Gebärmutterentfernung vaginal

s^ilb3erb?raxut

Oh, die Sorte kommt mir bekannt vor. Ich sag nur: Gefährlich, sehr gefährlich :(v

mpus/ikbxox

Blizzard

das ist ja wohl kein Zufall mehr, wir haben am gleichen Tag Geb. und meine Haare sind auch lang und Naturfarbe Braun z. Z. leicht rötlich, hast Du auch Naturlocken?

Fürs Kh hab ich sie ordentlich kürzen lassen, mein Friseur und seinen Chef mußte ich schon fast dazu zwingen, die wollten nicht!Wächst doch wieder :)z

ssilbDerbrxaut

@ Blizzard,

ja mein Blutdruck ist zu hoch. Ich nehme schon fast 20 Jahre Betablocker. Komme aber sehr gut damit klar.

Betablocker senken zwar die Herzfrequenz, aber bei zu niedrigem Blutdruck sind die eher kontrindiziert. Das steht, glaube ich, sogar in der Packungsbeilage. Eigentlich klar, dass es bei dir dann nicht funktioniert hat, weil der Blutdruck ja zusätzlich gesenkt wird.

s`i lbXerbraxut

Blizzard und Musikbox,

wenn jetzt eure Haarfarbe noch passt, solltet ihr vielleicht einen Gentest machen. Zwillinge ":/

muusiykbox

Mädels, also mit schnell fahren oder sonstigem geht bei mir schon lange nichts mehr.Hab einen schwankenden Blutdruck ":/

Mir wird sogar bei einer schnellen oder kurvigen Autofahrt sowas von übel %:| {:( :[]

Silberbraut

wünsch Dir morgen bei deiner Messe viel Spaß, aber immer alles in Maßen, nicht übernehmen!

kllei@ne h=exe A35

eigentlich nicht (glaub ich) nur den wocheneinkauf vorgezogen weil mein hase morgen (mal wieder)von einem kunden das auto reinigen muß

und mit meiner kampfratte bin ich spatzieren gegangen

**hab nix schweres getragen :)z **

mhusiHkbox

siberbraut

an die Möglichkeit," Zwillinge kurz nach der Geburt getrennt "hab ich auch schon nachgedacht ;-D

sUilber{braxut

@ Hexlein,

hat dein Hündchen vielleicht ein bisschen übermütig gezogen?

m usikxbox

kl. Hexe

manchmal reicht schon eine Kleinigkeit aus, und komischerweiße sind dann die viel anstrengenderen Tage für den Körper oft ohne Probleme ":/

Dann tust dich jetzt ordentlich schonen, die Couch ist noch warm :-D ich komm auch gleich wieder :)_

sUil/bermb;rauxt

Danke an alle,

ich gelobe feierlich, morgen gaaanz vorsichtig zu sein und mir bei Bedarf sofort eine Sitzgelegenheit zu suchen.

k/leine whexe x35

silberbraut

da muß ich lachen,er ist so ein angsthase, wenn es regnet so wie heut muß ich ihn nachziehen,er quikt immer wenn er naß wird wie eine meersau

k2lmei#ne h=exe x35

musikbox

mach ich ich hol mir mal nen cappo.wer will auch einen ich schmeiß ne runde :)D :)D :)D :)D

s<ilberwbraut

Hexlein,

dann hast du dich bestimmt beim Hinterherziehen überanstrengt. Setz dich also schön auf die Couch und ruh dich aus, damit das schnell wieder besser wird.

m_usfikbxox

Hey mädels, hab eben erfahren die o:) Queen von meiner Arbeit hat's beim Gassi gehen auf's Knie gehauen.Wurde die Woche operiert, keiner weiß wann sie wieder zur Arbeit kommt :|N

Ich bin sonst wirklich nicht so bös, aber ich sag immer: Im Leben kommt alles zurück zu einem :)z

s*ilCberGbrauxt

Musikbox,

diiieee mit der freischwebenden GM ??? ??? ?? Na, die ist doch bestimmt am Montag wieder da. :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH