Gebärmutterentfernung vaginal

seilberfbra@uxt


Whirlpool ist wohl ansteckend

s.ilberSbrauxt


@ Angel,

wenn du eine Ausschabung hattest, ist der OP-Tag der 1. Tag des neuen Zyklus.

A nge8l0290x4


@ Silberbraut,

so wie ich dass las wurde da nicht alles ausgeschabt grübel. Aber kann dann ja mal rechnen. Dankeee.

Freu mich dass dir der Messebesuch gefallen hat.

Ich gehe nun was zum Essen machen für meinen Schatz der auch Feierabend hat.

glg Angel

sPilberUbraxut


@ Angel,

wie das bei einer teilweisen Abrasio ist weiß ich leider nicht. Bei mir wurde damals alles ausgeschabt und da ist es dann so, weil der "alte" Zyklus praktisch abgebrochen wird.

s7ilberFbraut


@ Angel,

meinst du die Bezeichnung fraktionierte Abrasio?

ATnmgelx02904


@ silberbraut,

da müsste ich in der letzten Opaufklärung schauen, da steht es drin mom. da steht Ausschabung des oberen Anteils des Gebärmutterhalses evtl. auch der Gebärmutterhöhle. Ich muss gestehen ich war zu aufgeregt, dass ich schon wieder unters Messer mußte dass ich gar nicht nach gefragt habe ob die Ausshabung größer war. Und Donnerstags war ich so geschockt dass ich nur noch gesagt habe wenn es gemacht werden muß dann direkt was ja nicht ging also noch ein bissel warten.

glg Angel

s5ilb(e"rbraxut


@ Angel,

hast du keinen Bericht vom KH mitbekommen?

Atngel0x2904


@ Silberbraut,

da mein Arzt auch mein Operateur ist nicht. Und habe auch nicht danach gefragt beim letzten Mal, da war ich zu geschockt gewesen. Weil bis zu der Botschaft war ich überzeugt das alles nun gut war ich nochmal eingestellt werde und weiter arbeiten kann und endlich aufatmen kann und nicht ausfalle was ja jetzt nicht ist aber doch ist alles zum positiven ausgegangen, zwar nicht so wie es noch besser gewesen wäre, aber so kann ich damit leben.

So ihr Lieben mein Schatz hat den Rechner schon wieder aus. Bin morgen sehr oft on hier. Wünsche euch allen einen wunderschönen Samstagabend und viele Kraftsternchen für euch alle. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

glg Angel die immer noch ihr doofes Kopfweh hat

s3iljberbxraut


@ Angel,

wenn da drin stehen würde "fraktiontierte Abrasio", bedeutet das, man hat zuerst den GM-Hals und dann den GM-Körper ausgeschabt. Die Materialien werden getrennt zur histol. Untersuchung gegeben. So erkennt man, welcher Teil der GM mit veränderten Zellen befallen ist, Entzündungen oder Polypen aufweist.

sPilbergbrauxt


Das hat sich jetzt überschnitten. Frag am Besten noch mal nach! *:)

S!unanuy5x5


Guten Abend zusammen.

ich hoffe es geht euch allen gut.

silberbraut

schön das es dir gefallen hat. Morgen kannst du dich ja wieder ausruhen.

Angel

du bist aber auch gebeutelt. Da muss ich mich ja überhaupt nicht beschweren. Kann dich gut verstehen, dass dir die Wartezeit zu viel wird. Ich bin auch froh, wenn es bald so weit ist. Mein FA ist auch mein Operateur und hat mir aber noch am gleichen Tag nach meinen Ausschabungen den OP Bericht gegeben. Ich bekomme auch immer einen Bericht vom Histologen.

Wünsche dir viel Spaß mit deiner Tochter. Wohnt sie weit von dir weg?

musikbox

pass auf, dass du dich nicht bei deinem Männe ansteckst. Das wäre nicht so gut für dich. :|N

Blizzard

Das mit dem Handy wäre geklärt. Ich habe jemanden gefragt der dort arbeitet. Er meinte so lange mein Zimmer nicht direkt neben der Intensiv wäre, wäre es kein Problem. Ich sollte es nur auf lautlos stellen und dann würde auch niemand was sagen.

Mein Sohn will mir seinen Läpi für die Zeit im KH überlassen. Dann könnte ich euch direkt vor Ort berichten ;-) Vorausgesetzt ich bin dann dazu in der Lage {:(

Na siehst du mal, nun hast du durch deinen Verzicht deine Kleine glücklich gemacht :)z

Jetzt guck ich mal, was es neues im großen weiten Web gibt. :-)

Bplizz\arxd


Angel,

Ich mach mir wirklich Sorgen um dich. Du hast soviel um die Ohren und dann noch die Beschwerden nach der Koni...geh doch lieber Montag mal zum Arzt und lass nachschauen, ob alles gut heilt :)* :)* :)* vielleicht brauchst du ein Antibiotikum, und dann gehts dir wieder besser @:)


silberbraut,

Knoblauch mag ich auch gern, wenn nur der Geruch hinterher nicht wär :=o Hab grad Kräuterbutter mit Zwiebeln gegessen, lecker aber duftig |-o

Ansonsten gehts mir heut gut, danke der Nachfrage @:) Hab das Sofa gehütet und bissel gelesen. Heut ist es ja relativ ruhig hier , die Mädels müssen wohl alle schön ausruhen und zzz zzz zzz zzz zzz


Zauber-Maus

Meine FA hat gesagt nach 4 wochen frühestens mit BB Training anfangen

im KKH hat man mir gesagt ganz vorsichtig kann man schonmal ein bisschen was " zusammenkneifen"....

Hmm, ich hab schon am Tag nach der OP wieder sachte damit angefangen, also meinen BB angespannt, im Bett und auch auf der Toilette. Ich mach das schon seit vielen Jahren, hab auch das Glück, ein sehr festes Bindegewebe zu haben, dadurch ist mein BB gut in Schuß...sonst hätte ich mich das so direkt nach der OP auch nicht getraut.

Inzwischen mach ich es wieder jeden Tag, natürlich noch etwas vorsichtig – meine OP ist jetzt 2 Wochen her...

@:)


Sunny,

Hallo, dir auch einen schönen Abend *:)

Gut, dass das mit dem Handy geklärt ist. Ja meinen Lappi hätt ich auch sooo gern ins KH mitgenommen, aber es hieß vorher ausdrücklich, keine Wertsachen, und nen Internetanschluß gabs da leider sowieso nicht.

Wär ja super, wenn du live vom Krankenbett berichten könntest ;-D :)=

S~unnxy55


Blizzard

ich habe neulich irgendwo gelesen, dass die schon im KH mit den BB Übungen begonnen haben. Wie oft und wie lange machst du denn diese Übungen am Tag?

szil{be%rbr:aut


@ Blizzard,

vertägst du die Zwiebeln so kurz nach der OP schon? Ich meine weniger das Duftige ;-D , sondern eher, dass man dann spürt wie lang der Darm ist. Ich habe vor Kurzem mal frischen Hackepeter mit ebenso frischen Zwiebeln gefuttert. Das hat nicht mal mein Espumisan zu 100% neutralisiert. :=o

stilberbxraut


@ Blizzard,

vertägst du die Zwiebeln so kurz nach der OP schon? Ich meine weniger das Duftige ;-D , sondern eher, dass man dann spürt wie lang der Darm ist. Ich habe vor Kurzem mal frischen Hackepeter mit ebenso frischen Zwiebeln gefuttert. Das hat nicht mal mein Espumisan zu 100% neutralisiert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH