Gebärmutterentfernung vaginal

ZDauber+-mMauxs37

Silberbraut hab nochmal schnell frischen kaffee gekocht, sollst ja keinen kalten trinken müssen :)D

Schön, dass der Ausflug gestern gut verlaufen ist..

Was meinst du denn mit unbestimmten komischen Gefühl?

kannst du mir nochmal sagen wielange deine OP jetzt her ist?

Ich weiß es nicht (mehr) ":/ 5 wochen? tut mir leid dass ich so einen käsekopp habe...

Die Blutunge die aufgetreten ist bei dem gelösten Faden ist die von allein weggegangen oder musste da was gemacht werden?

Hat jemand eine Ahnung mit wievielen Fäden das Ganze vernäht ist?

Würde mich ja mal interessieren...

sMilbJerbraxut

@ Musikbox,

geht es dir heute besser? Du hast dich doch hoffentlich nicht bei deinem Männe angesteckt. Das wär dann gar nicht so gut. Niesen und Husten geht so auf den Beckenboden. Ich wusste vorher auch nicht, dass der bei solchen Aktionen beteiligt ist. @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

ZFaubejr-MausL3x7

oh suzy ist morgen zur Voruntersuchung und Dienstag zur OP?

Dann von mir auch gaaaaaaaaaanz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und aaaaaaaaalleeeees Gute wir anderen werden alle bei dir sein... ob es dort so viel PLatz für uns alle gibt? nicht das die Schwestern uns rauswerfen... ]:D

ich kann silberbraut nur beipflichten wirst sehen ist alles halb so schlimm und in ein paar Tagen wirst du wie wir auf der Couch sitzen und dir die Langeweile beim Extremschoning mit dem PC/ Lappi vertreiben.

sWilbRerbraxut

Zaubermaus,

herzlichen Dank für den frischen Kaffee @:)

Das unbestimmte, komische Gefühl lässt sich ganz schlecht beschreiben. Normaler Weise spürt man ja nichts von der Wunde im Bauchraum (also ich jedenfalls nicht). Und gestern fühlte sich das dann doch irgendwie empfindlich an. Ich merkte halt vage, dass die Wundflächen zwischen den Organen wirklich existieren. Da man ja äußerlich nichts sieht, denkt man ja immer da ist nichts weiter. Ist aber doch.

Meine OP ist jetzt 5 1/2 Wochen her. Und die Blutung von dem Faden hat auch von ganz allein wieder aufgehört. Als der Arzt nachgeschaut hat, war sie schon wieder weg.

Wie viele Fäden das insgesamt sind, weiß ich leider auch nicht. Hab vergessen zu fragen. Ich wüsste es aber auch gerne. @:) @:) @:)

Bilizwzarxd

Hi Ihr Lieben,

Wie viele Fäden das insgesamt sind, weiß ich leider auch nicht

Mir sagte mein Operateur noch in der Klinik, es seien 5 Nähte gemacht worden bzw 5 Fäden in mir drin.

Was ich da im Klo gesehen hatte, war aber echt nur ein Fussel, also ein Stückchen von nem Faden, vermute ich mal. Ich frag mich auch, wie das überhaupt geht, es müssen doch auch Fadenteile "hinter" der Scheidennaht sitzen, was wird mit denen? Absorbiert die der Körper? ":/

A;ngelV0P290x4

Huhuu Silberbraut, Guggux Blizzard und Zauber-Maus37

gin den Fluten entstiegen und habe heute Nachmittag zum dritten Mal auf dem Bett geruht. Wohl die Schlafkrank

heit oder mein Körper holt sich was er braucht, Recht hat er. Kopfweh ist immer noch nicht besser, habe schon überlegt ob ich heute Abend mal was trinken soll grins, denn dann wüßte ich wovon ich Kopfweh habe.

Fühl mich gerade wie neu geboren war so schön entspannend habe eine schöne Tasse Kaffee hier vor mir stehen.

@ Blizzard

hattest doch gefragt wegen meiner Arbeit, hatte ja am 6 Januar die Botschaft bekommen ich muss schnellstens den amubulanten Eingriff machen lassen und meine Chefin hat die Panik bekommen dass ich länger ausfalle und mir einen Tag später gesagt mein VT kann nicht verlängert werden aber ich dürfe wenn ich gesund bin wieder kommen. Aber es hatte so ausgesehen dass ich doch meine Verlängerrung bekomme und als mein FA dann Montags nach dem Eingriff meinte er wäre zufrieden, da war ich froh bis Donnerstags.

Habe meiner Chefin einen Vorschlag gemacht und sie ist darauf eingegangen. Ich habe einen befristeten Vertrag der läuft vom 1 Februar bis 23 März wollte nicht dass er bis einen Tag vor der stationären Aufnahme geht. Brauche den Tag zum Packen usw. Bekomme auch von ihr aber auch weil das Arbeitsamt zickt schriftlich, dass ich sobald mein Krankenschein vorbei ist und ich wieder fit bin, dass ich dann sofort wieder eingestellt werde, so ist dass im Moment. Die Lösung da ich Hauptverdiener bin mein armer Mann wird auf seiner Arbeit ich sage immer mit Almosen bezahlt was aber immer noch besser ist als nichts. Er bekommt wirklich sehr wenig, hat wegen der Weltwirtschaftskrise einen gut bezahlten Job verloren. Meine Chefin wollte auch das ich in Ruhe gesund werden kann und stellte es sich schlimm vor mit der GB Entfernung. Gut sie ist noch jung 30 Jahre und der Junior heute 20 Monate alt, mit ihm haben wir immer viel zu lachen obwohl er momentan ein Böckchen ist.

Eigentlich hätte ich ne Pause nach der Koni mir gönnen sollen, denn auf der Arbeit dass war psychischer Stress, aber alleine sich keine Gedanken um materielle Dinge machen zu müssen, dafür hat es sich gelohnt.

so bin mal gespannt ob mein Männe auch nochmal an den Compi kommt ihm habe ich auch mal ein Wannenbad eingelassen wo er letzte Woche so lieb war.

glg Angel

s5ilber"braxut

Blizzard,

also ich denke schon, dass der Körper zumindest den Teil der Fäden, der hinter der Scheide liegt vollständigt absorbiert. Der Teil, der durch die Haut durchgeht, zerfällt ja auch. Was wir zu sehen kriegen könnten, wird ja nur ausgespült, weil es sich nicht schnell genug auflöst. So stell ich mir das einfach mal vor.

ZFaujbe6r-Mausx37

@ blizzard

hab grad mal versucht zu googlen aber nichts gefunden

5 Fäden nur? das ist aber eigentlich nicht viel.

Mein Knie wurde mit 14 Fäden genäht.... ":/

Dann ist es ja eigentlich nur eine kleine Wunde...

Die fäden inerhalb absorbiert der Körper soviel ich weiß die lösen sich komplett auf , so hat man es mir gerklärt..

@ angel.

Ja dein Körper holt sich was er braucht..du solltest dem auch ruhig nachgeben...

s~il3berbxraut

Mädels,

ich verschwinde jetzt erstmal in meinem Bad. Muss endlich mal meine Haare schneiden. Ich hab ja bloß so eine Kurzhaar-Strubbel-Frisur. Und da wird es Zeit, wieder was zu tun.

Komme später wieder.

@:) @:) @:) @:) @:)

ZLaub<er-Ma)us3x7

bin heut zu blöd zum tippen

entschuldigt meine Rechtschreibfehler...

Hab es ja sowieso nicht so mit Groß- und Kleinschreibung (ist mir zu anstrengend alles kleinschreiben geht schneller...) |-o aber wenn dann auch noch Buchstaben fehlen.... :=o ???

ich hoffe ihr versteht mich trotzdem

A}ngeAl029x04

@ Silberbraut,

dann biste ja richtig gut wenn du Deine Haare selber schneiden kannst. Ich schneide mir höchstens das Pony und sonst nichts. Drücke dich auch mal ganz fest du warst doch die jenige die mich hier her gelotst hat oder war es jemand anders. Gehe gar nicht mehr in den anderen Faden rein.

an alle anderen Lieben,

mal zum Baden, ich durfte am 23 Januar endlich nach vielen Wochen wieder baden aber nicht zu lange um die Bauchnaht nicht ein zu weichen, war aber trotzdem gut, dann am nächsten Tag die Opund schon wieder lange Zeit nichts, aber heute aaah war dass gut. Manchmal gönne ich mir ja einen Piccolo wenn ich in der Badewanne liege. Ist wie Luxus pur so relaxt zu liegen. Werde ich die nächsten Wochen noch voll auskosten solang ich noch darf grins.

so bis später ihr Lieben

glg Angel

A4ngel0|29x04

Huhuu ich habs gewagt |-o und es tat sooo gut und überhaupt nicht weh. Und seit dem Bad läuft auch nichts mehr aus mir raus. Einfach schöööööön. Oweia wehe wenn ich nun losgelassen grins mal die nächsten Wochen wo ich noch darf voll auskosten grins.

wünsch euch was zwinker

kKlein$e heSxe 3x5

hallo mädels

wie geht es euch heut? *:)

silberbraut

hättest um hilfe grufen,dann wär ich mit schere und kamm zu dir gekommen ;-D

mädels

ich glaub meine fäden lösen sich jetzt alle auf mein bauch zwickt heut immer so komisch

aber der wundfluß hat etwas nachgelassen,vielleicht haut er ja bald ab wär ihn nicht böse ;-)

ZDaubrer-MaWus37

*:) keine Hexe hab dich schon vermisst...

Zwicken im Bauch? wie fühlt sich das an? bin neugierig.. und wann war deine OP?

Azn\gel02x904

Huhuuu Kleine Hexe 35

Guten Abend dir.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH