Gebärmutterentfernung vaginal

L1esluy1

Hallo an alle Mädels,

melde mich wieder, ich war gestern etwas geknickt, hatte meine Voruntersuchung wie ihr alle auch.

Blut ziehen, narkosearzt , Chefarztuntersuchung etc.

Der Chefarzt meinte das mit meinen Blasenproblemen wird nie wieder zu 100 % besser werden, da wahr ich platt.

L=eslyx1

Er meinte sie könne die GB Entfernung vaginal machen bei mir und das mit der Blase will er sich dann angucken wenn alles abgeheilt ist.

sRilber"braHut

Hexelein,

wer hat denn da gestern noch über mich geläster wegen sexeln ??? ??? ??? ;-D ;-D ;-D ;-D

s3ilblerb_rauxt

@ Lesly,

wieso kriegen die das mit deiner Blase nicht mehr richtig hin? Ist sie so stark gesenkt, verwachsen oder wie? Mensch, das tut mir soo leid :°_

Lmes5ly1

Hallo Silberbraut,

keine Ahnung ich war so aufgeregt, er sagte das ich mich damit abfinden soll , das auch nach der

GB entfernung meine Blasenprobleme niemals ganz verschwinden werden. Und das ich nach ca 8 Wochen nochmal hin soll und dann werden sie ein Bändchen einsetzen. >Ich war so naiv zu denken

OP und dann ist alles wieder ok....naja :-|

s[ilbernbraxut

@ Angel,** ich kann zwar eine Koni nicht beurteilen, aber Blizzard hat in Bezug auf die HE vollkommen recht. Es hört sich alles viel schlimmer an als es ist. Außerdem gibt es Schmerzmittel. Du musst nur Bescheid sagen.

sIilb[erbraxut

Lesly,

und wenn du mal in einer anderen Klinik nachfragst? Die würden das Problem vielleicht ganz anders angehen.

Lkeslyx1

Hallo,

ich hab mich wie ein kleines Mädchen gestern benommen, ich hab gezittert, geschwitzt und gestottert

bei den Untersuchungen, abends habe ich über mich selber gelächelt....., man ist ja

schließlich eine gestandene Frau ....hahaha o:)

Zuaubrer-Myaus37

Hallo zusammen

@ Musikbox

Danke für die Willkommensgrüße.

ich muss auch mal sagen Ich bin froh euch gefunden zu haben @:) ich fühle mich hier sauwohl ;-D

Schön, dass es euch gibt.

Die Doktoren die alle mal studiert haben mögen ja Ahnung von Medizin haben. Aber die meisten gehen nur nach Lehrbuch die wenigsten haben selbst eine Gebärmutterentfernung hinter sich und können gar nicht aus eigener Erfahrung berichten deshalb ist es goldwert euch Mädels zu haben die immer einen Tipp in den verschiedenen Situationen haben

@ Silberbraut

Ich hatte nur den 2. Nachuntersuchungstermin weil ich ein Hämatom am Scheidenstumpf hatte welches kontrolliert werden musste. Das ist jetzt aber weg und meine Doktorin will mich erst in 4 wochen wiedersehen. Zur Abschlussuntersuchung.

Bis dahin.... Nichts heben oder Tragen, mäßiges und nach eigenem Ermessen spazierengehen, mittags auf die Couch mit Kaffee und so und alles das tun was sich ein arbeitender Mensch nicht leisten kann, das waren ihre Worte...

Aber ich fand sie war bei der Untersuchung heute sehr grob hat mit nem Tupfer da rumgemacht und auch das Spekulum war schmerzhaft...

Sie meinte ich solle mich entspannen...es wäre alles noch sehr empfindlich haha

Ansonsten sieht alles wohl gut aus , wie es nach 2 wochen nach OP auszusehen hat..

Allerdings meinte sie auf meine Bedenken vor einer Blasensenkung dass ich mir unnötig Sorgen machen würde da es sehr unwahrscheinlich ist dass sowas passiert mein Problem wäre ja die GM gewesen und nicht die Blase ???

@ all

kennt jemand von euch Femcon? das ist zur Stärkung des BB das sind Vaginal konen und die sollen effektiver sein als jedes Beckenbodentrainig.

Wünsche euch einen schönen Tag ... bis später

hoffe ich komme dann mit dem Lesen nach hier ist ja richtig was los...

Werde den Schreibblock neben mir deponieren und mir die Namen mit Stichwörtern aufschreiben damit ich noch klarkomme...

Sooooo viele Mädels und verschiedene Namen ....

wo ich doch so einen käsekopp habe und mir das alles nicht merken kann :=o

LFe"slxy1

Hi,

bin mal schnell wech, der Bus meiner Tochter ist nicht gekommen, muss sie holen

bis später Lesly

kwlei$ne hXexe 3x5

silberbraut

ups ich weiß aber langsam wirds happig nicht das ich dann noch einen kaminkehrer brauche zu |-o freiräumen ;-D ;-D

k:le-inqe hex,e 35

hallo lesly

ich versteh deinen arzt nicht,wenn du eh schon auf dem op tisch bist warum er nicht gleich nach der blase schaut und erst warten will bis alles abgeheilt ist ??? ???

k7leine heexe x35

zaubermaus

was bitte sind vaginal konen hab ich noch nie gehört sind das zäpfchen ???

B2lizazard

silberbraut

Ich mußte ja herzlich lachen, als ich das hier gelesen hab:

bin "joggen" ;-D gegangen, d.h eine Runde ums Krankenhaus. Wahrscheinlich hätte mich jede Schnecke überholen können. War aber zu kalt für die Viecher.

So ungefähr hab ich mich an den ersten Tagen auch bewegt ;-D

Hmm das mit deinen Schwiegereltern tut mir leid, aber wenn sie in der Hinsicht schon immer komisch waren, brauchst du dich jetzt auch nicht mehr darüber zu ärgern :)* :)*

kleine Hexe Was ist denn ein

hosendirlwetzer

, das klingt echt lustig ;-D :)=

Lesly

Mach dir mal keine Gedanken :)* :)* wegen

ich hab mich wie ein kleines Mädchen gestern benommen, ich hab gezittert, geschwitzt und gestottert

bei den Untersuchungen, abends habe ich über mich selber gelächelt....., man ist ja

schließlich eine gestandene Frau ....hahaha

Ich war bei der Voruntersuchung auch seeeehr aufgeregt, das ist doch normal, wenn man eine große OP vor sich hat. Ja und wegen deiner Blase, was hast du denn genau für Probleme? ich denke auch wie **silberbraut**, dass du besser nochmal bei einem anderen Arzt nachfragen solltest? Steht dein OP-Termin schon fest?

LG

kHlei+ne vheZxe 35

blizzard

das ist ein schmusetanz weißt schon 2 vor und 1 zurück denn mehr kann mein hase nicht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH