Gebärmutterentfernung vaginal

ZCau}ber-Mauxs37


*:)

bis später... oder morgen

an alle die ich nicht mehr lese eine gute nacht und schöne träume

sEilJbe_rbra,uxt


Zaubermaus,

ich kann dich noch sehen. Wünsche dir auch eine gute Nacht zzz Schlaf schön!

Zzau4ber-bMausx37


silberbraut

ich wünsche dir auch eine gute nacht. Werde jetzt in meine Heia gehen....

Obwohl ich huet nur rumgefaulenzt habe, war nicht mal eine runde spazieren, hab ich irgendwie heut so ein komisches Ziehen im Bauch....

Meinst du es könnte von der Wundheilung kommen? abre nach 2 Wochen?

SChlaf gut und träum was schönes...

bis morgen *:)

scilb{erbMraut


Zaubermaus,

auch wenn du jetzt schon zzz , so kannst du es ja morgen lesen.

Es kann gut sein, dass dieses Ziehen im Bauch von der Heilung herrührt, z.B. Nerven, die sich melden, weil sie ein wenig gereizt auf den Prozess reagieren oder halt die besagten Fäden, wo dann evtl. die Spannung nachlässt und das Gewebe drumherum mal ein bissel "zickt". Wenn du dir aber gar nicht sicher bist oder es zu heftig wird, ruft deinen Gyn an! In der Regel haben die viel Verständnis, wenn du unsicher bist. Jedenfalls hat mein Arzt gleich am Anfang gesagt: "Wenn irgendwas ist: Jederzeit!!!"

Bis morgen! *:) @:)

ZCaube-r-Mauxs37


Guten Morgen Mädels

@ silberbraut

heut ist es besser, mal sehen was der Tag bringt.

Komisch ist aber auch, dass der Wundfluss in den letzten 3 Tagen stärker geworden ist..

Ist nicht rot, aber manchmal wieder etwas rose und nicht immer braun...

Aber die Doktoren im KKH haben ja gesagt das das OK ist darf nur nicht stark bluten wie bei einer Periode..

Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Start in die Woche.

Werde gleich mal eine kleine Runde drehen mit meinen Hunden.

Bis später.

Passt auf euch auf

sOilberSbrxaut


Mahlzeit Mädels,

es gibt :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Hallo Zaubermaus,

ich freu mich für dich, dass es dir heute besser geht. Mein Wundfluss sah auch lange Zeit so aus. das ist wohl ganz normal.

Wie war dein Spaziergang? Bei uns war es heute morgen ziemlich glatt. Also mit gefühlten Bernhardinern (angeleint) spazieren gehen, wäre nicht so gut gewesen. Aber wenn ich mich recht erinnere, lässt du deine Hunde ja frei laufen. @:)

BBlMizzlard


Hallo an alle Mädels hier und Guten Morgen *:)

silberbraut

5 Fäden nur? das ist aber eigentlich nicht viel.

Naja, ich denke auch, es ist eher eine kleine Wunde. Die Scheide ist ja ungedehnt nur ein ganz schmaler Schlauch, und meine FÄ hatte mir das nochmal auf einem Bild erläutert: der Muttermund ist weg, und die Scheide wird an dieser Stelle bissel zusammengezurrt und dann vernäht.

Ich hätte mich eher gewundert, wenn es mehr Stiche gewesen wären ":/ Wie lang oder breit war denn deine Naht am Knie?


Angel

Ich denke, da habt ihr mit deinem Arbeitsvertrag eine ganz gute Lösung gefunden. Zumal es dir die Chefin ja schriftlich geben will, dass sie dich wieder einstellt. Ist wohl eher eine kleine Firma?

Mein Mann war vor Jahren auch mal selbständig, der hätte es sich ohne weiteres auch nicht leisten können, jemanden 6Wochen Krankenstand zu zahlen.

Wünsche dir einen guten Start in die Arbeitswoche @:)


Zauber-Maus

Na, wie war dein Spaziergang mit den Hunden? Wohnst du eher ländlich ? Ich frag nur, weil du glaube mal geschrieben hattest, dass du laut FA nicht allein in den Wald gehen sollst ?


Suzy

Auch von mir alles Gute zur Voruntersuchung und zur OP :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* . Zur Voruntersuchung in der Klinik war ich von 9Uhr bis 14Uhr, das hatte sich ganz schön in die Länge gezogen. Wie lang hat es bei dir gedauert?

LG an Alle mit :p> :)D :p> :)D :p> :)D :p>

s~i2lberNbraut


Blizzard,

das mit den 5 Fäden und dem Knie war Zaubermaus. Meine Knie sind noch jungfräulich ;-D , obwohl die auch manchmal ganz schön rumzicken.

Aber wenn wir zusammengezurrt :[] sind, kann es doch in Zukunft nur noch schöner werden :-X |-o ;-D

Wenn ich das richtig verstanden habe, bleibt Suzy gleich im KH und wird morgen operiert.

Mach dir nichts draus!!!! Schieben wir alles auf die Narkosedemenz :=o

:p> :)D :p> :)D :p> :)D :p>

Hmmmm, Klasse!!!

Wie geht es dir heute?

BElixz;zaxrd


Oje, silberbraut, du hast völlig recht, es war Zauber-Maus :=o :-x :-x :-x :-x

Klingt aber auch ähnlich: sil-ber-braut ;-) Zau-ber-maus

Jaja, die Demenz ;-D

Danke der Nachfrage, mir gehts ganz gut, hab nur rechts ab und zu so´n leichtes Ziehen im Unterbauch, aber meine FÄ sagte ja schon, es kann noch lange immer mal ziepen und wehtun.

Und bei dir, ist alles ok?

Achso, suzy bleibt gleich in der Klinik? Ich wurde ja nochmal heim geschickt. War mir auch ganz recht, eine Nacht weniger in der Klinik...

Aber wenn wir zusammengezurrt :[] sind, kann es doch in Zukunft nur noch schöner werden :-X |-o ;-D

Na das sowieso ;-D

Z4aube4r-{Maus3x7


hallo mädels....

hihi Nakosedemenz ]:D

@ silberbraut

Mein Spaziergang war gut, bin nur 1/2 Stunde gelaufen auch wenn meine Hund mich ein wenig verwirrt ansahen. Glatt war es bei uns heut morgen nicht wir hatten auch 7 Grad.

Ja sie laufen frei.

@ blizzard

ICH war das... ;-D man erklärte mir beim Vorgespräch dass das Bauchfell durchtrennt wird und danach wieder zusammengenäht grusel deshalb dachte ich, dass es mehr fäden sein müssten. Meine Narbe am Knie ist ca. 8 cm lang

Danke übrigens für den Kaffee...

ich schmeiß zum Mittag mal eine Runde :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

@ all wie geht es euch heute?

ZCaubenr-Maus13x7


öhm und wieder die Hälfte vergessen

@ blizzard

ich wohne nicht direkt in der Stadt, ländlich ist es aber auch nicht so wirklich.

Wenn ich mich in mein Auto setze dann bin ich in 2 Minuten am Wald.

Zu fuss würde ich nicht hingehen im Moment weil ich an einer Hauptstrasse lagnmuss und dort meine Hunde an der Leine sind und die gefühlten Bernhardiner... ;-D sind mir zu stark weil wegen schwer heben und so...

hmmm zusammengezurrt, noch schöner?....

erklärt mir das mal.... ]:D

Zyau`ber-xMaus37


kann man von narkose auch blind werden..?

Das Blizzard schon Kaffee und Eis gesponsort hat hab ich auch übersehen.....

Dann stecken wir meins halt für heut nachmittag in die Gefriertruhe... SO

B&lizzQarxd


Zauber-Maus

Ja, Blindheit gehört wohl auch zu den Nebenwirkungen ;-D 8-) Aber es kann ja nur besser werden :)_

man erklärte mir beim Vorgespräch dass das Bauchfell durchtrennt wird und danach wieder zusammengenäht grusel deshalb dachte ich, dass es mehr fäden sein müssten.

Uff, bei der Vorstellung mit dem Bauchfell wurde mir grad bissel schlecht. Grusel, genau. Das sind so die schlimmen Details, die ich lieber nicht wissen will ;-D Ich schätze mal, die haben dann das Bauchfell quasi "vor dem Scheidenende" vernäht, sicher mit selbstauflösenden Fäden, und danach das Scheidenende selbst mit diesen Fäden, die nach und nach wieder rauskommen, zusammmengezurrt :[]

Ich war ja echt so morbide und hab mir bei YouTube mal eine vaginale HE angeschaut Mir wird jetzt noch übel

Also Chirurg wär nix für mich :|N


Apropos spazierengehen, bei uns hat es gestern geschneit :-o :-o :-o Ich mag den Winter ja, aber so langsam kann er sich davonmachen.

ZgaubeZr-Mausx37


@ blizzard

ja es kann nur besser werden.... hoffe ich jedenfalls :-)

SCHNEE? das muss ich jetzt auch nicht mehr haben...

Ich denke nur An heiligabend da hat es bei uns geschneit so viel hatte ich in unserer Region noch nie gesehen..... aber es sah schön aus muss ich ja zugeben.

You tube sei dank kann man sich ja so einiges " antun"... ;-D

aber das muss man sich nicht unbedingt antun oder?.... ;-D

da war es wieder, das zusammengezurrte....

aber erklärt hast du es mir noch immer nicht :=o

sFilybberbra5ut


Hallooo,

bin auch wieder da *:)

Blizzard, du bist aber mutig – bis zum Zusammenzurren hab ich es nicht geschafft, mir das Video anzugucken. Mit tat es schon weh, das Herauslösen zu sehen. Da hab ich ganz fix ausgemacht. Ich stell mir bei solchen Sachen immer den körperlichen Schmerz vor, obwohl man ja gar merkt wegen Narkose mit nachfolgender Demenz ;-D

Na dann will ich es mal erklären, Zaubermaus, dein erstes Mal danach wird wie dein erstes Mal davor nur ohne Hymen, aber bestimmt genauso vorsichtig ;-D :=o . Wir haben aber einen Vorteil: Für uns gibt es 2 erste Male im Leben. Das kann schließlich nicht Jede behaupten |-o ;-D ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH