Gebärmutterentfernung vaginal

s+uzyx66


Hallo Ihr Lieben,

nachdem mich eine echt üble Erkältung niedergestreckt hat, bin wieder da *:) und Grüße @:) an alle, die es

gerade geschafft haben; die die sich zu Hause erholen und die, die noch warten

Lacht micht nicht aus , aber im Bett liegen und kurz vor der OP Muße zum Nachdenken haben ist wirklich nix %-| ,

langsam sehe ich überall warnende Vorzeichen, ich komm' mir schon vor wie so eine alte Druidenhexe, die in allem

ein böses Omen sieht. Ob Katzen von rechts kommen, Wolken nach links ziehen oder schleche Träume, ich mach

mich gerade selbst verrückt. Gestern habe ich auch noch die Monika Lierhaus im Fernsehen gesehen, oh weh ...

und das nach einer Routine OP ":/ :-(

Gut, dass ich heute wieder arbeiten kann, das lenkt vom Countdown ab.

Euch allen viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s<ilberb8rauxt


Hallo Suzy,

ich wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben. Aber nun bist du ja zum Glück wieder da.

Kurier deine Erkältung bloß richtig aus!

Du brauchst keine Angst haben, dass dich hier jemand auslacht wegen der "warnenden" Vorzeichen. Dieses Gefühl hatte ich vor 2 Jahren auch als ich ein Knötchen in der Brust ertastet hatte. Mich sprangen die Meldungen über Brustkrebs regelrecht an. Das hat sich aber in Wohlgefallen aufgelöst.

Und so wird es dir auch mit der OP gehen. Hinterher sieht die Welt ganz anders aus. Denk einfach daran, dass du es in einer Woche (dein Termin ist doch am 14.02.?) hinter dir hast.

Das Warten ist wirklich das Schlimmste und die Psyche kann einem so manchen bösen Streich spielen. Du schaffst das!!! Mach dich nicht verrückt und versuch die Zeit bis zum Termin zu genießen mit Aktivitäten, die dann erstmal gestrichen sind!

spuz"y66


Hallo Silberbraut *:) @:)

Vermisstenanzeige . :-) ... jawoll, ich bin nach Brasilien abgehauen :=o

Lieber in der Sonne liegen als unter Neonlicht zu schmoren ;-D

Nein, im Ernst, die Erkältung war kurz aber heftig, ist fast schon wieder gut, ein bisschen belegter Hals noch aber

ansonsten kein Problem.

Termin ist am 15.02., am 14. hin und dann am nächsten Morgen geht's los.

Bin schon fleissig dabei, verschiedenste Aktivitäten zu geniessen |-o und da die Sonne scheint, werde ich

auch heute noch eine Runde auf meinem Moped drehen, das darf ich ja dann bestimmt auch erst einmal

eine Weile nicht. :-(

Eine Frage an alle hätte ich noch ...

Welche Voruntersuchungen werden eigentlich noch im KH vor der OP gemacht ? Bis auf die Blutuntersuchung

beim Hausarzt und eine Ultraschalluntersuchung bei meiner Gyn liegt bisher noch nichts vor. Untersuchen

die im KH auch nochmals komplett oder verlassen sie sich auf die Diagnose der Gyn ?

sxielberbxraut


Hi Suzy,

was willst du denn in Brasilien ??? Hier gibt es auch Sonne satt, nur nicht so warm :-/ .Aber der Ausblick auf's Frühjahr ist doch auch herrlich. Da lassen die Frühlingsgefühle grüßen |-o . Ich beneide dich sooooo sehr.

Moped fahren ist sicher wegen der Erschütterungen danach auch erstmal nicht so gut. Wir dürfen ja nicht mal auf das Fahrrad. Und das bei dem Wetter :°(

Bei uns im KH braucht man vom Hausarzt gar keine Untersuchungen machen lassen. Machen die alles selbst, weil die Allgemeinmediziner hier eh schon total überlastet sind. Gynäkologisch gab's nochmal das ganze Progamm incl. Ultraschall (vaginal + Nieren). Die Nieren werden auch am Ende des KH-Aufenthaltes nochmal gecheckt.

Manche KH machen vorher noch EKG. War bei mir nicht der Fall.

Viel Spaß mit deinem Moped *:)

Blizzaaaaard ?

kMlei5ne hexxe 35


hallo *:)

bei mir hat der hausarzt ales gemacht.

frühlingsgefühle und wir dürfen nicht :°( :°(

bei mir hat der Fa. alle gyn untersuchungen gemacht er war auch der operateur

Bgl@izz.ard


Hallo Ihr Lieben, mir gehts grad nicht so gut, ich denk, ich meld mich morgen wieder. LG an alle *:) *:) @:)

kyleine Ihexe 3x5


Hallo Blizzard :)* :)*

ruh dich aus und laß dich schön verwöhnen ;-)

gute besserung @:) @:)

suilbekrbra7ut


Arme Blizzard, *:)

gute Besserung auch von mir :)* . Erhol dich gut! @:)

k9leinje hfexe 35


hallo silberbraut,

na alles in ordnung bei dir?

hoffentlich geht es blizzard bald wieder besser.

s#ilbuerbrRaut


kleine Hexe,

da hattest du es ja richtig gut, wenn dein eigener Gyn der Operateur war. Meiner führt nur die ganz kleinen Eingriffe durch, die er in seiner eigenen Praxis machen kann. Aber da ich die Ärzte im KH ja schon kannte, war das auch kein Problem. Die waren auch alle sehr nett.

Wie geht es dir heute? Ist dein Bauchweh nun ganz weg? @:) :)*

sTilber6bra%ut


Das hat sich jetzt überschnitten.

Ja danke, es geht mir sehr gut. Hatte heute morgen wieder etwas mehr Wundfluss. Vorher ziepte es ein bissel. Wird wohl wieder ein Fädchen gewesen sein. Erblickt habe ich aber noch keinen wieder, bis auf den einen den mir der Gyn gezeigt hat.

@:) @:) @:)

sIilbeirbraxut


Was man nicht im Kopf hat ...

Ich hoffe auch, dass Blizzard sich schnell erholt.

AVngel0&2904


@ alle,

hallo ihr lieben hier. Endlich Feierabend. Wieder ein Tag vollbracht Gott Sei Dank. Werde im übrigen auch von meinem Frauenarzt selbst operiert. Und ich bekomme soweit ich weiß Blutuntersuchungen, EKG und Besprechung mit dem Narkosearzt gemacht einen Tag vorher. Bin es bisher gewohnt gewesen dann am OPtag erst rein zu gehen muss aber bleiben, macht mir aber nichts aus.

Heute sind es zwei Wochen seit Konisation und Kürettage(Ausshabung) und ich habe immer noch leichte Blutungen, aber sie können laut meines Frauenarztes bis 3 Wochen anhalten und mache mir darüber noch keine Gedanken.

Ich habe heute auch mit der Praxis telefoniert baden darf ich schon wieder und auch heben, mein Körper würde sich schon beschweren wenn es nicht geht, die Gefahr einer stärkereren Blutung ist gebannt.

So ich gehe jetzt mal noch einkaufen, ach Mensch Morgen noch fünf Wochen dann habe ich erstmal OP Aufklärung und bekomme meinen Einweisungsschein fürs Krankenhaus.

so wünsche euch noch einen schönen Abend vielleicht schaue ich ja nochmal rein hier.

glg Angel

sCuz0y66


@ alle :)* :)* :)* und GUTE BESSERUNG @:)

na dann ist ja bei mir am nächsten Montag "Check up Tag" .. . warum werden die Nieren geultraschallt ":/ (das

Wort sieht wirklich komisch aus ) ;-D .

Mein FA hat eine Gemeinschaftspraxis mit Belegbetten im KH und ihre Kollegin von dort operiert im KH, sie hat dort

auch früher gearbeitet bis sie mit in in die Praxis eingestiegen ist.

@ Silberbraut

eben schnell noch eine Runde um unseren Hausberg gedreht und mal sehen ob ich in den nächsten Tagen nochmals ein paar Sonnenstunden frei schaufeln kann ;-D ;-D . Ein bisschen "Vortanken" für die lange Pause :°(

Du kannst bestimmt auch bald wieder auf dein Zweirad, ich drück dir fest die Daumen @:)

@ Angel

ganz viele :)* :)* und @:) @:)

@ kleine hexe

dir auch ganz viele :)* :)* und @:) @:)

k4leine hhexe 35


hallo silberbraut

schmerzen sind fast weg nur so wie du auch ziepen.da hab ich meinen ex-mann gafragt wie lange das dauernd würde da meinte er nurßchon ne zeit u.einige lösen sich gar nicht auf.

er hatte mit 26 jahren eine Lymphknotenentfernung im gesamten bauchraum.

sag mal bleibt der wundfluß so lange bis sich die fäden gelöst haben,bei meiner koni hat es nicht so lang gedauernd

@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH