Gebärmutterentfernung vaginal

mGusi/kbo>x

Ein Hallo Euch allen

Wie geht es Euch allen denn so, Ihr habt heute ja ganz schön viel :)D getrunken und :p> geschlotzt ( wie man bei uns sagt, hihi )

Blizzard

ich hab versucht mich heute wirklich mal zu schonen, denke aber schon die ganze Zeit darüber nach meinen Staubsauger kurz anzuschmeißen?

Ach wie schön Du hast auch im Jan Geb., wann denn?

Ja ja, ich bin auch ein kl.Steinböckle hab am 11.01. Geb. gehabt.

Dann sind Deine beiden süßen mädels ja fast wie Zwillinge nur das Alter stimmt nicht, schon lustig ;-)

Wem von Euch beiden sehen sie denn ähnlicher?

Zauber-Maus

bis jetzt geh ich nur in der Whg spazieren will es aber morgen wagen mit meinem Mann einen kl.Spaziergang zu tätigen, gell net das was einrostet!

Wenns mit meinem Darm klappt hab ich auch nicht so gr.Unterbauchschmerzen ( Drücken, Ziepen u.s.)

Kl.hexe hat ja auch gesagt das es bei einem Bauchschnitt einfach noch ein bißchen so ist, geht scho :)^

suzy 66

wie gesagt alles halb so schlimm, es wird wirklich alles gut :)^ für Dich wegen der Aufregeung ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Sag mal, das mit den Schüsslersalzen von Deiner Schwägerin würde mich interessieren, was genau und wieviel nimmt man denn da so nach der OP?

Aber bitte nur antworten wenn's keinen extra streß macht, gell!

Oh Manno, ich mach gedanklich noch so viiieeele fehler- Hab doch noch die Narkose-Demenz ":/ ich brauch total lang um zu schreiben..................

Sunny55

den tag vor der OP durfte ich noch heim, mit Bauchschnitt war ich jetzt 7 tage im KH.

Meine OP war am 3.2., mein OP-Bericht folgt irgendwann noch, sorry

Ansonsten war mein Handy zu Hause, hatte ein Telef. dort und eigenen Fernseh ( bin Kassenpatient)hatte aber die ersten 3-4 Tage keine Lust auf Lesen, Fernseh und so, war mir zuviel?

Auch dir viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* keine Angst, hab ich ja schon gesagt

Sodele, hab ich jetzt alles beantwortet und nix vergessen ":/ ?

m;usikxbox

Suszy66

ja so isses recht , laß es für mich mitkrachen x:) :)^

m\usikbxox

Alle

ist mir gerade total schnuppe was mein Chef denkt oder sonst so........

Ich bin u.a. Erzieherin an einer Schule, und gerade jetzt haben ein Teil meiner Kollegen gemeinsam einen päd.Tag irgendwo in der Pampa.wie ich gehört habe ist Chefe und ein beachtlicher teil der gesamten Mannschaft in den letzten tagen bzw. immer noch krank! {:(

Eine kollegin hat mich vorher angerufen und mir erzählt das sie letzte Woche sich trotz Krankheit durchgeschlagen hat weil soviel fehlten, jetzt ist sie erst mal richtig platt Ihr Arzt war richtig sauer.

So läuft es doch meistens überall, ist doch auch nicht mehr okay?

WIR werden uns jetzt erstmal die Zeit nehmen die wir fürs gesund werden brauchen :)^

Sonst renn ich imer gleich wieder zur Arbeit, danken tut mir das Keiner.

Ich wurde doch sogar ernsthaft von Kolleginnen gefragt warum ich denn so lange weg bleiben werde ( 4 wochen) und warum Bitteschön ich denn nicht die teilw. behinderten Kinder hochheben kann?In 2 Wochen wär ja dann wohl alles klar bei mir.............

m(usilkbox

bis später, muss jetzt noch kurz was machen *:)

Ade ( auf Schwäbisch " Tschüss ")

sPil#berObrauxt

@ all,

da guckt man mal einen Moment weg und dann habt ihr schon wieder ganz viel gekritzelt.

@ Suzy,

Uromi's Nachlaß oder die Kosten-Nutzen-Bilanz

Bin auch stirnrunzelnd von Geschäft zu Geschäft getrampelt. Entweder waren Mickeymäuse und Elefanten drauf oder sie hatten Rüschen. Das geht ja gar nicht. Mein Sohn fragte, ob wir nicht wiederkommen wollen, wenn ich 20 Jahre älter bin. ;-D . Wenn deine Schwiegermutter da rein passt, hat das ja wenigstens noch einen Nutzen. Meine hätte das "massive" Probleme. :=o

:)D und Kuchen waren lecker. Danke @:) @:) @:)

Blizzard,

Ich freue mich riesig für dich, dass deine Heilung so gut voranschreitet und keine Probleme in Sicht sind. Mach weiter so! :)^ Wirst sehen, in ein paar Tagen fühlst du dich zum Bäume ausreißen. Die lässt du aber weiterhin schön stehen und genießt die Zeit auf der Couch!!! @:) @:) @:)

Dein Chef ist hoffentlich verständnisvoller als Hexleins. Was sein muss, muss sein. Der Körper braucht seine Zeit. Und die schweren Kanister können dann auch mal deine Kollegen für dich tragen.

Bei mir sind es ja inzwischen gute 5 Wochen. Mir geht es fantastisch. Aber so richtig loszulegen, traue ich mich dann doch noch nicht. Mal sehen wie morgen der "Belastungstest" (Messebesuch) ausfällt.

Musikbox,

Finger weg vom Staubsauger!!!!!!!!!!! :|N :|N :|N :|N :|N

s3ilbe:rbraxut

Musikbox,

frag doch mal deine Kolleginnen, wann sie sich die GM entfernen lassen! Und gib gleich Bescheid, dass 2 Wochen später bitteschön wieder antreten sollen. :=o Spinnen die? :-X

Ich glaubs einfach nicht. Dass selbst Frauen so wenig Verständnis aufbringen, ist wirklich traurig.

Lass dich nicht unter Druck setzen! Du allein bist wichtig und deine Gesundheit ist diese Zeit alle mal wert. @:) @:) @:) @:)

ssilHberbrHaut

Jetzt ist die Hexe,

schon wieder weg geflogen. Die Kleene ist auch immerzu unterwegs. Mädel, du sollst auf der Couch sitzen bleiben und :)D und :p> und 8-) .

sFuzy6x6

@ musikbox

folgende Schüssler Salze 3 mal am Tag je 5 Stück in Wasser aufgelöst

Schüßlersalz Nr. 1 – Calcium fluoratum für das Stütz- und Bindegewebe

Schüßlersalz Nr. 3 – Ferrum phosphoricum für das Immunsystem

Schüßlersalz Nr. 4 – Kalium chloratum für Nerven und Muskeln

Schüßlersalz Nr. 10 – Natrium sulfuricum für die Blutbildung und die Ausscheidung von Giftstoffen

Schüßlersalz Nr. 12 – Calcium sulfuricum für die Neubildung von Bindegewebe

Die Nr. 3 hilft bei allen Arten der Entzündung oder Infektion im Körper: Wenn ich merke, dass ich

eine Erkältung bekomme, lutsche ich die Dinger wie Bonbons und fast immer ist nach 3 Tagen alles

weg. Die Nr. 3 habe ich auch immer im Urlaub dabei: wenn mein Sohn im Pool irgendwelche

Bakterien aufgeschnappt hatte und mit den Ohren Probleme bekam, habe ich ihm alle 5 Minuten

eine Tablette Nr. 3 gegeben und am nächsten Tag konnte er schon wieder planschen. Auch bei

(Haut)Entzündungen hilft das super gut, mit ein bisschen Wasser zu einer Paste auflösen und direkt auf

die entzündete Stelle auftragen oder bei Entzündungen am Zahn direkt dorthin legen und sich auflösen

lassen. Der Trägerstoff der Tabletten ist Milchzucker, schmeckt also auch nicht schlecht und löst sich

gut auf.

@ alle die vom Chef gebeutelt werden:

wer krank ist, ist krank und damit auch nicht produktiv. Er/Sie/Es sollte zu Hause bleiben und sich gut

erholen. Lieber 4 Wochen konsequent krank als 4 Monate Hin- und Her, damit ist keinem gedient.

Lasst Euch nicht einfallen, Eure Gesundheit auf's Spiel zu setzen, sie ist Euer wichtigstes Gut. Loyalität

kann man danach umso besser beweisen, das Motto lautet: gegenseitiges Geben und Nehmen

mit Respekt füreinander und Vertrauen zueinander.

s5uzy6x6

@ Silberbraut:

Mickeymäuse und Elefanten mit Bärchen und Blümchen .... da kann man ja gleich einen Zoo aufmachen ;-D

Schwiegermama hat die gleiche Größe wie ich, ist allerdings 20 cm kleiner als ich ;-D Also ... passt scho ;-D ;-D .

sQilbe_rbrraut

@ Suzy,

das ist ne suuuuper Einstellung. :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

m@usikbxox

suzy

mensch eine ganz schön lange Liste :-o ich danke @:) @:) @:) Dir für die Mühe, ich probiers dann mal aus :-)

m8usGikbxox

Bin vorher gar nicht mehr hier rein gekommen, :°( hat ganz schön lang gedauert bis ich wieder bei euch war :-D

silberbraut

ich hab nicht gesaugt, aber so ein bißchen Sachen aufräumen muß ich noch :-) aber alles in Stehhöhe und gleich weggeräumt.

Übrigens war eine der Kolleginnen die so dumm daher reden, angeblich selber vaginal wegen der GM im KH.Ich hab das bloß nie richtig verstanden was die da bei Ihr genau gemacht haben, denn ein Teil der Gm ist noch drin ??? Egal, auf jeden Fall ist sie die Schlimmste, O-Ton: Also ich war ja nach 2 Wochen schon wieder fit, dass dauert ja nicht so lang!Wiso sollst Du denn länger krank sein, wieso nicht heben?Bei mir kein Problem gewesen, kann mich nicht erinnern ??? ???

Ich weiß, die spinnt ;-D

skilbUerbramut

@ Musikbox,

ich bin vorhin auch rausgeflogen. Also lag es doch nicht an meinem Rechner. Ich dachte schon der spinnt.

Dann schwebt wohl ein Teil der GM bei deiner Kollegin frei im Bauchraum rum? ":/ Ich versuche gerade, mir das bildlich vorzustellen. Die spielt dann Verstecken zwischen Darm, Nieren, Leber und Blase. Und der Gynäkologe versucht sie mit dem Ultraschall zu orten. ;-D . Ehrlich, Leute gibt es. :|N

Gut, dass du den Staubsauger nicht betätigt hast. Die Bewegungen und der Sog sind nicht so gut. Ich hab es nicht ausprobiert, aber davor warnen alle, die es nicht lassen konnten.

m(usixkbox

Ach ja, vom Gewicht meiner entfernten GM 420gr. hab ich ja schon erzählt- MONSTERTEIL :[] bin froh das ichs loß bin ;-)

Jetzt hab ich vorher mit einer früheren Schauspielkollegin telef., deren Gm kam 2003 raus und wog stolze etwas knapp über 500gr. :-o

Das ist doch wirklich heftig :|N

Wenn das mit dem Abnehmen bei mir nur auch so gut klappen würde, das läßt mein Hashimoto einfach noch nicht so richtig zu :°(

Und ja, gestern o.so fragte jemand nach unserem Seestern, wundert mich auch nichts von Ihr zu hören, sie war ja einen Tag vor mir darn ??? hoffe Ihr geht es gut und sie hat einfach nur keine Lust zum Schreiben zzz :)D :=o

sNielberbirauxt

Musikbox,

da ja meine GM recht klein war, würde mich wirklich mal interessieren, ob du jetzt irgendwie einen Unterschied merkst?

Ich meine, hattest du bei der Größe keine Problem mit dem Darm oder der Blase? Die GM muss doch die Organe richtig verdrängt haben. Jedenfalls stelle ich mir das so vor.

Um Seestern mache ich mir auch langsam ernsthafte Gedanken. Sie müsste schon längst wieder da sein. Hoffe auch, dass es ihr gut geht und sie einfach nur ein bisschen Zeit braucht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH