Gebärmutterentfernung vaginal

sbilber|braxut


Hallo Mädels**,

nanu, keiner da? Angel und das Hexlein sind schon wieder weg. Haaaaalloooo *:)

bin von der Messe zurück. Meine Beine sind ziemlich groggy und die letzen Meter auf der Messe ziepte es mal rechts uns links oberhalb der Leiste, ein bisschen Gematscher hat sich auch gemeldet, aber sonst geht es mir suuuper.

Es tat gut, mal raus zu kommen.

Ich schmeiß mal ne Runde :)D :)D :)D :)D :)D

A1n#ge&l029k04


Huhuu ihr Lieben auch zurück,

von Arbeit und kaufen. Ja kleine Hexe habe geschlafen aber nicht gut, schlafe immer nur fünf Stunden und dann nicht mehr so gut, aber man gewöhnt sich dran.

Heute habe ich auf der Arbeit Ordnung geschaffen weil wir Besuch Montag bekommen und auch Unterlagen abgeheftet da ging doch dass Lochen mir auf meinen Nabelbruch und auf den Bauch unten, kann ja wohl nicht sein ist doch schon morgen zwei Monate her, seit der Bauchschnitt wegen der Komplikation wieder geöffnet werden konnte.

Habe heute sowieso den ganzen Tag Kopfweh Brustweh und ich muß immer noch aufpassen wie ich mich setzte damit ich nicht wie ein HB Männchen in die Luft gehe, dann ist es ok.

Hoffe euch geht es gut. War überrascht dass ich mal nicht soviel nachlesen mußte. Guggux wo seid ihr denn alle hin.

glg Angel

m3usik)bxox


Hallo meine Lieben *:)

Danke für den :)D silberbraut den kann ich gut gebrauchen :-q

Das glaub ich Dir gerne das Du es so richtig genossen hast mal wieder raus zu kommen, freut mich Für Dich :)z

Angel

Dir eine schöne Zeit mit Deiner Tochter :)_ schon Aufregend Oma zu werden ;-) ich kann es aber immer noch nicht richtig glauben ;-D :-o :-x

Wie geht es Denn Euch allen heute so ??? hoffe doch nur gut :)z @:)

Ich werde mich heute mal dezent zurückhalten, also nicht wundern ":/

Hatte irgendwie letzte Nacht ziemlich Bauchweh, vielleicht liegt das an dem heftigen Niesen gestern Nacht, seitdem tut es besonders aua machen ???

ist ja auch egal :-p

Mein Mann vermutet eher das ich mal wieder viel zu übermütig war nachdem es mir gestern so gut ging :)D :p>

Der Arme hat ne dicke Erkältung mitgebracht {:( ,ach die Couch ist ja groß genung zzz

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Sa x:) :)_

paßt auf Euch auf :-x

Viele Bussis

Eure

k~l.ei~n:e he+xe x35


silberbraut

schön das es dir gefallan hat.aber nu is wieder couchen angesagt gelle ;-D

angel

na na mußt schon aufpassen,es braucht alles seine zeit :)*

musikbox

ja fs mit niesen das glaub ich dir,ich versuch es immer zurück zu halten(wenns klappt)halt aber die hand dann immer auf den bauch dann gehts einiger maßen.gute besserung :)* :)* :)*

ich hoff es geht euch allen gut @:) :)*

s:ilbe_rbrauxt


@ Angel,

so richtig gut hört sich das aber bei dir nicht an. Mach bloß vorsichtiger! Mädel, du hast immerhin gleich mehrere OP's innerhalb kurzer Zeit hinter dir. Ich glaub, dein Körper sagt dir gerade: "Stopp, du überforderst mich!" Schon dich mal ein bissel mehr und tanke Kraft! :)* :)* :)* Und viel Spaß mit deiner Tochter!!!!!!

@ Musikbox,

du arme, dein Mann könnte durchaus recht haben. So lange ist deine OP noch nicht her. Auch wenn du dich, so wie gestern, suuuper fühlst, lass die Bäume stehen! Die kannst du auch später ausreißen. Schongang ist wirklich gaaanz wichtig. Setz dich auf die Couch und träum vom Enkelchen! @:) @:) @:)

@ Hexlein,

wie geht es dir heute? Ist dein Bauchweh wieder besser?

@ Suzy,

it's the final countdown. Tasche schon gepackt?

snilb_erb>raut


Jo Hexlein, die Couch hat mich wieder und die ist soooo gemüüüüütlich! ;-D

k/leine dhexe 3x5


silberbraut

weiß ich mein hase und ich sind heut nachmittag auch nur rumgelegen.tut ihm auch mal gut er arbeitet sehr viel.danke mir gehts gut :)z

suzy

bist schon fertig für die einweisung ins hotel mit frühstücksservice ;-D ich drück dir gaaanz doll die daumen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

k:loein]e he3xe 35


bin wieder weg mein hase will interneten.

bis morgen *:) *:) @:) @:)

A/n8ge}lR0290x4


@ alle,

hab ja leider noch ne Weile bis ich es hinter mir habe, aber heute um diese Zeit in 6 Wochen habe ich es hinter mir. Und dann habe ich mir auch vorgenommen wenn ich wieder zu Hause bin auf die Couch und das Laptop auf den Schoss und auch wenn es mir schwerfällt nicht ans Telefon wenn die Firma anruft, bin ja schliesslich dann noch nicht wieder eingestellt und wenn sie wegen irgendwelcher Schulungen die ich besuchen soll anrufen bin ich halt nicht erreichbar. Bekomme ja Schreiben dass ich nach dem Krankenschein wieder eingestellt werde und ich versuche wirklich mal vernünftig zu sein und mich richtig erhole bevor ich wieder arbeiten geben.

Um Hausarbeit außer Kochen brauche ich mir keine Sorgen zu machen dass macht mein Mann. Aber mich muß man bremsen, grins bräuchte es euch ja einfach nicht zu beichten wenn ich nicht brav war dann, aber bin halt zu ehrlich auch auf die Gefahr hin Haue von euch zu bekommen grins.

In meinem Bauch fühlt es sich momentan komisch an keine Schmerzen direkt aber irgendwie. Ausserdem kann ich mich selbst nicht riechen, bin mich laufend am frisch machen weil die Blutungen so riechen, nicht wie bei normaler Periode. Sind im übrigen immer noch da, mal gespannt wie lange noch.

Ach Gott beneide ich momentan alle grins die es jetzt kurz vor sich haben oder hinter sich, aber kommt Zeit kommt Rat und wie schon gesagt wird es mir ab dem 15 März auch bedeutend besser gehen, wenn ich dann weiß wie operiert wird. Aber sind am kommenden Dienstag noch vier Wochen und genau am kommenden Dienstag wird meine Tochter 24 Jahre alt, kommt dann wenn abends zu uns. Schläft immer bei Oma wenn sie von Hannover kommt, dann ist sie in dieser Zeit nicht so einsam und sie blüht auf. Manchmal ist es so dass sie auch ein Teil bei uns ein Teil bei Oma schlafen.

So muß mich mal wieder frisch machen gehen, damit ich mich nochmal wohl fühle in meiner Haut.

Und heute Morgen war es lustig mein Mann meinte bevor ich nicht wieder vollkommen fit bin will er nicht sexeln.

Ich bin im übrigen jetzt schon dabei vor zu beugen damit ich gesund bleibe .

glg Angel

BUlizza:rxd


Hallo Angel,

Ausserdem kann ich mich selbst nicht riechen, bin mich laufend am frisch machen weil die Blutungen so riechen, nicht wie bei normaler Periode. Sind im übrigen immer noch da, mal gespannt wie lange noch.

Ich find das etwas beunruhigend, du schreibst öfter von Schmerzen im Unterleib, und dann noch riechende Blutungen? Sowas hatte ich nicht, bei keiner der Konisationen. Hatte auch mal Schmerzen, und hab heftig geblutet, aber das war immer wie normales Regelblut, kein Geruch.

Wann warst du nochmal das letzte Mal beim Arzt nach der Koni? Nicht, dass sich was bei dir entzündet hat!!!

LG @:) @:)

s.ilbe$rbr{aut


@ Angel,

kann Blizzard nur beipflichten. Der Geruch könnte ein Hinweis auf eine Entzündung sein.Lass lieber noch mal nachschauen! Lieber einmal zu viel als zu wenig. :)*

Blizzard,

wie ist dein Befinden heute? Alles Ok bei dir? @:)

Och, jetzt ist das Hexlein schon wieder weg.

Musste meinen Läppi auch kurz hergeben.

BtlGizzCarxd


Hallo Ihr lieben anderen alle,

hoffe, es geht euch soweit gut. Musikbox und Hexlein sind schon wieder weg, soso. Erholt euch noch gut :)*


silberbraut, schön dass es dir gefallen hat auf der Messe. Wir hatten heut Sonnenschein, hattest du auch gutes Wetter? Hast was schönes gekauft? (neuen Wirlpool ;-D )


sunny

Thema Handys im KH:

Ich denke das ist doch sowieso irgendwie überholt.

Das denk ich eben auch, und ich kenne auch kaum noch Arztpraxen oder Kliniken, wo wie früher ein Schild hing, dass Handys verboten sind. Merkwüdig.

Warst du nicht die, die unbedingt Staub saugen wollte? Wenn ja, mach das nur nicht. Ich hatte bei meiner zweiten Geburt einen Kaiserschnitt und meinte auch, als ich nach hause kam sofort saugen zu müssen. Das ging gar nicht. Da spürst du Muskeln, von denen zu vorher gar nicht wusstest das sie da waren. Also lieber Finger weg davon!!!!!!!! :(v

Ja, ich wollte nach meiner Entlassung saugen, der "Dreck" brannte in meinen Augen ;-D Aber ich habe mich beherrscht und bis heute keinen Staubsauger angefasst. Dafür hat meine Kleine heut zum ersten Mal gesaugt und war stolz wie Bolle :-@

BJliz+zarxd


Whirlpool meinte ich :=o

AVngelu02904


@ Blizzard

ich hatte am 24 Januar die Konisation und Ausschabung und am 27 Januar dann die Kontrolle mit den Ergebnissen wo ich dann auch gesagt bekam dass die Gebärmutter raus muß. Da sagte er es würde alles schön heilen ich solle mich noch eine Woche schonen, was ich nicht so richtig tat, weil ich ja arbeiten ging

|-o muß zwar nicht schwer heben, aber ist sehr viel psyschicher Druck obwohl ich ja froh bin die Verlängerrung zumindest bis kurz vor der Op bekommen zu haben und bekomme es schriftlich wieder anfangen zu können nach dem Krankenschein. Dann sollte ich nicht schwer heben und zwei Wochen nicht sexeln dass war gestern zwei Wochen her. Er meinte auch die Blutungen können bis zu drei Wochen dauern. Müßten sie ja rein theoretisch am Montag aufhören

Heute tat mir mein Kreuz weh und es zieht immer noch im Bauch so als bekäme man die Periode, aber die ist soweit noch gar nicht dran glaube ich blicke da im Moment nicht durch mit meinem Körper.

glg Angel

sAiKlbeXrbErxaut


Nee, nee Blizzard,

den Wirlpool hab ich stehen lassen. Mir fehlt das Kleingeld für diiiiieeee Wasserrechnung ;-D . Ansonsten haben wir mehr geguckt. Ich hole mir da gerne Anregungen, denn diese "günstigen" Messepreise (nur heute ;-D ) finde ich immer reichlich überzogen. Aber die Gewürzstände mit diesen leckeren Kostproben waren unser. Wenn man danach nicht bloß immer so einen Durst hätte – Knooooblauch, hmmmm

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH