Gebärmutterentfernung vaginal

k0leinCe hveqxe 3x5


silberbraut *:)

ja,ja ich glaub die demenz hat mich auch erwischt ;-D

mir gehts heut richtig gut :)^

wie gehts dir?

angel macht sich auch ganz schön einen kopf aber sie wird es auch sehen,daß es nicht so schlimm ist.wegen den entlassungen im kh,stll dir vor bei uns war eine auf der station die mußten sie schon am nächsten tag heim lassen (bauchschnitt) die hatte eine allergie aufs bett die die bekam ganz viele offene stellen am gesamten körper

ssildberbr;auxt


Hexlein,

schön, dass es dir so gut geht :)= :)^ . Naja, das mit der Demenz haben wir alle ;-D , hast du bestimmt gelesen.

Ja die arme Angel, der geht es jetzt so wie uns allen vorher. Man möchte so gerne helfen, aber im Endeffekt fangen die Gedanken immer wieder an zu kreisen. Hinterher wird sie denken: Warum hab ich mich eigentlich so verrückt gemacht?

Oh Gott, eine Entlassung nach einem Tag (auch noch mit Schnitt) – was da alles passieren kann? Aber wenn sie nicht mal das Bett vertragen hat, war es wohl das Beste. Hätte nie gedacht, dass es sowas überhaupt gibt.

knlein<e3 h~exex 35


silberbraut

das mit der bett-allergie hörte ich auch zum 1.mal

die gedanken, bei mir ist es halt so gewesen wegen kinder aber langsam find ich mich damit ab das es keinen eigenen hosenscheißer mehr gibt kann jetzt nur hoffen das ich mal oma werd und die enkel werd ich richtig verziehen ;-D

AYngel6029x04


@ kleine hexe 35

lach wie gut dass meine Tochter über 500 km weg wohnt, denn sonst könnte ich auch bald einen Enkel verziehen werde nämlich wenn er pünktlich dass Licht der Welt erblickt am 13 April Oma und da freue ich mich schon drauf. Bei mir habe ich dass Kinderkriegen schon im Februar 2ooo abgestellt, Eileiterunterbindung.

@ Silberbraut,

mir wurde auch gesagt dass ich erst in 6 bis 8 Wochen die Operation machen lassen kann. Hätte es natürlich am liebsten in sechs Wochen hinter mich gebracht, habe aber den Termin doch später bekommen. Was aber vielleicht auch nicht so schlecht ist, denn ich hatte am 3 Dezember am 13 Dezember und am 24 Januar jeweils eine Vollnarkose. Gut die am 24 Januar war nur kurz aber doch eine Vollnarkose. So kann sich mein Körper noch einwenig länger davon erholen und ist dann gewappnet. Aber laufe hier immer noch im Kreis herum.

so muss mal in die Küche nach dem Essen schauen vielleicht bis später

glg Angel

s}ilb#er0brabuxt


Sorry kleine Hexe,

habe vergessen, deine Frage nach meinem Befinden zu beantworten. Es geht mir gut. Die Shoppingtour hat keine negativen Auswirkungen gezeigt.

Du bist ja noch recht jung. Da ist der Gedanke ans Kinderkriegen sicher nicht so einfach beiseite zu schieben. Aber deine Gesundheit ist wichtig und wenn du dann mal Enkel hast ;-D ]:D – nur zu mit verziehen und verwöhnen. :=o o:) Das musst du ja nicht wieder gerade biegen.

Angel,

na dann schon mal herzlichen Glückwunsch. Und die wenigen Gelegenheiten (auf Grund der Entfernung) zum Enkel-Verziehen wirst du hoffentlich weidlich ausnutzen ]:D .

Bei den kurzen Intervallen deiner letzten Vollnarkosen, ist es sicher gut, wenn dein Körper ein wenig Zeit hat sich zu regenerieren. Die Zeit überstehst du auch noch. Denk immer daran – bald wird es besser :)z !

s"iOlber%bxraut


Hallo Blizzard,

du warst ja heute noch gar nicht bei uns. Dein :)D wird kalt. Ist alles in Ordnung bei dir?

ANn!gel02x904


@ alle

habe heute meinen Schatz beneidet der sich in der Badewanne entspannte. Auf einmal hörte ich aber wieder Badewasser laufen, hatte er für mich eingelassen bin da aber nicht rein, weil weiß nicht wann ich daß darf, habe aber geduscht ist zwar nicht das gleiche aber besser als gar nichts. Ich blute ja auch noch was ja bis drei Wochen andauern kann und bin Morgen erst zwei Wochen operiert. Letzten Donnerstag sagte er noch eine Woche Schonen nicht schwer heben und zwei Wochen keinen ....... Aber nächste Woche sind auch diese zwei Wochen um. Bin gespannt ob nach den drei Wochen die Blutungen wirklich aufgehört haben wäre morgen in einer Woche dann.

So ich wünsche euch mal noch einen schönen Sonntagabend mal schauen vielleicht kuck ich doch noch mal rein hier.

glg Angel

kaleine\ hexe x35


silberbraut *:) @:)

ach so jung bin ich auch nicht mehr ;-D geh auch schon knapp auf die 40ig zu und muß jetzt schon anfangen krank zu werden,damit ich auch mit 67ig die rente bekomme ;-D ;-D

halloooo! **blizzard

angel

dann tut mir dein schatz jetzt schon leid,den wirst bestimmt nicht so schnell aus der venus-muschel lassen |-o :-X

A<ngel3029.0x4


@ kleine hexe 35

muss ja noch von der Nabelbruchop zart machen. Der Arme Schatz hat wirklich Entzugsentscheinungen. Oweia wie läuft der gerade hier vor mir rum grrrrrrrrrrrrrrrr. Gemein. Ach Menno wie kann man nur so ungeduldig sein wie ich im Moment. Das Gejammer muss euch doch mittlerweile auf den Senkel gehen grins.

glg Angel

kJleinke hxexe 35


angel

mir geht es auch nicht anders jetzt schon 4 wo. keinen ...und jetzt wieder warten.

da hilft nicht mal das nachttischmofa |-o

aber wehe wenn sie losgelassen ;-D ;-D dann kommt das ]:D raus ;-D

A/ngelt02904


Lach,

stimmt Kleine Hexe 35, wehe dann. So ich bin nun nicht mehr solange da weil muss morgen zur Arbeit und ich denke dass gerade die Arbeit die Zeit schneller vorbeigehen läßt und dann habe ich lange Woche weil muss auch nächsten Samstag bis 16 Uhr arbeiten. Und dann sind es auch nur noch 6 Wochen bis zur Op :-) und am Dienstag auch nur noch fünf Wochen bis zur OP Aufklärung ach wie schön, aber ich hoffe so sehr dass die Zeit fliegt. Ich war ja im Oktober beim Frauenarzt er war sehr ernst und hat mit nahegelegt in sechs Wochen nochmal zu kommen und ich sollte es nicht vergessen den Termin er hätte was mit mir zu besprechen und hat mich nochmal dran erinnert, dass hat mir Angst gemacht warum will er mich sehen, dann war ich ja im Krankenhaus und mußte den Termin absagen und umlegen und den auch wieder weil ich immer noch im Krankehaus war, als ich dann am 6 Januar dort war die Botschaft und ich war noch locker aber im Auto habe ich dann geweint ohne Ende. Nach der Eröffnung am letzten Donnerstag war ich wieder gefasst auch weil ich meine Gesundheit ab sofort vor die Arbeit stellen will, egal was für finanzielle Einbussen es bedeutet. Das habe ich mir vorgenommen dass die Arbeit nicht mehr wichtiger ist. Naja hab es aber nicht eingehalten war im Krankenschein dort habe ich noch nie vorher gemacht zwar nicht um zu arbeiten aber ein Tag nach Op über eine Stunde und einen Tag später vier Stunden hat ziemlich geschlaucht ist aber eine längere Geschichte wenn ich es erzählen müßte.

so bis morgen abend

glg Angel

kQleine 7hexxe 35


angel

ich wünsch dir morgen viel spaß laß dir aber nicht so wie ich vom chef straß machen gelle.

ich hab haut schon bewerbungen geschrieben weil ich dort nicht mehr arbeiten will ich sage nur bauer.

ich bleib jetzt daheim so lange bis ich mich wieder fit genug fühle und der arzt mir das o.k gibt vorher sieht mich mein chef nicht,hab gott sei dank nur eine kündigungsfrist von 2 wochen,das heißt sobald ich was anderes hab bin ich dort weg und er kann sich seine kartoffeln u. zwiebeln selber sortieren.

machs gut bis morgen

find ich toll das du hier bleibst *:) @:)

s3ilb_erbrCauxt


@ kleine Hexe,

ich dachte die 35 gibt dein Alter an ??? Hast du denn schon einen Rentenantrag gestellt? Nein? Dann wird es Zeit, denn die Bearbeitungszeiten werden immer länger – wegen des Fachkräftemangels :-o

**Entzugserscheinungen ":/ **, weshalb war da noch was? ???

Oh Menno, ja da war was |-o . Ich will auch wieder ]:D , bin von allen hier am längsten auf Entzug. Aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels ;-D .

Angel, dein Schatz tut mir ganz besonders leid. Ihr seid ja im Moment sozusagen bei der Generalprobe :=o

Ich geh schon in Deckung!

kHlein!e hexye Q35


ja die 35 ist mein alter darum muß ich ja auch schon schauen um die rente damit sie durchgeht mit 67 ;-D

ne ne da war nix mehr ging leider nicht mehr sonst hätt er schon noch herhalten müssen ;-D

bei mir ist das licht am ende des tunnels noch ziemlich weit weg hab immer noch wundfluß u.zum teil blutungen ich hoff das ist normal?

mußt dir ein mofa zulegen das hab ich zu meiner zimmerkollegin im kh auch gesagt denn ihr arzt hat gesagt sie muß erst trainieren ;-D ich hab zu ihr gesagt sie soll sich gleich 3 versch. größen besorgen ;-D

na,angel wird es schon schaffen,so lange sie nicht am zahnfleisch daher kommt. ;-D ]:D

s?ilbetrbraxut


Mofa hab ich doch, aber das nützt mir auch grad nichts :-/ .

Mein Wundfluss hat sich auch wieder verstärkt jetzt wo sich die Fäden auflösen. Wahrscheinlich tun sie das gaaaaaanz langsam, jeder schön einzeln. Möglicher Weise bin ich auch einfach nur zu ungeduldig. Zwischendurch war er mal fast weg.

Blutig war er nach dem KH nur als der erste Faden kam. Das ist aber auch bei jeder Frau anders.

Klar schafft Angel das, wird schon.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH