Gebärmutterentfernung vaginal

kwleinOe hpexex 35


*:) @:) hallo musikbox

es ist shön das du wieder im lande bist hast es jetzt auch endlich hinter dir.

tipp:hol dir nen magen darm tee ist gut für den bauch damit gehen die blähungen weg (wenn du welche hast) leinsamen ist auch gut für den stuhlgang

machs dir richtig gemütlich und laß dich verwöhnen wirst sehen kann nur noch besser werden

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

B4lizgz]ard


Musikbox, zum Gewicht deiner GM hab ich grad mal gegoogelt und dies hier gefunden:

Ihr Gewicht variiert zwischen 30 und 120g in Abhängigkeit davon, ob bereits eine Schwangerschaft vorlag oder nicht.

Dann war deine doch schon ziemlich schwer und sicher auch groß. Ich weiß noch nicht, was meine wog, aber sie war ziemlich klein :[] Ich hatte eine rein vaginale OP.

LG

s$ilbe|rbrauxt


@ Musikboxx,

herzlich Willkommen zurück @:) @:) @:) . Schön, dass du wieder da bist. Ab jetzt kann es nur noch besser werden.

Deine GM hatte tatsächlich schon ein stolzes Gewicht. Daher wohl auch der Bauchschnitt. Meine brachte es nur auf 174g. Hatte auch die vaginale Variante.

Nun lass dich erstmal richtig verwöhnen von deinen Lieben mit :)D und :p> ! Gute Besserung :)* :)* :)*

Alngel<0290x4


@ alle

huhuuu bin da wer noch. Juhuu endlich Feierabend und puh war doch einiges nach zu lesen. Ich sag mal Hallo zu allen die ich noch nicht kenne als Neue hier.

@ Silberbraut

Ich war doch nicht sauer wegen dem Ohrforum mußte gerade schmunzeln über deinen Vergleich mit den Tampons. Ich wollte einfach nur mal erzählen warum ich dort bin grins.

Ach wie wunderschön wieder ein Tag weniger wo ich mich verrückt mache. Samstag kommt meine Tochter aus Hannover mit Schwiegersohn angereist bleibt bis nächste Woche und ist auch am Geburtstag hier sie wird 24 Jahre und es ist das letzte Mal vor der Geburt wo sie hier ist wie erwähnt sie wohnt glaube 515 km entfernt.

Freu mich drauf.

Ich habe momentan eine Harte Arbeitswoche muss auch Samstag bis 16 Uhr arbeiten. Blutungen die letzte Nacht weg waren und auch heute über Vormittag sind wieder da so wie sie waren, hatte mich schon gefreut und gedacht sie sind nicht so lange wie sie sein können nämlich drei Wochen, aber sind wohl doch noch nicht vorrüber. Ich freue mich am Sonntag da wird sich anständig in die Wanne gelegt und entspannt.

Och mensch mein Schatz hat nun doch den Computer runter gefahren, dass heißt grins dass der schon wieder Hunger hat, auf was anderes hat er schon lange, aber da muss er noch Abstinenz walten lassen grins.

So ihr Lieben hab euch lieb bin auch mal weg und Morgen Vormittag wieder da muss zwar zwischendrin mal Essen kochen, aber dann bin ich da.

glg Angel

sYielbeVrbrlaut


@ Angel,

ja, das Bild mit dem Tampon-Onkel musst du dir wirklich mal angucken. So ähnlich hab ich mir das bei dir mit dem Ohrfaden vorgestellt ;-D

Na dann schlaf mal recht schön *:) . Vielleicht begegnen wir uns morgen vormittag. Muss zuerst wieder den Wochenendeinkauf erledigen. Das ist mein erneuter Versuch wie gut ich schon durchhalte.

Zeaubery-Mau~s37


@all die ich gestern noch nicht kennengelernt habe

danke für die willkommensgrüsse.

wow hier ist ja wirklich eine menge los komme mit dem lesen gar nicht nach...

aber ich muss gestehen wenn man iest was hier einige durchmachen oder durchgemacht haben da kann ich nur froh sein dass es mir so gut geht...

Allen denen es nicht gut geht und die in irgendeiner Form Probleme haben wünsche ich ganz viel Kraft und gute Besserung...

So ganz kann ich euch alle allerdings noch nicht auseinander halten aber ich arbeite daran und muss sagen, dass es schön ist dass es euch in diesem forum gibt... @:) @:)

Die Doktoren haben wohl mal studiert aber die wenigsten haben denke ich schonmal eine HE machen lassen und können nur aus dem Lehrbuch berichten...

LG

skilberb<raut


@ Zaubermaus,

im Augenblick ist es tatsächlich ein bissel unübersichtlich hier. Aber das wird schon. Ich brauchte auch meine Zeit. Hab mir dann die Namen aufgeschrieben und schon klappte alles etwas besser.

Wie geht es dir heute?

Z'aubPer-Maxus37


@ silberbraut

vielleicht sollte ich das auch machen, Namen notieren die Idee ist gar nicht schlecht.

Mir gehts heut gut, danke. Morgen hab ich den zweiten Nachuntersuchungstermin mal sehen was die Doktorin sagt...

Wie geht es dir?

AMngel0]2904


Ha erste,

Einen wunderschönen Guten Morgen, auch wenn bei uns hier in Saarbrücken das Wetter etwas trübe ist davon lass ich mir die Laune nicht verderben.

Na wie geht es euch allen? Hoffe soweit gut. Ich bin wahrscheinlich nur heute Morgen und Vormittag hier drin weil auf die Arbeit bis zwanzig Uhr dann nach Hause, schnell was essen und um halb 10 dann an den Computer vorbereiten, weil von 22 - 0 Uhr auf Sendung, nix wie auf die Couch danach und ab dann ins Heiabettchen grins, weil morgen schon wieder um halb acht raus.

Meine Blutungen sind wieder so gut wie gar nichts und ich hab dass Gefühl es geht dem Ende zu. Auch gut.

So vielleicht ist von euch ja auch schon einer im HG.

glg Angel

BVliOzzaxrd


Hallo Zauber-Maus, wie gehts dir denn inzwischen, konntest du dir bei dem Pilzproblem etwas Linderung verschaffen?

Hallo Angel, ich wünsch dir einen streßfreien Tag, du hast ja ganz schön viel um die Ohren. Was ist das denn für eine Sendung, die du da machst??

Allen anderen auch ein

Hallo und Schönen Guten Morgen *:) *:) *:)

A6n1gel02x904


Hallo Blizzard,

bin bei Deutschlands größten I-net Radio dass auch über Kabel im UKW netz zu hören ist und auch öffentlich rechtlich ist, also kein normales Radio. Wir haben dort mehrere Spatenkanäle und mich hat man gleich zu Anfang zu den Schlagern verdonnert. Der Kanal nennt sich Schlagerhoelle. Meine Sendung heißt Kuschelhoelle.

Ich hab noch den Vorteil dass ich um die Uhrzeit kein Wetter Nachrichten Werbung spielen muß weil so spät, also nur schöne Kuschelschlager grins. Nicht jedermanns Sache, aber sind doch viele Zuhörer. Für mich eine schöne Entspannung. Manchmal hat man zwar keine Lust, hatte echt schon wegen der Diagnose alles hinschmeißen wollen. Weil auch ich laufend ausfalle. Aber bin noch dabei. Man kann die Musik auch übers I-net empfangen.

@ alle

habe an einer Stelle leichte Beschwerden in der Scheide schmerzt irgendwie wie wund oder so, aber dort hat es schon immer mal weh getan vor der Operation, weil irgend etwas war da nicht ok aber schon lange Zeit. Darum habe ich auch ein wenig Bammel vor dem naja ihr wißt schon, weil heute darf ich wie schon geschrieben habe. Aber alles ganz langsam angehen und ausserdem wenn ich mit meiner Sendung fertig bin da schläft Schatzi tief und fest schon da wird dass eh nix grins.

Bin gerade schon am Mittagessen bereiten ist schon um zwanzig nach elf fertig damit Schatzi noch essen kann.

Ich hab dann noch ein bisschen Zeit für den Compi brauche die Entspannung vor der Arbeit heute Mittag.

glg Angel

srilbe_rbrauxt


Huhu, hallo,

bin auch da *:) . Und es geht mir guuut.

Angel, das klingt ja wirklich nach einer Menge Stress. Dein armer Schatz. Jetzt darf er endlich wieder und kommt doch nicht zum Zug, weil du so beschäftigt bist.

Zaubermaus, Blizzard, wie geht es euch?

Mein Wochenendeinkauf heute klappte schon besser als letzte Woche. Ich glaub da können wir am Samstag wirklich auf die Freizeit-Messe fahren.

Zaubermaus, du hast schon deinen 2. Nachuntersuchungstermin? ":/ Mein Doc scheucht mich erst nächste Woche das 2. Mal auf den Stuhl. Das händelt auch jeder Arzt anders.

Bmleizzxard


Hallo silberbraut, mir gehts soweit gut, hatte nur abends und nachts immer mal leichtes Reißen im Unterleib. Na morgen muß ich ja zur FÄ, mal sehen, was sie sagt :[]

Ich muß vielleicht dazu sagen, dass ich unmittelbar nach der OP und an den ersten beiden Tagen danach ziemlich schlimme Schmerzen hatte, so auf Höhe des Schambeines. Die Ärzte meinten, das käme daher, dass ja an dieser Stelle die GM zwischen Blase und Darm herausgezogen wurde (aua) . Ich hatte bisher gar nix zu den Schmerzen geschrieben, da mein OP-Bericht ja noch immer fehlt (werde ihn mal am WE endlich in Angriff nehmen :=o 8-) )

Die Schmerzen sind jetzt aber wirklich nur noch gaaanz selten da, ich nehme auch seit dem 4.Tag nach OP keinerlei Schmerzmittel mehr, meist geht es mir ja gut.

Und wie war dein WE-Einkauf? Ich hoffe doch, dass dir deine Eltern (oder waren es die Schwiegereltern) wieder helfen konnten? Nicht, dass du schwer geschleppt hast %:| >:( :-o @:)

Was für eine Messe meinst du denn?

So, bis dann , LG an alle *:)

ARn&gel,02904


@ Silberbraut

Freizeitmesse? Haben wir auch immer in Saarbrücken um diese Zeit des Jahres zwinker. Unsere ist aber wenn ich richtig gesehen habe sogar schon vorbei. Komisch dachte immer sie wäre länger. Aber wir gehen immer gerne auf die Saarmesse, die in diesem Jahr vom 2 bis 10 April ist und da werde ich wohl nicht dabei sein zwinker.

So bin mal gespannt wieviel ich morgen Abend nach lesen muß zwinker. Weil ich wohl dann erst morgen nach der Arbeit reinschauen kann.

Jetzt heute Vormittag bin ich noch ein bisschen hier

glg Angel

A8nge!l029x04


och menno, vergesse ganz auf zu passen, weil ich wahrscheinlich noch länger nicht zu schwer heben darf, was aber mit dem operierten Nabelbruch zu tun hat, bei dem ein Netz eingesetzt worden ist. Habe vorgestern auf der Arbeit unseren Kleinen Mann er wird am Sonntag 20 Monate hochgehoben. Hmm ob das gut war, habe nun Angst am Netz was kaputt gemacht zu haben. Aber ich muß erst wieder im April zur Kontrolle. Wobei ich die Kontrolle wohl entweder auf Ende April schieben werde oder sogar in den Mai vorschieben werde. Es geht nur darum zu schauen ob eine Nachkorrektur notwendig ist. So wie es ausschaut nicht ist auch gut so, weil hiesse ja auch wieder unters Messer und so langsam reicht es. Da ist die OP im März wirklich wichtig und die lasse ich auch nicht schleifen.

Nun ist diese Woche auch bald rum und die Zeit geht einigermaßen vorbei. Ich bin sehr gespannt am nächsten Dienstag ist es genau ein Monat vier Wochen bis ich zu meinem Frauenarzt hin muß zur OP Aufklärung. Weil ich habe gar nicht gefragt wie denn operiert wird ob mir wieder der Bauch aufgeschnitten wird oder so, war erstmal geschockt gewesen und hatte nur dass eine im Sinn es so schnell wie möglich hinter mich zu bringen besser heute als Morgen dann hat man es hinter sich und es ist erledigt.

Ich pflege im Moment meine Bauchnarbe so schön mit Bepanthens Salbe weil sie dann schön weich wird und auch schnell verblasst so daß man sie nicht mehr sieht. Aber wer weiß vielleicht ist es unnötig weil gerade dort wieder geöffnet wird. Aber ich laß mich überraschen bin guter Dinge und werde einfach abwarten bleibt mir notgedrungen ja auch nichts anderes übrig.

Ich bin froh hier diesen Faden gefunden zu haben ihr seid einfach Klasse Mädels dass muß man echt mal loswerden .

glg Angel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH