich ganz gut schlafen, hätte ich vor der OP gar nicht gedacht.

Naja, meine Kinder verwöhnen mich grad, mein Mann ist beim Fußballtraining. Hab grad Kuchen gegessen, die Kilos sind sicher bald wieder drauf ;-D

Und silberbraut, weißt du schon, womit du jetzt den kleinen Schoki-Konsum rechtfertigen kannst? Ich habe gehört, dass Schokolade gut für die Wundheilung ist :=o :=o :=o :=o naja, die Nerven beruhigt sie auf jeden Fall ;-D *:)

s{il9berlbrauxt


Hey Blizzard,

Schokoladen-Wundheilung ;-D :=o – darauf hätte ich auch selber kommen können. Das kann doch in diesem speziellen Fall (vaginal) keiner überprüfen ;-D ]:D . Ich danke dir @:) , du bist einfach genial :)_ .

Mach dir keine Gedanken über die Kilos, hauptsache es geht dir gut.

sDi;l'ber<braxut


Hallo kleine Hexe,

hab eben mal gegoogelt wegen Medikamentenallergie. Hilfe, das stell ich mir furchtbar vor. Da musst du ja im Prinzip beim einfachen Kopfschmerzmittel schon aufpassen. Das stell ich mir gruselig vor. Lass dich gleich mal :)_

B$liUzzaarxd


keine Gedanken über die Kilos

Ach nee, solange ich noch zunehmen kann/will, mach ich mir nicht allzuviel Gedanken :p>

Im PapIIID-Faden werde ich übrigens keine Kraft mehr verschwenden, es ist wohl zwecklos, mit dieser Person zu kommunizieren

@:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH