Gebärmutterentfernung vaginal

k leinee hexxe 35


hallo zuzy 66

das mit den nieren weiß ich auch nicht viell. ob eine quetschung oder so da ist.

beim bauchultraschall hat er nur gekuckt ob sich blut in der bauchhöle befindet. @:)

A,ngeKl029x04


Danke Suzy66 :-)

und auch mal gute Besserung an Blizard

@ kleine hexe 35

sag mal wie lange hat den die Blutung bei deiner Koni gedauert?

glg Angel

kfleinOe hsexe 3x5


hallo angel

baden dürftee ich laut fa auch seit samstag wieder aber ganz trau ich den frieden nicht da ich auch noch wundfluß hab.

oder macht das nix

k_leinFeO hex@e x35


oh! überschnitten

nicht ganz zwei wochen aber das war auch mehr wundfluß als blutungen

A9nhgeUl02'90x4


@ kleine hexe 35

hatte ja nur die Sprechstundenhilfe dran. Also ich habe immer noch Blutungen sind sogar seit gestern Abend wieder ein Little stärker aber nicht besorgniserregend.

Da ich eh nur immer Sonntags bade die Woche über nur Duschen sind es eh einen Tag darauf dann drei Wochen seit der Konisation und es die Blutungen können bis drei Wochen ja anhalten. Also wäre heute sonntag würde ich nach der Aussage von heute Morgen gehen.

Aber sag mal du hast doch schon die Gebärmutterentfernung hinter dir, da würde ich lieber erst den Arzt befragen wegen der Fäden wie ihr alle Schreibt die man wohl hat oder? Aber bei einer Konisation und Ausschabung wird ja nicht genäht soweit ich weiß und da ist es bestimmt wirklich nicht schlimm.

glg Angel

k;lein`e hXexex 35


angel

die fäden die ich hatte (3stück der rest wurde unter der bauchdecke vernäht)die hab ich am dienstag schon rausbekommen u. da hat er schon gemeint ab samstag dürfte ich wieder plantschen gehen

ADngelM0290x4


@ kleine hexe 35

ja dann mal los und geniessen. Ich geniesse es immer ist die pure Entspannung für mich. Hätte ich es gestern gewusst dann wäre dass noch vieeeeeeeeeel toller gewesen.

Ach Mädels seit froh daß ihr es hinter euch habt daß ganze. ich vestehe nicht wie man so ungeduldig sein kann grins.

Aber morgen dann wieder ein Tag vorbei mache bald eine Strichliste lol. Vielleicht geht die Zeit dann schneller vorbei.

So bis morgen vielleicht obwohl bin ja noch am Rechner.

glg Angel

k-leiIne hzexe @35


angel

naja dann geh ich mal,tut mir bestimmt gut ich hoffe nur das ich keine entzündung oder so bekommen kann.

mit der unruhe ging es mir genau so ich bin eh ein kleiner angsthase was op's betrifft.

mit der strichliste kannst anfangen,wenn du es hinter dir hast bis die langen wochen vorüber sind wegen ......du weißt schon.

noch viel spaß morgen *:) @:)

A=ngel^02:904


Lach Kleine Hexe 35

dachte eigentlich eine Strichliste erstmal bis zum Termin für die OP Besprechung grins, nicht danach. aber mal schauen vielleicht auch bis zur OP

so wünsch dir was

glg Angel die sich vielleicht doch auch noch die Woche in die Fluten stürzt um zu entspannen ob wird dass schön

saihlbierbraxut


@ Suzy,

erstmal wird geguckt wegen Vorerkrankungen. Nach der OP kann die Blase schon mal ein wenig beleidigt sein und du selber hast dann evtl. nicht gleich das Gefühl wann die Blase voll, vor allem aber wann sie richtig leer ist. Also schaut man zu Sicherheit, dass da kein Urinstau entstanden ist (Infektionsgefahr). So habe ich das jedenfalls verstanden. Deshalb soll man nämlich auch ganz viel trinken nach der OP, um alles rauszuspülen. Teatime ganztags!!!!! ;-D

Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß auf deinem Moooooped *:)

@ kleine Hexe,

der Wundfluß ist leider auch bei jeder Frau unterschiedlich. Meine Cousine hatte z.B. die ganze Zeit gar keinen.

Ähm, manche Fäden lösen sich gar nicht auf ":/ . Müssen die dann entfernt werden oder was passiert damit?

@ Angel,

du hast es gut. Du darfst baden. Ich mache zwar jeden Tag mein Sitzbad (schriftliche Empfehlung des KH), aber das ist halt nicht das selbe. Und ich baaaade doch so gerne.

LG

s5ilb+erbrxaut


Hab ich glatt vergessen: Bei manchen Frauen dauert dieser "reizende" (im wahrsten Sinne des Wortes) Wundfluss sogar 8 Wochen. Hoffentlich bei uns allen nicht!!!!! :|N

kzleine ghexe 3x5


silberbraut

nee, mein ex hat bestimmt auch noch welche.

er hat gesagt "mei dann bleiben sie drin"

vor einer weiteren op wegen den fäden brauchst keine angst haben die fäden die bleiben machen nix und außerdem will bestimmt keine von uns mehr so schnell unters messer ;-D

s/ilb8erbrxaut


Nee, OP muss wirklich nicht sein. Hab mein Soll über Jahre erfüllt ;-)

ksleTiYne hebx/e 35


wem sagst du das.

ich werd jetzt mal plantschen gehen und dann die bestellten socken meiner tochter stricken.

wünsch dir noch einen schonen abend und a guats nächtle

brav bleiben nur kuscheln ;-D ]:D

s#ilberbCraut


Schwimm nicht so weit raus! *:)

Zum letzten Punkt bleibt mir nur: dto. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH