Gebärmutterentfernung vaginal

s>ilbcerb.raut


Sunny,

bei uns wurden Handys geduldet, solange man nicht telefonierend übern Gang gerannt ist.

Ich habe die Medikamente (Betablocker) vom KH bekommen. Da wurde auch nichts ersetzt. Es war das selbe Präparat.

Bei vaginaler Entfernung entlässt man bei uns am 6. Tag nach der OP. Bei mir gab es Komplikationen (kommt wirklich nur gaaaanz selten vor). Ich durfte am 11. Tag heim.

Ein Zwicken und Zwacken (nicht schlimm) gibt es auch nach der vaginalen OP. Die innere Wunde ist ja fast genauso groß wie bei einem Bauchschnitt. Aber es ist alles zu ertragen. Ansonsten bekommst du genug Schmerzmittel Keine Angst! :)* :)* :)*

B3livzz]ard


Achso, Handy war ausdrücklich erlaubt (ich hatte sogar 2 mit ;-D ), und eigene Medis hatte ich auch dabei (hab Magenprobleme). Du kannst doch deine Medis erstmal mitnehmen und wirst ja dann sehen, ob die Klinik rummosert und dir die "Klinikpillen" aufdrücken will...aber ich denke mal, zwingen kann dich keiner, du darfst sicher deine eigenen nehmen, bei mir war das gar kein Problem :)*

sAilb|e#rbruaxut


Seit dem 3. Tag nach der (letzten) OP habe ich überhaupt keine Schmerzmittel mehr gebraucht. Auch zu Hause nicht. Wichtig ist dabei aber: Schonen!!!! Diesen Rat sollte man wirklich ernst nehmen. @:) @:) @:) @:) @:)

B.lizDzarxd


Musikbox *:)

Also, ich bin im Jan.46 Jahre alt geworden

Das finde ich gut ;-) , ich bin im Januar 40 geworden ;-D Bist du auch Steinbock?

Meine große Tochter hab ich übrigens auch recht früh bekommen, da war ich grad 22. Die Kleine kam dann 9Jahre später. Und die beiden sehen sich zum Verwechseln ähnlich, echt drollig! Wenn wir Kinderbilder von den beiden vergleichen, wissen wir oft spontan nicht, ob das nun die Kleine oder die Große ist auf dem Foto ":/

Wir lieben uns noch mehr als am ersten Tag, und er liebt (meine) unsere Kinder bedingungslos!

Das ist echt schööööön @:)


Und wie geht es dir, schonst du dich ordentlich ? @:)

sUilb:erbraxut


@ Zaubermaus,

wie geht es dir? Hast du schon Spaziergänge mit deinen Hunden gemacht?

k^lei5ne hBexe 35


all

na mädels ich hoff es geht euch allen gut :)^

herzlich wilkommen sunny *:) @:)

k5lein*e h1exex 35


hallo suzy

ich wünsch dir alles liebe und gute für den großen tag :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

nutz das wochenende nochmal richtig aus und las die wutz raus ;-D

ssuzy6x6


@ Silberbraut

tja die Nachthemden .... war gar nicht so einfach. Entweder sie waren viel zu kurz (ich bin knapp 1,80)

oder sie sahen aus wie aus Uromi's Nachlaß oder die Kosten-Nutzen-Bilanz fiel negativ aus. Kaum zu

glauben, dass so ein Stück Stoff mit "allerliebsten" Blümchen oder Bärchen so teuer sein kann. ;-D

Mein Mann betrachtete die Shoppingbeute dann auch sehr zweifelnd mit der Aufforderung, sie nach

dem KH an meine Schwiegermutter weiterzureichen. Ein Schelm, der Böses dabei denkt. ]:D

Vielleicht kann man sie ja später auch Fasching nutzen ;-D

Vielen Dank für die :)* :)* und die Aufmunterungen von Euch allen.

ich geb' Euch allen ein Tässchen aus :)D und noch ein leckeres

Kaffeestückchen dazu.

Ich muss für die Nach OP Zeit unbedingt einen Zugang zum Internet zu Hause organisieren, da

mein Compu in meinem Büro steht. Da ich den ganzen Tag mit den Dingern zu tun habe, will ich

eigentlich keinen in der Wohnung. Aber nun könnte ich nach meiner "Freilassung" gar nicht mit

Euch auf die Couch. %-| . Und DAS wäre wirklich echt schade. :|N

B1liz+zarxd


silberbraut, wie geht es dir denn heute? Und der Kleinen Hexe?

Ich war doch heut beim Arzt – besser gesagt bei meiner Ärztin. Sie ist eine gaaaanz liebe und immer supervorsichtig, bin sehr froh, dass ich sie habe. Sie sagt, die Wundheilung schreitet gut voran, hab nach wie vor zum Glück keinerlei Blutergüsse innerlich (muß da immer an dich und das Hexlein denken @:) ), und auch sonst sieht alles gut aus...

Sie hat mich aber gleich nochmal 4Wochen krankgeschrieben :-o :-o :-o , bin dann also auch insgesamt 6Wochen aus dem Verkehr gezogen ( :=o jetzt ganz ohne sexuelle Hintergedanken |-o ), und hab das grad schonend meinem Chef beigebracht.

Naja.

Laut Ärztin braucht der Körper aber diese Zeit zur Heilung. Auf Arbeit bin ich zwar die meiste Zeit am PC, aber habe auch oft im Labor zu tun (wir sind eine Halbleiter-Firma, forschen noch viel auf dem Gebiet) , und da müssen auch mal schwere Chemikalien-Kanister bewegt werden.

So, jetzt mal eine Runde :)D :)D :)D :)D :)D :)D und :p> :p> :p> :p> :p> :p> für ** ALLE

*:)

Brlizzhard


Ach jetzt war ich zu langsam beim Schreiben – die Kleine Hexe hat sich ja längst gemeldet ;-D *:)

kaleince helxe 3x5


blizzard

noch 4 wochen ist doch gut dann kannst dich richtig erholen.die schweren kanister würd ich aber dann trotzdem noch nicht heben :|N

was hat dein chef gesagt?

@:)

Bali9zzaxrd


suzy

Ich muss für die Nach OP Zeit unbedingt einen Zugang zum Internet zu Hause organisieren, da

mein Compu in meinem Büro steht. Da ich den ganzen Tag mit den Dingern zu tun habe, will ich

eigentlich keinen in der Wohnung. Aber nun könnte ich nach meiner "Freilassung" gar nicht mit

Euch auf die Couch. %-| . Und DAS wäre wirklich echt schade. :|N

Das kann ich glatt unterschreiben – bisher hatte ich zu Haus nur den "Lappi" meiner Tochter manchmal mitgenutzt. Aber vor der OP habe ich noch schnell einen neuen extra für mich ;-D angeschafft – und jetzt hänge ich Stunde um Stunde am Lappi, schön auf dem Sofa, und habe schon viereckige Augen 8-)

B:lizzHarxd


Kleine Hexe @:)

Oh er hat noch gar nix gesagt, er ist dienstlich unterwegs. Ich habe ihm ganz lieb gemailt. Na mal sehen...er wird es hoffentlich verstehen :-/ Muß mal seine Antwort-Mail abwarten, die kommt sicher erst Montag.

Hat sich dein Chef nochmal gemeldet?

kEleinep he'xe 3x5


blizzard

nein bis jetzt nicht.ich frag nix danach,ich muß ja erst am 21. zum fa und dann mal schauen aber so lange wie mir der arzt kein ok gibt arbeite ich auch nicht und da kann der chef spinnen wie er will

sBuzyx66


@ kleine hexe

ich lass' ALLE wilden Wutzis raus ! Werde mich verkleiden (dann erkennt mich keiner ]:D ) und auf den

Tischen tanzen ;-D ;-D .... Helau und Alaaf.

@ alle

:)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH