Gebärmutterentfernung vaginal

mtusikLbox


kl. hexe

ja danke, da sag ich nicht nein :)D mmhhh

ist doch viel Gemütlicher wenn ma net so allein hier lümmelt :-D

BPlizwzaxrd


Musikbox

ja, ich hab auch Naturlocken, jede Menge ;-D Müßte sie auch mal wieder bissel kürzen, also bis zur Rückenmitte etwa.

Klar, sie wachsen wieder, aber warum hast du sie denn fürs KH kürzen lassen? Gut, meine sahen durch das ständige Liegen ziemlich zerzaust aus, aber jetzt ist alles wieder schick :-D Bin aber nicht naturbraun (ist getönt :=o ) , also nix mit Gentest ;-) Rötlich hatte ich auch schonmal :)^

Ja zu deiner merkwürdigen Kollegin fällt mir auch nix ein, die kann man ja echt nicht ernst nehmen. Und ich wünsch dir auch, dass das mit der Blasenfixierung geklappt hat. Berichte mal am Montag, was dein Gyn gesagt hat @:)

silberbraut

Eigentlich klar, dass es bei dir dann nicht funktioniert hat, weil der Blutdruck ja zusätzlich gesenkt wird.

ich verleihe dir hiermit einen Titel "verdiente Kardiologin", ganz ernsthaft @:) . Du siehst das sofort, und meine Ärzte?? Ich war deswegen 2mal im KH, und die Kardiologen haben die Betablocker immer höher dosiert, obwohl es mir immer schlechter ging!!! Bin da heute noch sprachlos drüber. Habe sie dann gegen den Rat meiner Hausärztin langsam ausgeschlichen, und endlich gings mir wieder besser. Kein Arzt wollte mir glauben, dass es mir mit Betablockern schlechter ging als vorher !

Aber schön, dass du mit den Betablockern gut zurecht kommst.

kleine Hexe

Ich amüsier mich immer über deine schönen Ausdrücke.

kampfratte

Echt herrlich :p>

kRl<eince he*xe 3x5


na was denkst du die arbeitet bestimmt nach 2 wochen wieder

so ein kniefall kann doch nicht so schlimm sein ;-D ;-D

mcusikbxox


silberbraut

schaun wir mal, zuzutrauen wärs Ihr. Das " Superweib"

Die hebt auch immer die Hand wenns was zu tun gibt was keiner tun mag, weil Sie ja so SUPER ist ;-D

B]lizz%arxd


diiieee mit der freischwebenden GM ??? ??? ?? Na, die ist doch bestimmt am Montag wieder da. :=o

Ich lach mich weg ;-D ]:D ;-D ]:D

s|il(berbr/aut


@ Blizzard,

herzlichen Dank für den Titel ;-D . Aber ganz im Ernst, manchmal glaube ich, dass die Ärzte den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. Tut mir leid, wenn das jetzt in Bezug auf die Ärzte überheblich klingt. Aber wenn man sich als Patient ein bisschen mit der Materie beschäftigt, kann man einige Zusammenhänge erkennen, die die Ärzte vor lauter Eifer dann wohl manchmal übersehen. Das nennt man dann wohl Betriebsblindheit.

Auf jeden Fall freue ich mich, dass es dir wieder besser geht :)_

Nqel\li 6x7


@ hallo an alle!

Ich mußte fast ne halbe Stunde lesen, um wieder auf den neuesten Stand zu kommen.

@ Musikbox

Lass dich ja nicht überreden eher auf Arbeit zu gehen. Ich arbeite im Krippenbereich als Erzieherin und habe nach fast 10 Wochen Pause das Heben und Tragen ganz doll gemerkt. Im Nachhinein bedankt sich keiner bei dir!

Liebe Grüße

Snu3nHny55


Ich bin sonst wirklich nicht so bös, aber ich sag immer: Im Leben kommt alles zurück zu einem :)z

Das sage ich auch immer. Ihr habt ja soo viel geschrieben, da kommt man ja gar nicht hinterher.Wird Zeit, dass ich mehr Zeit habe ;-D ;-D ;-D Die frei schwebende GM ist ja der Hammer ;-D ;-D ;-D ;-D

mKusYi`kbofx


vielleicht läßt Sie sich auch mit der Schubkarre von unserem Zivi oder Fsj in die Schule schieben ;-D oder vielleicht will sie mit mir in eine Art Konkurrenz treten ":/ ätsche bätsch, ich kann viel früher wieder gesund sein als du oder meins is viel schlimmer {:( :°(

kXlsein=e- h-exeV 3x5


hallo sunny

auch wieder im lande?

wie gehts dir? @:)

s`ilYberbrxaut


Ich entschuldige mich in aller Form bei allen Frischoperierten für die Schmerzen, die durch das Lachen verursacht werden!!!! Aber ihr wisst: Lachen ist gesund ;-D ;-D :=o

Bin dann mal kurz weg!

Z+auHbeWr-Mauxs37


hallo zusammen,

wow man kommt mit lesen ja gar nicht nach wenn man ein paar Stunden nicht da war...

Seid ihr fleissig.... :)z

@ silberbraut

ja ich war eigentlich jeden tag mit den hunden spazieren, bis gestern nur höchstens ne Stunde und nie alleine weil die Große 29 kg hat und ich sie nicht festhalten kann wenn man was aussergewöhnliches passiert...

@ musikbox

Das Problem mit dem Darm kenn ich auch , die Schmerzen sind schlimmer als die Wundschmerzen finde ich.

Kann dann zum Teil gar nicht aufrecht laufen..

@ Suzy66

Das mit den Schüssler Salzen ist interesant...

Ich habe alle davon zuhause :-)

nimmst du sie immer? oder nur jetzt nach der OP?

Ich meine die mischung die du hier reingeschrieben hast?

und du weißt aber ,dass du die salze nicht mit nem Metall löffel rühren darfst?

Ich werde das jetzt gleich auch ausprobieren...

DANKE für den Tipp....

m4utsi.kboxx


Ich bleib jetzt sooooolange daheim bis ich mich bereit fühle wieder in die Irrenanstalt zu gehen!

Ich mag meinen Job wegen der Kinder, wir sind eine Schule für sehb. und blinde Kinder und Jugendliche.Die Kinder sind echt klasse.Ihr solltet die mal Theater spielen sehen x:) ich mach das Theaterprojekt jetzt seit ca. 9 Jahren zusammen mit einem Profi Dramaturg.

Ich kann mich nur wiederholen, sowie all die Mädels hier ENDLICH KEIN BLUTEN MEHR + KEINE QUALENDEN SCHMERZEN :)^ :)= ;-D

Eins der peinlichsten" fast Verblutunggeschichten" aus meiner Vergangenheit war, als ich vor kurzem noch selbst mit meiner priv. Theatergruppe spielen durfte.Kurz vorm Auftritt, dachte alles wäre genug ausgestopft und mit genügend Material gedämmt, geh ich mit einer Schauspielkollegin zum WC ( vorsichtshalber)! Zu Spät mein Kostüm, Strumpfhose Schuhe waren total versaut :[] %:| So konnte ich nicht auf der Bühne für die nächsten 2 Std. spielen.Das war ein Affenzirkus, mein Kostüm hatte vom Auswaschen und trockenfönen lauter gr. Flecken-JEDER hats gesehen, schäm.Und ich hab mich auch total hä gefühlt %-|

ABER JETZT IST ES JA VORBEI ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D NIE MEHR

So meine Lieben, ich glaub ich hör dann jetzt mal auf mein Süßer sitz nämlich schon im Flieger hier her und ich wollt schnell noch was fertig machen

Bussi, wenn nicht mehr heut dann bis morgen

Euch allen einen schönen Abend noch :-x

ach ja, Blizzard

auch wenn wir keine Zwillinge sind freu ich mich wieder einmal einen Geburtstagszwilling gefunden zu haben

S.unnyx55


kleine Hexe

danke noch gehts mir gut :)z :=o ;-D . Die bevorstehende OP verdränge ich manchmal erfolgreich. :)z :-D

Wann war noch mal deine OP? Ich schmeiß hier alles durcheinander und sollte mir lieber Notizen machen. |-o

Ich hoffe es geht dir gut und den anderen auch so weit *:)

m;us[imkboxx


Zauber-Maus

ganz genau, manchmal kann ich kaum aufrecht gehen nur wegen der Darmakrobatik in meinem Bauch.

Aber heute ist ein guter Darmtag wenn ich es so sagen darf, nicht mal ein Schmerzmittel hab ich gebraucht :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH