Gebärmutterentfernung vaginal

sUuz>y66

@ alle

Nochmals vielen Dank für Eure lieben Wünsche , ich freu mich schon auf die Couch mit Euch zum :)D und *:)

Ab Freitag / Samstag will ich wieder zu Hause sein und gehe mal davon aus, dass das alles so klappt wie

gedacht.

Ich melde mich dann mit meinem Bericht zurück bis dahin Euch allen alles Gute :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

kBl7eine dhexe@ 735

suzy

danke das du einen mitgetrunken hast.ich war auch schon ewigkeiten nicht mehr weg wird mal wieder zeit aber am 26. feb.hat meine kleine abschlußball danach bring ich sie heim und dann geht mutti noch a bissal af piste(wenns mir gut geht)wenn ich noch lust hab.

so jetzt verkrümel ich mich auch auf die couch wünsch dier noch nen gemütlichen abend aber vorallem eine ruhige nacht.

*:) *:) @:)

angel

eine gute nacht und nix kaputt machen ;-D ]:D

Z7auFbedr-MaFus3x7

@ hexle....

]:D wie wahr du hast... ein loch kann nicht umfallen

sei froh dass die Eierstöcke noch da sind, jetzt schon wechseljahre muss man ja auch nicht haben oder?

und ausserdem wenn wir nicht mehr zickig sind, wegen der hormone dann wissen unsere männer ja gar nicht, dass sie uns haben ]:D ]:D

und was genau meinst du denn mit tropfsteinhöhle :=o ":/ ich hab keine ahnung..... ;-D

Deine OP ist 2 Tage eher gewesen als meine....

hast du noch viel wundfluss? hatte grad schonmal blizzard gefragt sie hat das glück gar nichts zu haben..

BEi mir ist es seit 2 tagen irgendwie mehr, obwohl ich heut nur faul rumgesessen habe...

SqunnUy55

Hallo Mädels

@ suzy

wünsche dir alles Gute für die OP!!! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Jetzt muss ich erst mal nachlesen. ;-)

seuzyx66

@ Zaubermaus

ich nehme die Salze eigentlich nur, wenn irgendwas nicht okay ist. Zum Beispiel bei einer Erkältung die Nr. 3 oder

wie jetzt zur Vorbereitung auf die OP die aufgezählten Nummern, damit die Mineraldepots der Zellen schon mal

schön vollgepackt sind. Wenn man chronische Sachen oder Schwachstellen wie schwaches Bindegewebe, Blutarmut

oder ähnliches hat, nimmt man sie eigentlich immer. Da ich aber abgesehen von der GM Geschichte absolut gesund

bin, nehme ich ansonsten nichts, auch keine anderen Tabletten (außer ein- zweimal im Jahr ein Aspirin wegen

den Kopfschmerzen nach dem Wutzilauf ;-D )

s^uzy6x6

@ silberbraut

:)* :)* :)* @:) @:) @:) wir lesen uns Ende der Woche , leider habe ich Dich heute abend nicht

mehr getroffen , eine dicke :)_

Z}a*ube5r-Mauxs37

@ suzy.

danke... und dir nochmal ganz fest die daumen drücke..

Zjaubeer-MSaus3x7

hallo sunny.... *:)

guten abend an dich....

Wie geht es dir heute?

s!ilber\braut

Mensch, ist hier was los.

Suzy, schade, dass wir uns jetzt verpasst haben. @:) Wir halten dir hier einen Platz warm und warten mit :)D und :p> auf dich. Toi, toi, toi noch mal und viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s$ilbe@rbJrauxt

Hexlein,

hätte mir gern die Haare von dir schneiden lassen, aber du warst wohl gerade auf deinem Hexenbesen unterwegs und hast deine arme "Kampfratte" bei dem S**wetter wieder hinter dir her gezogen. Ich hab dich fliegen sehen ;-D

** ein loch kann nicht umfallen

:)= ;-D :=o ]:D Ich könnt mich kringeln!!!!!

Brustspannen kenne ich auch. Leider hält es sich bei mir sehr ausdauernd. Mein Zyklus war aber vor der OP schon durcheinander (seeeehr lang) und ich hab mich schon fast daran gewöhnt.

Angel,

ja ich bekenne mich schuldig, dich hierher gelotst zu haben. Aber es ist schön, zu lesen, dass du dich hier wohlfühlst.

Lass deinen Liebling jetzt ruhig noch ein bisschen ackern |-o ]:D . Er hat nach deiner OP genug Zeit, sich zu erholen ;-D :-X

Zaubermaus,

wenn auf deiner Tastatur Buchstaben fehlen, solltest du dir vielleicht mal eine neue kaufen :=o ;-D

Sunny,

ich sehe dich *:)

SlunnHy55

Hallo Zauber-Maus *:)

Danke der Nachfrage, noch gehts mir bestens :)z :=o ;-D . Ich hoffe dir auch.

Angi

ich bin doch erst in 14 Tagen dran und nicht schon morgen. ;-) Also warte ich mit dir zusammen noch ein bisschen. :)_

Da musste ich jetzt aber lange überlegen, bis ich dahinter kam was das Wort Nachtischmofa bedeutet ":/ ;-D ;-D

SPunxny55

silberbraut

ich dich auch *:)

Sxunnym5x5

Angel nun habe ich dich auch noch in Angi umbenannt. Tschuldigung @:)

Z{aubeDr?-Maxus37

@sunny ja mir geht auch gut. danke und du wirst sehen dass es dir auch weiterhin gut gehen wird.. :)* :)*

@ silberbraut...

ja,ja, die fehlenden buchstaben.... ;-D aber solange ihr mich versteht muss ich ja kein geld für ne neue ausgeben... :-)

Die Großschreibtaste scheint auch irgendwie defekt zu sein.... tz tz tz tz tz

sCil~b,erbrxaut

Zaubermaus,

ja, ja, so eine Tastatur ist halt auch nur ein Mensch.

Mädels,

ich zieh mich erstmal zurück. Muss den Film mit Maria Furtwängler gucken. Ich mag diese Schauspielerin.

Gucke später noch mal rein *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH