Gebärmutterentfernung vaginal

koleine_ hex&e 35


hallo mäuschen *:)

das ist ein gefühl als ob dich von innen jemand zwickt.meine op ist am dienstag 3 wochen her.sooo schnell vergeht die zeit weiß noch wie zuhaus gesessen bin und nur am heulen war.aber mir geht irgenwie nix ab.heut hab ich zu meinem hasen gesagt mir tut die brust weh als ob ich meine regel bekommen würd aber geht ja nicht mehr ;-D

glaubst du das sich der körper nur langsam auf die neue situation einstellt?

kLlein}e h~exe 3x5


hallo angel

na du arbeitstier ]:D wie gehts dir?

hast deinem gatten schon vorgewah ]:D *:) rnt

k*leine6 hNexe 3x5


scheiß demenz ;-D

A>ngeCl&029f04


|-o der musste vorhin ran, der lag so süß auf dem Bett und da musste ich sexeln ausrprobieren und es tat nix weh und darum auch ausnutzen weil nur noch knapp sechs Wochen zeit dazu grins

kZleinep hxexe 35


angel

mach ihn aber nicht kaputt sonst bleibt dir nach der op nur noch das nachtischmofa ;-D ]:D

sWuOzry6x6


Hallo Ihr Lieben,

bin wieder da aber auch gleich wieder weg. Hab noch ein paar Sache zu packen und dann geht's morgen

ins KH für die Voruntersuchung und am Di zur OP.

Ich wünsche allen die es sich hinter sich haben gute Besserung und denen die es vor sich haben gute Nerven.

Wird schon alles werden

@ kleine Hexe

danke für die :)* :)* , ich schick Dir ein paar @:) @:) und :)* :)* zurück

Zsaubver-Mauxs37


;-D nachttischmofa......

das ist cool das muss ich mir merken....

Sry wenn ich frage und mal wieder was vergessen haben sollte..

Hast du deine Eierstöcke noch?

Wenn ja wird dir wohl das Brustspannen erhalten bleiben....

hihi hab meinem mann auch schon gesagt dass ich jetzt handzahm bleibe das kann er sich von der backe schmieren. bin nämlich immer zickig bevor ich meine regel bekomme ( öhm bekommen habe)

Er war schwer geknickt.... ]:D

ZPaubeXr-Maeusx37


@ suzy...

nochmal gaaaaaaanz viele :)* :)* :)* :)* :)* und wir sind alle bei dir... bis die schwestern und rauswerfen... ;-D

aber wir benehmen uns ganz lieb....

oder mädels?

kVle;ine ;hexxe 35


suzy

alles alles gute im gedanken sind wir alle bei dir und hoffen das du bald wieder bei uns bist

gaaaanz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und jag die schwestern ruhig rum ;-D

laß dich nomal :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

A#ngePl02v904


auch von mir alles Gute Suzy bald hast du es hinter dir. Ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

für dich

k/leinne &hexle 3x5


zaubermaus

ja die lieben stöcke hab ich noch mir macht aber der rechte immer etwas problemevor der op hab ich mit meinen fa gesprochen ob er ihn nichrt viell.gleich mit raus nehmen könnte aber durch das,daß ich noch so jung bin meinte er nur da könnt ich probleme kriegen mit dem feucht werden der tropfsteinhöle ;-D

handzahm ":/ nee nee jetzt werden wir dann noch wilder wir frauen haben nämlich einen vorteil gegenüber männern

ein loch kann nicht umfallen |-o ;-D ]:D

A5ngeul029x04


Sorry nochmal,

wollte mich für heute nur verabschieden gehe auf die Couch. Und Füsse hochlegen, wohl die Schlafkrankheit wie ja schon erwähnt, aber war heute ein richtiger Faulenzertag mit Entspannung. Ich habe vorhin auch wieder einige Ängste und Sorgen von mir genommen bekommen und dadurch geht es mir wieder ein Stück weit besser. Morgen dann auf der Arbeit Schulung schön nur zu hören zu müssen und auf zu passen und nicht pausenlos zu reden. Naja ist halt mein Beruf und ich hab ihn mir ausgesucht selbst schuld.

so ihr Lieben wünsche euch noch einen wunderschönen restlichen Sonntagabend, dir Suzy wirklich alle Daumen drücke und bin dann wirklich mal weg.

glg Angel

sWuz)y6x6


@ kleine hexe

die wutzis waren übrigens alle draussen ;-D ]:D ;-D ]:D . Hab' für Euch alle einen mitgetrunken und getanzt und musste mich heute den Tag über erst einmal erholen. Bin ja keine 20 mehr und so eine durchgefeierte Nacht hinterlässt ihre Spuren ;-D , irgendwie hat man sich früher nicht so schwer getan ;-) .

@ musikbox

Die Schüssler Salze kann man einfach mal probieren, schaden kann's nicht und die Idee, die dahinter steht klingt eigentlich

ganz logisch. Die Salze sollen ja auch nur vorbeugen bzw. unterstützen und nicht die Schulmedizin ersetzen.

Für alle, die es interessiert hier ein ganz guter Link : [[http://www.schuessler-salze-verzeichnis.de/]].

Z.aubwer-MaWus37


@ angel.

dir auch eine gute nacht und schöne träume...

Lass es langsam angehen so zum wochenstart... *:)

ZSauzbe{r-BMauVs37


@ suzy

die frage mit den schüssler salzen...

nimmst du die immer oder nur jetzt momentan? wegen der OP und so?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH