Gebärmutterentfernung vaginal

sjilbe)rbraxut


@ Blizzard,

du überanstrengst dich doch nicht? Lass bloß den Staubsauger stehen! :|N Mach alles gaaanz langsaaaam! Deine Schmerzen abends könnten davon kommen, dass du dir zuviel zumutest.

die GM zwischen Blase und Darm herausgezogen wurde (aua)

Das klingt richtig gruselig. Uaaaa. Zu den Schmerzen beim normalen Verlauf kann ich ja leider gar nichts sagen, weil ich sowieso Komplikationen hatte. Am Ende tat mir vom Liegen schon alles weh. Wurde dann ja auch mit Schmerzmitteln regelrecht zugedröhnt. Aber 3 Tage nach der letzten OP hat mir gar nichts mehr gefehlt. Brauchte dann auch keine Schmerzmittel mehr und bin "joggen" ;-D gegangen, d.h eine Runde ums Krankenhaus. Wahrscheinlich hätte mich jede Schnecke überholen können. War aber zu kalt für die Viecher.

Beim WE-Einkauf hatte ich natürlich wieder Hilfe (meine Eltern). Meine Schwiegereltern haben sich seit meiner Entlassung noch nicht einmal nach meinem Befinden erkundigt!!! Na macht nichts. Bin ich gewohnt. Da hast du es mit deiner lieben Schwiegermutti viiiieeeel besser! ;-D Meine Beine wissen jetzt auch wieder, dass sie nicht aus Gummi sind. Es geht aufwärts. :-D

Die Messe ist die Haus-Garten-Freizeit-Messe in Leipzig. Ist jedes Jahr im Februar. Wahrscheinlich bauen die in Saarbrücken bei Angel ab und in Leipzig auf! ;-D Da gibt es dann von der Blumenzwiebel bis zum Wirlpool alles. Wir fahren jedes Jahr hin.

Ja Blizzard, auf deinen OP-Bericht bin ich auch schon gespannt. Geht es dir nun auch psychisch besser?

ktle'in]e he[xe x35


blizzard

na na miast ma mit dia schimpfa!!

du teufelchen sollst doch nix tun ]:D

das mit dem rausziehen,wenn ich nur dran denk tut mir alles weh.aber ist schön zu höre,daß es dir einigermaßen gut geht :)^

APngqel0x2904


@ Blizzard,

hört sich wirklich schaurig an, aber die Hauptsache ist das es dir wieder gut geht, aber nicht zuviel zumuten. Immer schön brav bleiben. Ein Thema das mir auch immer schwer fällt |-o man muß mich immer ausbremsen. Was meint ihr wie schwer dass war, als ich nach meiner Op im Dezember ganze drei Tage gar nicht aufstehen durfte. Mir taten alle Knochen weh weil ich nicht mehr wußte wie ich mich hinlegen sollte, dann gab es drei Tage immer leckere Suppe grins zu den drei Mahlzeiten. Und bei der zweiten Op wegen den Komplikationen die zwar kleiner ausfiel wieder drei Tage liegen och mann, man hatte sich gerade ans ausgehen gewöhnt grins , aber es gab da nur ein Tag Suppe grins. Aber hatte immer Katheter. Naja gibt schlimmeres. Mein Mann der hatte immer Angst gehabt auf die Arbeit zu gehen, weil ich manchmal Unsinn treibe ohne zu überlegen und wenn ich es dann gemacht habe dann denke ich oh oh dass war wohl gar nicht so gut, aber bisher toi toi Glück gehabt.

Aber ich hab hier ja Freunde gefunden die mir wohl auch den Kopf waschen, dann bin ich auch gaaanz brav

so ich wünsche euch allen Gute Besserung weiterhin

glg Angel

mrusikxbox


kl.hexe Blizzard und silberbraut

So lieb von Euch das Ihr mich gestern gleich Willkommen heißt :-x

Blizzard

ich freu mich für Dich das alles gut ausgegangen ist, auch wenn Du es noch nicht richtig fassen kannst DU BIST GESUND :)* was für ein Brocken muss Dir und Deinem Mann/Familie da vom Herzen gefallen sein? :-D :)_ ~~__//

Danke auch fürs googeln, bin ganz erschrocken :-o hab ja anscheinend ein Monster im Bauch gehabt?~~__//

****

Am Mo bin ich zur Nachuntersuchung bei meinem Gyn der mich auch operiert hat, muß den noch so einiges fragen ":/

kl. Hexe

auch bei Dir freu ich mich für Dich das es Dir gesundheitlich besser geht :)* Schon blöd >:( wenn man medis nicht so verträgt wie bei Dir, mußt ja immer vorsichtig sein, gell!

Und mit der Jobsuche wünsch ich Dir das bald ganz unerwartet ein tolles Angebot an Deine Türe klopft :)z

Danke für den Tipp.Ich trinke wirklich sehr viel Fencheltee wegen der blöden Blähungen, aber ich hab immer noch so starke Schmerzen im Unterbauch deshalb nehm ich die blöden Zäpfchen.War das bei Dir auch so?Ein Druck, Ziepen und so?Hoffe der Schmerz geht bald weg :)=

****

silberbraut

wie wahr, es kann doch nur noch besser werden ;-)

Mensch, als ich kurz vor meiner O.P. Deinen Bericht gelesen hab da wurde mir nochmal klar was alles schief laufen kann :-( Aber Dein Bsp. hat mir gezeigt das es danach auch nur noch besser werden kann. :)^

Ist bei Dir auch der Gh weg?

Obwohl ich Schmerzen hab freu ich mich schon auf meinen ersten Sex, |-o bin gespannt ob es bei mir dann auch so ist wie bei Dir?

Ich muß mich leider selber verwöhnen, mein Mann kommt erst am Fr abend aus der ital. Schweiz wieder bis So zu mir nach Hause :)_ freu mich schon :-x

Mein Sohn ( 26 ) studiert in einem anderen Bundesland und kann die Mama nicht mal kurz besuchen,tja und meine Tochter wohnt seit langem mit Ihrem Freund zusammen.Sie wohnt ca. ne halbe Std. weg von hier besucht mich und hilft ruft ständig an, aber ich will die gerade nicht so strapazieren denn sie muss schon nach Ihrem Freund schaun der an Weihnachten schwer gestürtzt ist. Ergebniss 7 Schrauben und eine Platte im Bein {:(

Tja, und sowieso und außerdem :-) jetzt werd ich auch noch Oma im August :)_ ich / wir freuen uns.

War eigentlich nicht so geplant von meiner Tochter, macht nichts!

Das Alte ( Gebärmutter ) geht, dafür kommt das Neue " ein Baby "

Ich fühl mich noch gar nicht wie eine Oma :-D

Ich wollt ja eigentlich immer ein 3.Kind da mein Mann mit dem ich jetzt auch schon bald 21 Jahre zusammen bin nicht der Papa meiner Kinder aus erste Ehe ist.Jetzt wird es unser Enkelkind sein das wir verwöhnen dürfen x:)

Ist wahrscheinlich besser das alles so gekommen ist, da ich Hashimoto habe wäre es mir vielleicht an manchen Tagen nicht ausreichend gut gegangen um ein Kind zu versorgen.

** *An alle nicht mehr ganz Neuen die mich noch nicht kennen und die es noch vor sich haben oder auch hinter sich

bißchen spät aber trotzdem. ** Herzlich Willkommen *:)

Ich kann nur sagen, alles wirklich alles wird gut :)* :)* :)*

Schön das wir alle uns hier gefunden haben :)= x:)

Wenn es Fragen gibt, ich helfe auch gerne weiter.Nur keine Hemmungen!

////

Euch allen jetzt noch einen schönen Mittag, ich mach uns jetzt nen Kaffee :)D

mein Bauch tut weh ich muß auf die Couch :)_

Liebe Grüße und Bussis

Eure musikbox

AYngeXl02'904


@ musikbox

Dankeee für die nette Begrüßung ihr seit hier wirklich Klasse. Kaffee holen gute Idee werd mir auch noch schnell einen gönnen bevor ich auf die Arbeit muß. Hab sogar keine Lust. Aber bin doch froh noch arbeiten zu können bis kurz vor meinem Termin.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Nachmittag bei uns ist die Sonne aufgegangen sie soll alle Herzen erwärmen.

glg die olle Angel

kCleIine heqxex 35


musikbox

die schmerzen im unterbauch werden dich noch etwas begleiten,das ziepen kommt daher weil sich vielleicht bei dir auch die fäden schön langsam verabschieden *:)

aber ich kann dir nur raten halt dich wirklich still und bleib auf der chouch :)z ich bin so froh das die schmerzen bei mir schon nachlassen aber ist auch einmal besser und dann wieder schlimmer.meine kleine hat am 26 feb.abschlußball da möcht ich wenigstens einen hosendirlwetzer tanzen können und wenn ich wieder ganz fit bin nix wie los zum fox tanzen ;-D

ich wünsch dir noch gute besserung :)*

B3lizLzar?d


An alle

Ich bin froh hier diesen Faden gefunden zu haben ihr seid einfach Klasse Mädels dass muß man echt mal loswerden .

Da kann ich Angel nur voll und ganz zustimmen, ich bin auch sehr froh, hier mit euch :)_ :)_ :)_ schreiben zu können.


silberbraut und kleine Hexe Vielleicht habt ihr ja recht, und ich hab mich echt etwas übernommen, obwohl ich weder den Staubsauger auch nur angefasst habe ]:D noch sonst irgendwas schweres gehoben hab. Aber mal hier etwas putzen und da was wegräumen oder mal paar Krümel vom Teppich fummeln |-o |-o |-o |-o war dann wohl doch zuviel.

Also liebe Musikbox, schöööööön ausruhen und am besten NIX machen außer zzz und :p> und :)D und aufs Enkelkind freuen :)= (darf ich nochmal fragen, wie alt du bist? Ich bin 40 und will eigentlich lieber noch nicht so bald Omi werden ;-D , hab neben meiner Großen (17) noch eine Kleine (8) zu Haus)

kKlein>e hexxe 35


angel

du hast ja voll den stress aber kriegst ja bald aok urlaub und darfst mit erlaubnis faullenzen ;-D

klleine Ihexxe 35


blizzard

es hieß wir sollen uns verwöhnen lassen also nimm die peitsche in die hand und scheuch deine süßen durch die bude ;-D

s)ilberbxraut


Hallo Musikbox, dir scheint es ja wirklich richtig gut zu gehen. Mädels, habt ihr das gelesen? ;-D Die Frau hat gerade ihr OP-Hemd ausgezogen und denkt schon wieder an |-o . Aber im Ernst, ich betrachte das als gutes Zeichen. :)^

Ja, mein GH ist auch mit raus. Ich hatte eine rein vaginale HE. Da wird dann am GH angefasst und dann wird

die GM zwischen Blase und Darm herausgezogen wurde (aua)

Die Bauchspiegelungen wurden erst gemacht also es Komplikationen gab. Und trotzdem behaupte ich, es ist alles halb so schlimm. Ich kann jetzt wirklich noch mal betonen: Es geht mir richtig gut.

:)^ Ganz herzlichen Glückwunsch zum Oma-werden. :)^ Wir haben uns hier schon mal über die Vorteile unterhalten. Du kannst das Enkelchen so richtig verwöhnen und vor allen Dingen kannst ihm/ihr Dumheiten beibringen :=o :=o :=o ]:D . Das ist in Zukunft euer Privileg. Wenn das nichts ist!

smilberCbr0auxt


Blizzard,

die Hexe hat recht :)^ :)^ :)^

AungeRlU029x04


@ musikbox

dir mal die Hand schüttel sind wir zwei die Oma werden ich schon im April. Werde Ende April 48 Jahre alt.

Also Herzlichen Glückwunsch dir.

@ alle,

wenn ich da lese über eure Schmerzen ect. wird mir auf einmal Angst und Bange hört sich ja nicht so dolle an. Naja werd es überstehen zwinker.

so nun verdufte ich wahrhaftig muss in spätestens 8 Minuten los.

@ Silberbraut

bye bye und Wech

glg Angel

hab dir was geschrieben im PN ;-)

B~lizzYarxd


Angel

Wollte dir noch was schreiben – du sollst bitte, wenn du das hier so liest, keine Angst vor der OP haben, :)* :)* :)* im Großen und Ganzen ist die GM-Entfernung irgendwie nicht so schlimm wie eine Konisation (hatte meine FÄ mir schon vor meiner 3.Koni gesagt; sie meinte damals schon, dass ich lieber gleich die GM ganz rausnehmen lassen soll. Aber da war ich psychisch noch nicht soweit, eine Hysterektomie machen zu lassen.)

Ich hatte zwar nun Schmerzen nach der OP, aber es war auszuhalten, und viele Frauen hier hatten ja gar keine Schmerzen hinterher. Der große Vorteil ist, dass man nach der HE keine Blutungen hat, darüber bin ich nach wie vor sehr froh, denn die Bluterei nach den Konis fand ich schrecklich, durfte teilweise nichtmal aufstehen, weil es so aus mir herauslief.

Es wird dir also sicher nach der HE gut gehen :)* :)* :)* :)* , und wenn ich heute nochmal die Wahl hätte, würde ich statt Koni eben gleich die HE machen lassen. Das muß ich jetzt mal so aus meiner Erfahrung heraus sagen.

LG

kjleicne ihexxe 35


mädels

langsam aber sicher komm ich auf dem zahnfleisch daher hoffentlich ist die warterei bald um ich will auch wieder sexeln |-o |-o oder mein mofa auspacken |-o |-o

kxlei}ne hexze 35


blizzard

ich muß dir vollkommen recht geben

:)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH