Gebärmutterentfernung vaginal

k%lPein)e hexUe x35


silberbraut

frage ist das wichtig den wert zu wissen ich weiß ihn nicht.von meinem hausarzt hör ich immer nur das ich zu wenig blut habe

Aynagel0w2904


@ Silberbraut,

lach der Faden nennt sich Cholesteatom und es ist mit diesem Teil nicht zu spaßen es kann immer wieder kommen und viel zerstören wobei ich auch da ziemliches Glück hatte. Einziges Handicap mein Ohr ist laufend zu dann höre ich schlecht und Entlüftungsprobleme.

Cholestaetom ist gleich chronische Knocheneiterung Perlgeschwulst nicht bösartig jedoch kann sie sich durch ganze Ohr hindurchfressen. Sogar bis zur Hirnhaut. Ich habe auf der Seite auch meinen Geschmacksinn nicht mehr ganz zurück bekommen. Im Faden war eine Köchin die beide Geschmacksnerven nicht mehr hat und kann dadurch ihren Beruf nicht mehr ausüben.

Bei mir war in Anführungsstrichen nur dass Trommelfell kaputt auf einer Hälfte und mein Amboss wurde aus eigenem Knorpel in der dritten Op ersetzt. Hatte vorher Titan weil man damit besser hören kann aber mein Körper wollte es nicht. Hatte Pilze im Ohr Pseudonomas ein gefährliches Bakterium und erst seit ich im November 2009 dass dritte Mal operiert wurde habe ich Ruhe und mein HNO ist immer glücklich wenn ich komme, auch er hat mich selbst operiert, wie nun auch mein Frauenarzt finde ich immer besser. Was halt bei Ohr Ops nicht so schlimm ist man ist insgesamt drei Tage im Krankenhaus. Mußte wegen der Entlüftungsprobleme auch die Nase operiert bekommen da war ich vier Tage drin. Aber seitdem brauche ich kein Nasenspray mehr auch schön, war da glaube ich schon abhängig davon weil die Nase nachts immer dicht war. Wie ihr seht scheine ich bei allem hier zu schreien. Hätte mich eine Kollegin 2008 nicht regelrecht zum HNO geschlagen wer weiß. Ich hatte keine Schmerzen gehabt und trotzdem war dass Trommelfell kaputt dass Ohr hat geblutet und war vereitert und ich hab nix gemerkt ausser das es zu war.

Naja die Ohrgeschichte ist ja überstanden muss halt nur zum Entlüften demnächst sollte es wieder zwei Tage nicht auf gehen. Da hab ich immer Bammel weil wenn ich Pech habe macht er es über einen Katheter der in die Nase bis zum Ohr eingeführt wird da falle ich vom Stuhl zumindest einmal passiert.

So nun muß ich leider hier runterfahren den Computer, hoffe heute Abend nochmal rein schauen zu können. Wenn mein Männe nicht wieder so früh vom Compi weg geht kann ich meinen auch noch an machen.

Hoffentlich bis heute Abend und es wäre wieder ein Tag vorbei......

glg Angel

AAngeilA029x04


Gerade mal geschaut im Ohrfaden sind sogar 3855 Seiten zwinker

sgilnbejrbraxut


@ Bienchen,

jetzt brat mir einer nen Storch. Für die Entfernung der GM bist du laut Chefarzt zu jung, aber sterilisieren will er dich schon. Die Logik würde mir der Arzt aber gut argumentiert erklären müssen. ":/

s6iglberbryaut


@ kleine Hexe,

wie ich ja schon geschrieben habe, bin ich Blutspender. Da interessiert man sich zwangsläufig für den HB-Wert. Wenn der nämlich den unteren Toleranzbereich unterschreitet, darf man nicht spenden. Im Laufe der Zeit weiß man dann, wann man wieder mal was für den Wert tun muss. Ich kann inzwischen ganz gut abschätzen wie viel Eisenpräparat ich nehmen muss, um einen ordentlichen Wert zu haben.

Frag doch deinen Arzt beim nächsten mal nach dem genauen Wert und wie hoch er normaler Weise sein sollte (wegen der unterschiedlichen Einheiten, die verwendet werden)! Wenn du das ein paar mal gemacht hast (nach jedem Bluttest), weißt du auch ungefähr, wo du stehst und kannst besser damit umgehen.

Die Symtome für Blutarmut sind ja nicht nur Schwindel und Kopfschmerzen. Dazu gehören auch Konzentrationsschwäche, Frieren, innere Unruhe. Ich habe mal eine Frau erlebt, deren innere Unruhe sich so sehr nach Außen übertragen hat, dass sie ihre Umgebung in den Wahnsinn treiben konnte. Die konnte echt keine Minute wirklich still sitzen.

sIi^lberb/rauxt


@ Angel,

sorry, das mit dem Faden war nicht böse gemeint. Ich kann mir durchaus vorstellen , dass die Krankheit nicht lustig ist. Beim Lesen habe ich mir nur gerade ein Ohr mit nem Faden daran vorgestellt – so wie es ein Bild gibt vom Erfinder des oB-Tampons. Dem hängt nämlich so ein Tamponfädchen vom Kopf. Müsst ihr mal googeln!

sSilber;bxraut


@ Hexlein,

hier ist so viel los, dass ich doch glatt deine ;-D spitze Bemerkung ;-D übersehen habe. Na, Frau muss doch mal ausprobieren ]:D , es sei denn sie hat einen o:)

B>ie7nchenx30


Ja Pille ist bei mir so ein Ding,ich vertrage einfach keine,ich habe schon so viele verschiedene Probiert,es gab immer nur starke Blutungen und das immer unregelmäßig. Von daher mit Pille geht bei mir leider nix ich vertrag sie nicht deswegen warscheinlich auch die Spritze -Zolatex 3,6mg -

Das hilft mir schon denn auch wenn ich noch ganz leichte Blutungen habe das ist nicht mehr vergleichbar mit den Blutungen von vorher. Was den Eisenwert betrifft haben alle Ärzte die ich jetzt in den 2 Wochen besucht habe und das waren ne ganze Menge ;-) immer nur vom Hämoglobit geredet,wenn der zu niedrig ist ist Eisenmangel auf jeden Fall vorhanden. Mir sagten die Ärzte die werte sollten min. 11,5 um auch bei Komplikationen gut gerüstet zu sein.Daher auch diese Zahl ;-) Normal ist der HB Wert ja von 12,0-15,0

@ silberbraut

ja von der Seite hab ichs noch garnicht gesehen,warscheinlich machen Sie das weil ich weder Pille noch Spirale vertrage ??? Ich frage da auf jeden Fall nochmal weil das ist echt irgendwie daneben,da hast du schon recht :)z

sAuzyn66


@alle ein sonniges Hallo @:) @:) @:)

huiuiui, was hier in einem Tag passiert, da kommt man mit dem Lesen gar nicht mehr nach :)=

@ kleine hexe

das Problem mit dem Blutmangel kenne ich , ich habe es durch blutbildende Nahrungsmittel in den Griff bekommen:

viel Fisch, Johannisbeersaft, alle roten Früchte, Haselnüsse und Sonnenblumenkerne, wer's mag auch Austern.

Es dauert zwar ein bisschen länger als die Eisenpräparate aus der Apotheke, hat aber auch keine unangenehmen

Begleiterscheinungen wie schwarzer Stuhlgang und es ist viel Leckeres dabei. Allerdings hilft es wahrscheinlich nur bei geringfügig niedrigen HB Wert, um ihn schnell zu pushen wird man um ein Eisenpräparat nicht rumkommen.

Meine Schwägerin ist Heilpraktikerin, sie hat mir schon für die Zeit nach der OP ein Sortiment an Schüssler Salzen

zusammengestellt, die bei der Heilung nach einer OP unterstützen sollen. Ich habe das schon mal nach einem komplizierten

Armbruch bei meinem Sohn angewendet. Natürlich weiß ich nicht, ob die Heilung ohne die Schüssler Salze schlechter

verlaufen wäre, aber ich muss sagen, dass alles sehr gut und sehr schnell verheilt ist. In jedem Fall können sie nicht

schaden, daher werde ich es mal probieren.

sCizlberbrxaut


Hallo Suzy, *:)

oh ja, hier ist gestern mächtig was los gewesen. Habe dich vermisst. Aber du hast sicher die Sonne genossen (auf dem Moped) ;-D .

Schaden können solche Sachen sicher nicht. Aber wie du schon sagst, bei massiven Problemen helfen dann nur die "Kanonenkugeln".

Nun kannst du ja auch schon sagen: In einer Woche habe ich es hinter mir! :)^

scuzy{66


@ Silberbraut

Leider gestern keine Sonne, aber heute ;-D

Ich bin selbstständig und muss für die nächsten 2 Wochen vorarbeiten, vorbereiten, usw. daher habe ich im

Moment nicht so viel Zeit den Sonnenschein zu geniessen. Aber die Mopdesaison beginnt ja eigentlich auch

erst im April, daher ist im Februar fahren eh Luxus

Mein neues Mantra: In einer Woche hab ich's hinter mir ;-D Inzwischen bin ich nur noch froh wenn's los geht,

umso schneller ist's vorbei. %-|

Wie geht's Dir denn heute ?

s"ilbehrbryaut


@ Suzy,

mir geht es gut. Danke.

Wenn du im Krankenhaus ankommst nimmt dich die Routine dort so gefangen, dass du ganz ruhig wirst. So ging es mir jedenfalls. Und bei allem was ich gelesen habe, bin ich da kein Einzelfall.

Muss jetzt meinen Sohn zum Bahnhof bringen. Gucke dann wieder rein.

Darf ich fragen, was du beruflich machst?

BDlizzaxrd


** Hallo Mädels *:) , ich glaube, eine gewisse Userin ist gesperrt worden,, zumindest kann man ihre "wertvollen" Gesamt-Beiträge nicht mehr aufrufen :-X

[[http://www.lebensmittelfotos.com/wp-content/gallery/gemuese_frei/paprika_01_amapur.jpg]]

:=o

s!ilbeGrb#rauxt


Na das ist doch eine schöne Nachricht. :)= :)= :)=

soilbervbrauxt


Hallo Blizzard,

wie geht es dir heute? Hast du das, letztendlich für dich, positive Ergebnis inzwischen verkraftet? @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH