Gebärmutterentfernung vaginal

Svunnyyx55


Da muss er (dabei deutete mit dem Daumen zur Tür) jetzt durch.

Ich lach mich schlapp ;-D ;-D ;-D

S?unn^y5]5


Oha, nun schreibe ich mir schon selbst. :=o

s4ilbedrbrEauxt


Zaubermaus,

Wir wohnen zum Glück mit meinen Eltern nicht im selben Haus. Es ist praktisch ein Doppelgrundstück mit zwei frei stehenden Eigenheimen. Somit hat jeder seine eigene Haustür. Da ich den Generationskonflikt in meiner Kindheit erlebt habe, wäre ich nie mit in das Haus meiner Eltern gezogen und umgekehrt. Deshalb fühle ich mich auch nicht beobachtet. Das haben meine Eltern nie gemacht. Es funktioniert sehr gut so. Wenn einer Hilfe braucht ist der andere da. Ansonsten lebt jede Familie zu 100% ihr eigenes Leben. Bis auf den Hund, der irgendwie zu uns allen gehört.

ZTaubeer-M{ausx37


@ sunny

ja das ist auch meine größte Befürchtung und Angst eine Blasen- und/oder Scheidensenkung...

und kann man dagegen dann auch etwas tun?

Meine FA hat gesagt nach 4 wochen frühestens mit BB Training anfangen

im KKH hat man mir gesagt ganz vorsichtig kann man schonmal ein bisschen was " zusammenkneifen".....

Aber ich dachte mir so wenn man nicht mal beim Stuhlgang drücken darf dann ist es auch nicht gut wenn man ein bisschen zusammenkneift oder?

Da hat man dann zwei oder vielleicht noch mehr verschiedene Meinungen und kann sich eine aussuchen.... ??? :-(

Ihr Lieben ich wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume

passt auf euch auf

bis morgen *:)

Z@aubner-/Maus3x7


@ silberbraut

Ja, irgendwie ist man nie wirklich zuhause ausgezogen und auch für meinen mann ist es nicht immer leicht...

Aber wenn man redet sollte es eigentlich kein großes Problem sein miteinander auzukommen

Mein Bruder ( 18 Jahre jünger als ich) wohnt auch noch mit im Haus, ist ein Dreifamilienhaus...

;-D

Also ist eigentlich immer was los bei uns

s%ilbejrbDrauxt


@ Sunny,

Narkose-Demenz kann das aber jetzt noch nicht sein ;-D ]:D

Z;auJber-Ma}us3x7


hihi das gleiche wollt ich auch grad schreiben....

an der narkose kann es nicht liegen...

und auch nicht daran, dass sonst niemand mit dir spricht...

@ sunny

Zyauber-8Meausx37


so ihr Lieben.

schnell noch die Kaffeetassen spüle. und dann geh ich ab in die Heia...

Der letzte macht das Licht aus...

Schlaft gut .... und die liebe Silberbraut morgen viel spass auf der Messe und ich hoffe du berichtest wie es dir ergangen ist...

Schnell an euch noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)*

und *:)

Zvaub3er-Maxus3x7


sorry sollte **dir ** liebe silberbraut heißen

s\il,berbrauxt


@ Sunny,

BB-Training nach 4 Wochen wurde mir auch gesagt. Du kannst aber z.B. schon im KH beim Toilettengang probieren, ob du den Wasserstrahl willkürlich unterbrechen kannst. Das ist dann schon ein gutes Zeichen.

sdilb6erHbrawut


Gute Nacht Zaubermaus,

danke fürs Abspülen *:)

S]unn@y55


Narkose-Demenz kann das aber jetzt noch nicht sein

Das war auch mein erster Gedanke. :=o

silberbraut viel Spaß morgen und übernimm dich nicht!!

Schlaft schön!

s9il<b=erbxraut


Danke Sunny, ich werde an euch alle denken und bestimmt viel nachlesen müssen.

Schlaf gut!!! zzz

A=nge6l0r29x04


@ allle,

mal einen wunderschönen Guten Morgen kurz, ganz schnell die Wohnung gewischt und noch kurz hier reingeschaut und schnell noch alles gelesen.

Hatte heute Morgen gedacht ob ich in sechs Wochen schon durch bin oder noch warte u.s.w. Ich glaube mir geht es erstmals besser wenn ich am 15 März die OP Aufllärung habe und auch weiß wie operiert wird ob durch die Scheide oder durch den Bauchschnitt der dann zum vierten Mal geöffnet werden würde.

Naja was sein muß sein.

Habe heute Morgen eher ausflussmässige Blutungen ganz hell immer noch nicht weg aber wie schon geschrieben die Konisation und Ausschabung sind am Montag drei Wochen her.

Jetzt muß ich den Computer runterfahren und zur Arbeit und aufpassen weil ich gestern mich beinahe wieder falsch hingesetzt habe und dann wäre dieser Messerartige Schmerz wieder zu spüren gewesen.

Heute Morgen scheint es eher zu kitzeln leicht, aber ich weiß dass es nicht von einem Pilz herrührt.

Und mal im Bezug auf schonen mein Mann ist so dass er mich immer in Watte packt, ganz schlimm bei dem darf ich ja gar nichts, noch nicht mal die Körbe aus der Gefriertruhe hochheben. Er putzt wäscht, bügelt hängt sowieso immer die Wäsche auf und ab und wir machen den Haushalt immer gemeinsam, nur heute mal nur das notwendigste wir beide sind allein ich muss arbeiten bis 16 Uhr und er bis 19 Uhr da muss es auch mal gut damit sein.

So bin gespannt was ich heute zum nachlesen habe, muss aber nach der Arbeit noch in den Lidl und freu mich dann aufs Wochenende und auf Tochter und Schwiegersohn die eine Woche bleiben mal gespannt wie megamäßig der Bauch gewachsen ist. Der Enkel ist schon 1750 g schwer und ganz im Rahmen weil bei Schwangerschaftsdiabetes muß man aufpassen da können sie zu schwer werde, er könnte sogar noch etwas mehr wiegen würde auch noch ok sein dann. So gehe jetzt wirklich habe gar keinen Bock.

glg Angel

k}l[eineq hexex 35


guten morgen *:)

angel

bitte kauf nicht so viel kartoffel und zwiebel

na gut geschlafen?

@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH