Gebärmutterentfernung vaginal

kOleinVe hex2e 3x5


silberbraut

ne war nicht unterwegs mußte auf die kurzen schnell aufpaßen meine shwägerin in spe mußte mal wieder weg.wie immer

suzy

sei froh,das du meinen chef nicht kennst.er nimmt nur aber geben tut er nix

musikbox

die salze sind sind gut ich nehm für leichte kopfschmerzen immer die 7 (heiße 7)

blizzard

nur keine dummheiten machen.gell!

k}lbeine uhexex 35


für seestern müssen wir jetzt dann eine vermisstenanzeige aufgeben nur mit der beschreibung wird es schwierig ;-D

nee im ernst dielleicht gehts ihr noch nicht so gut und macht ihr ganz schön zu schaffen(psyche).ich hoffe sie meldet sich bald

Bklizzaxrd


Musikbox,

weil du grad nochmal die Größe der GM angesprochen hast: meine wog 107 Gramm, war also echt ziemlich klein. Da frag ich mich auch, wie sich das anfühlt, wenn so ein "Großes Loch" im Bauch entsteht :-/ – bei Entfernung einer großen GM? Puh, mag mir das gar nicht vorstellen..

Und nochmal zum Geburtstag: ich bin vorhin fast umgefallen, wir haben echt beide am selben Tag Geburtstag !! :-D :)= Zufälle gibts...

Und meine Töchter sehen mir sehr ähnlich. Meine Große wurde schonmal von Schulkameraden verblüfft darauf angesprochen, wie ähnlich wir uns sehen, abgesehen von der Haarfarbe (sie hat langes blondes Haar, ich langes braunes) .

Kleine Hexe,

ich und Dummheiten, niemals ;-D ]:D Was machen denn deine Bauchschmerzen heute? @:)

silberbraut

Auf deinen Messebericht bin ich schon gespannt. Was hast du genau vor? Achterbahn? Looping? Hopseburg? Respekt, ich würd mich jetzt noch auf kein Fahrgeschäft rauftrauen o:) Das wirbelt sicher die Innereien schön wild durcheinander (aua) ]:D @:)

msusikbbox


silberbrautna ja, mit meiner Verdauung ist das jeden Tag anders.Soll aber auch am Hashimoto liegen, vor ca 2-3 Jahren bevor Hashi bei mir entdeckt wurde hatte ich grundsätzlich Verstopfung, egal was ich aß.Und meine Blase hat mir in den letzten 2 Jahren manchmal eine kl. Entzündung gebracht.Auch bei längerem Husten ging ein Minitröpfchen in die Hose, ich mußte besonders Vormittags ständig Pippi machen.Alle Gyn bei denen ich je war meinten das da nicht unbedingt ein Zusammenhang sein muß?Ich war ja noch im Nov./Dez. beim Urologen, da ich fast 5 Monate eine Entzündung hatte.Er empfahl mir BB und sagte ich hätte ich Vergleich zu anderen eine sehr kurze Harnröhre.Am Mo bin ich ja bei meinem Gyn und werde nochmal nachfragen, auch ob er denn jetzt auf meinen Wunsch hin tatsächlich die Blase mit fiexiert hat?

mvu{sikbxox


Oh Ihr seid so schnell, habt ja schon weiter geschrieben.Ich muß erst noch mit lesen aufholen............moment

sKilJbe,rbrauxt


@ Blizzard,

auf dieser Messe gibt es keine Fahrgeschäfte. Da gibt es jede Menge zum Verkosten, Blumenzwiebeln. Kannst dir auch deinen neuen Wirlpool aussuchen oder auch nen Wintergarten, nur um ein paar Beispiele zu nennen. Nee, in Fahrgeschäfte steige ich mittlerweile gar nicht mehr ein. Mein übersteuerter Blutdruck mag so was nicht. %:| %:| %:|

k!leineI hexep 3x5


blizzard

danke der nachfrage.heute wieder etwas mehr aber das wird schon @:)

mIuRsikb4ox


Ja, ist schon lustig die Vorstellung der TeilGM bei meiner Kollegin die da so rumschwirrt in den endlosen Weiten des Universums............. ;-D ach ne, war ja Raumschiff Enterprise

spilbe\rbraut


@ Musikbox,

also hast du trotz der kruzen Harnröhre (die dürfte ja angeboren sein) gute Chancen, zumindest dein Blasenproblem mit der OP gelöst zu haben. Und vielleicht arbeitet dein Darm auf Grund der neuen Bewegunsfreiheit ja auch wieder besser. Ich wünsche es dir auf jeden Fall und hoffe, dass dein Gyn ganze Arbeit geleistet hat (Blasenfixierung). :)* :)* :)*

kPle8ine h6exe x35


musikbox

da gabs doch mal den film "open water"vielleicht hat sie das verwechselt ;-D

mQusi5kbyox


kl. hexe

die heiße 7 kenn ich, nur hab ich mich nie richtig damit ausgekannt ":/ nehm gerade noch die Arnica D12

Ist doch shr gut wenns wieder Bergauf geht, mit a bisserl :)* :)* :)* solls gleich noch schneller besser werden @:)

s'ilberXbrauxt


Na vielleicht führt ja die Teil-GM auch ein Coumputerlogbuch ;-D

sRilbIerbrxaut


Hexlein,

da warst du bestimmt doch wieder viel zu aktiv! ;-)

m6uOsikboxx


Ja ja, meine gar liebreizende Kollegin ist schon was ganz Besonderes. o:) Das glaubt sie zumindest wirklich von sich, und leider hat sie die Fähigkeit andere zu Blenden und auf Ihre Seite zu ziehen :[]

Bblizz^ard


silberbraut

Na dann bin ich ja beruhigt. Ich selbst pack das mittlerweile auch nicht mehr, vor 3 Jahren war ich das letzte Mal auf einem Riesenrad und bin dabei fast gestorben. Außerdem hab ich auch Kreislaufprobleme, hab zwar niedrigen Blutdruck, aber hohen (Ruhe)Puls mit Neigung zu Herzrasen :°( und Panikattacken {:( . Betablocker mußte ich deswegen auch mal nehmen, damit wurde es aber noch schlimmer, hasb wieder abgesetzt. Hast du hohen Blutdruck?

Dann genieße mal diese Messe, das klingt ja gleich ganz anders @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH