Gebärmutterentfernung vaginal

A%ngyeql0`29x04


@ alle,

tja Ops seit 99 sind es mit der noch ausstehenden 15 OPs in Vollnarkose ohne die mit örtlicher Betäubung. Mein Bedarf an Operationen ist eigentlich gedeckt denn ich kann ein Lied davon singen. Was für Ops daß waren ist zuviel davon zu schreiben. Aber ich habe jedes Mal tierische Angst dass wenn was nicht in Ordnung ist es heißt wieder mal Op. Ich mag bald nicht mehr möchte leben und dass Leben einigermassen geniessen und keine Angst davor haben nochmal operiert werden zu müssen. Von 99 bis 2003 da war ich ja selbst schuld da hätte man noch vermeiden können. Aber 2008 2009 2010 2011 waren ernste Sachen die am liebsten nicht machen gelassen hätte weil die Nase voll und es sind auch einige Sachen die immer kontrolliert werden müßen alle drei Monate und es nervt mich total. Eine Wichtige Untersuchung schiebe ich vor mir her weil ich einfach nicht verkraften könnte wenn da auch was nicht in Ordnung ist. Dass einzige was ich nicht verschoben oder verlegt habe waren meine Frauenarzttermine zum Glück waren mir wegen der Krebserkrankung meiner Mutter wichtig gewesen und da habe ich nichts verschoben zum Glück wie sich raus stellt.

So genug gejammert bin auch gleich wirklich weg. Aber ich bin super froh euch hier gefunden zu haben in diesem Faden fühle mich gut aufgehoben hier.

glg Angel

scilber0brauxt


15 OP's :-o , rufst du immer "Hier!" beim Verteilen? Oder bist du in den Anästhesisten verliebt? :-X Nee, im Ernst: Da glaube ich gerne, dass es reicht. Ich wünsch dir eine Zukunft @:) ohne Skalpelle und OP-Tische @:) Du hast es dir verdient!

sjiQlbergbraut


Hallo Mädels,

ist alles ok bei euch? @:) @:)

Blizzard, wie geht es dir heute? Ich hoffe, du bist auf dem Weg der Besserung :)* :)* :)*

s]ilber-brauxt


Unser Seesternchen müsste doch eigentlich auch bald wieder an Land gespült werden. Und gleich anschließend auch Musikbox. Bin schon gespannt auf die beiden.

Lqesl*y1


Hallo Mädels, *:)

ich bin heute das erste mal hier, habe die letzten Tage viel im Internet

gestöbert, weil bei mir auch eine Gebärmutterentfernung ansteht.

Und ich muss zugeben mir geht ziemlich die Düse :-|

Kann mir einer sagen wieviel Tage nach der Voruntersuchung man ungefähr ins Krankenhaus muss ?

Danke

lieben Gruss Lesly :-)

s,ilberbr@aut


Hallo Mädels,

bin grad wieder eingeflogen. Ich war mit meinem Sohn unterwegs.

Hallo Lesly, *:)

herzlich Willkommen! Es ist schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Und gleich mal vorweg: Du brauchst keine Angst zu haben! Das klingt vorher alles Schlimmer als es ist. ;-)

Zu deiner Frage: Das kommt ganz auf das KH an, in das du gehst. Manche gehen einige Tage vorher zur Voruntersuchung und rücken dann am OP-Tag ein. Andere (so wie ich) treten am Tag vor der OP gleich stationär an und erledigen dann alles.

Wann ist denn deine Hysterektomie geplant? Warum muss die GM raus? Erzähl mal ein besschen von dir!

sxilb,erbrxaut


Angel? Blizzard? Hexlein? Suuuuzy?

Wo steckt ihr denn alle? Geht es euch gut? ???

LteslHy1


Hallo,

Vielen Dank für deine Herzliche Begrüssung, ich gehe jetzt mal schnelle ne Runde mit meinen

Hunden um den Block und dann hörst du von mir !!!! ;-D

k?l:eine h_exke x35


hallo silberbraut *:)

bin ja schon da,hatte heut etwas streß.

wie gehts dir haut?

ich hoff,daß es den anderen mädels auch gut geht.

mann oh menn hast das von angel gelesen 15 o.p's wie hält man das aus? @:)

k leine h)exex 35


hallo lesly 1 *:)

schön das du dich hier eingefunden hast

bist etwa auch so ein angsthase wie ich ;-D

die angst hatte ich auch aber wirst sehen so schlimm ist es nicht :)*

s|ilbOerbCrxaut


Hallo Hexlein, *:) @:)

mir geht es gut. Ich hatte heute den Eindruck, dass der Wundfluss etwas nachlässt. Wär ja schön.

Wieso hattest du Stress? Mach bloß langsam!

Ja, Angels 15 OP's gingen mir auch an die Nieren. Das möchte ich auch nicht erleben. Da wird man am KH-Eingang ja schon vom Chefarzt mit Handschlag begrüßt. Das ist nicht gerade erstrebenswert. Hoffentlich ist die HE ihr letzte OP und sie kommt endlich mal zur Ruhe!

Blizzard hat sich auch noch nicht gemeldet. Ob es ihr heute besser geht?

Lxeslxy1


Hallo kleines Hexlein,

am Anfang war ich ganz cool aber jetzt wo es näher rückt , könnte ich schon wieder alles abblasen :-(

kLleine_ hex]e x35


hab wieder mal nicht schlafen können war heut beim allergologen der hat mir auch nicht wirklich was sagen können zu den allergien er meinte nur "ist risiko"der hat nen schaden.

ich soll mich mal in die hautklinik nach regensburg einweisen lassen dort würden sie mir dann versch.inhaltstoffe verabreichen würde ca.2-3tage dauern(aber wieder ins Kh?)

ich blöde kuh bin selber gefahren und nu habs ich davon :-( beim heim fahren hats mir voll den stich auf der rechten seite gegeben da ist jetzt irgendwie ein huggel da der weh tut jetzt fahr ich nimmer :|N :|N

mein chef hat heut auch angerufen und gefragt wann ich wieder komm ich glaub der kann nicht lesen

L3eslxy1


Hallo Silberbraut,

ich habe morgen meine Voruntersuchung und werde dann denke ich den OP-Termin erfahren.

Mein FA hat mir schon seit 2 Jahren ans Herz gelegt es machen zu lassen, aber da konnte und wollte ich es noch nicht.

Weil innerlich hatte ich das mit dem Nachwuchs noch nicht ganz abgehakt.

Ich habe eine vergrösserte Gebärmutter , mehrere Myome, dadurch starke Blutungen etc.

Aber das ist nicht das schlimmste, ich habe seit 2 Jahren extreme Probleme mit der Blase.

Das heisst wenn ich nicht schnell genug ein WC finde dann geht es ins Höschen :-( .

Mein Männe lacht zwar ,aber es ist nicht lustig sich manchmal wie meine Hunde ins Gebüsch schlagen

zu müssen.

k lein<e phex?e 35


lesly

das darfst nicht machen hörst du!du mußt an deine gesundheit denken WICHTIG deine angst kann ich verstehen mir ging es auch so aber die mädels hier haben mir mut gemacht die sind alle klasse hier.meine op ist heut genau zwei wochen her aber ich muß sagen mir fehlt nix.und du mußt bedenken das du dann deine ruhe hast,ich hab auch schon jahre probleme gehabt.

kopf hoch :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH