Gebärmutterentfernung vaginal

MTain+wixtch


Hallöle !!!

Wollt nur mal reinschaun, ob bei Euch alles ok ist, "HALLO" sagen und Euch ein schönes Wochenende wünschen.

So wie ich das sehe, hat sich hier ein ganz netter Haufen zusammengefunden und es ist alles soweit in Ordnung bei Euch. :)^

Macht weiter so und bleibt schön brav !!! :)z

Alles Liebe und weiterhin gute Besserung !!! :)* :)* :)* :)*

Schick Euch noch ein paar @:) @:) @:) mit.

*:) *:)

s}il4b`erb$raqut


Oh Mann, Mädels,

merkt ihr was? Ich wiederhole mich innerhalb von 4 Zeilen (siehe mein letzter Beitrag) :-/ !!!! Naja, zumindest tue ich das mit unerschiedlichen Worten. Sind wohl Auswirkungen des Couchens ;-D

Mädels,wie geht es euch heute? Habt ihr gut geschlafen? Hexlein, lassen die Schmerzen endlich nach? @:) @:) @:)

Und wo ist eigentlich Suzy abgeblieben? Du kannst ruhig zu uns auf die Couch kommen *:) ! Kriegst auch einen :)D und, ich glaub es war Blizzards Schwiegermutti, die bringt dann das Gebäck vorbei ;-D :)z

s{ilber<braxut


Hallo Mainwitch,schön, dass du mal wieder vorbei schaust.

Auch für dich ein schönes Wochenende. *:) @:)

Mdainxwi[tch


Hi Silberbraut !!

merkt ihr was? Ich wiederhole mich innerhalb von 4 Zeilen (siehe mein letzter Beitrag) !!!! Naja, zumindest tue ich das mit unerschiedlichen Worten. Sind wohl Auswirkungen des Couchens

Denk Dir nix !!! Das ist ganz normal, das haben wir alle hier, das ist die Narkose-Demenz !!! Bei manchen isses besser geworden und bei manchen schlimmer !! ]:D ;-D ;-D ;-D

sGilb)er^braxut


Waaaas,

nach 4 Wochen immer noch Narkose-Demenz? Wie lange hält das an ??? ? Da muss ich doch mal meinen Arzt fragen ":/

Es sollte übrigens unterschiedlich heißen ;-D ;-D ;-D

MbainIwit[ch


Bei mir werdens nächste Woche 3 Monate, aber es ist noch nicht wirklich besser geworden !!! ;-D

Und das mit dem Buchstabenverlust und den Verschreibslern wird eher schlimmer. %:|

sOi|lbeNrbrauxt


Sag mal Mainwitch, stand das im Aufklärungsbogen ???

p"etWcor6x2


Im Aufklärungsbogen stand es nicht, aber wir haben das alle bekommen. ]:D

s5il;berbxraut


Na dann sollten wir dringend eine Selbsthilfegruppe gründen. Was meint ihr? ;-D

B>liDzzard


Nee nee so kann das nicht sein :|N Ich hatte schon 5 Vollnarkosen und 1 OP unter PDA, da müßte ich ja geistig völlig hinüber sein :-p

Bni ich aebr nicht !!!!!! ]:D

p7etc;or62


Unsere Selbsthilfegruppe hat sich schon im anderen Forum zusammengetan ]:D da haben wir alle die gleichen ausfälle. Herzliche Einladung für Euch auf die andere Seite zukommen *:)

s3ilOberbrxaut


Blizzard, bsit du wriklich sicher? ;-D

s}ilbe"rbraxut


petcor, wenn die Symtome noch schlimmer werden, bin ich dabei ;-D *:)

BMlizXzaxrd


Bni ich aebr nicht

Och menno, die Buchstaben sollten noch viel mehr vertauscht sein, aber diese Forums-Software sortiert die teilweise richtig!!! Was ist das denn!?! Es gelingt mir nicht, "normal" zu schreiben: N C I H T

Der macht immer allein: NICHT daraus!

M\ain)witcxh


%:| %:| %:| ...... ":/ ":/ ":/ ....... : ]:D ]:D ]:D ...... )^ :)^ :)^ ........... :)= :)= :)= :)= :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH