Gebärmutterentfernung vaginal

m_us+ikboxx


Blizzard +Silberbraut

ich hoffe mir fällt dann auch ein Steinchen vom Herzen wenn es dann bei mir mal soweit ist ":/

s&uzy6b6


@ blizzard

obwohl es jetzt zu spät ist, da Du ja schon im KH bist und wohl auch bleibst.

Hast Du irgendwie prophetische Kräfte oder etwa eine Kristallkugel ":/ :)=

Bin wieder da, die OP ist um eine Woche verschoben, da ich Trottel am Sonntag nach meiner

durchfeierten Nacht eine Aspirin genommen habe. Bin ja kein Arzt und habe auch nicht

daran gedacht, dass diese EINE Aspirin einen so durchschlagenden Erfolg hat. Auf jeden

Fall meinte meine FA, dass es das Risiko von Nachblutungen erhöht und bei einer geplanten

OP muss das ja nicht sein, also wurde um eine Woche verschoben. Dass ich kein Aspirin

nehmen darf, hätte meine FA mir ja auch im Vorgespräch sagen können. Aber das war wieder

mal typisch, ich nehme so gut wie NIE Schmerztabletten oder ähnliches und nun ausgerechnet

jetzt.

Das Einchecken inkl. Untersuchungen ging ziemlich zackig, um 9.00 Uhr war ich da und war

um 12.00 mit allem durch. Es wurde alles gemacht : EKG, Ultraschall der Nieren und unten rum,

Blutabnahme, Vorberprechung mit dem Narkosearzt und dem FA. Das Gute ist, jetzt muss ich am

nächsten Montag erst um 16.00 Uhr kommen, nochmal wegen der Narkoseerklärung unterschreiben

und den Rest nehmen sie von heute. Spart Zeit ;-D .

Also heisst es noch eine Woche Nerven bewahren %-| und nicht dem Drang nachgeben, doch noch

alles abzusagen .... Ahhhh

BNliz`zarxd


Musikbox @:)

Übrigens, da ich einen Bauchschnitt habe, hab ich mich beim Duschen doch mal getraut mit dem Finger nach zusehen ob sich das anders anfühlt.Alles genauso wie vorher :)^

Oh, das gefällt mir, gute Nachrichten, wenn es sich genauso anfühlt. Ist halt wirklich hilfreich, wenn man sich hier untereinander helfen kann :)_

sjuzMy66


@ musikbox

ups ... DU bist ja die Prophetin nicht blizzard, anscheindend wirkt das Aspirin auch noch

in anderer Weise ;-D ;-D

slilblerbjraut


Musikbox,

ich kann mich Blizzard nur anschließen, von wegen "klitzeklein bisschen Bad geputzt und staubsaugen" :|N :|N :|N

Du sollst doch :)D und :p> und 8-) und zzz sonst biste ganz fix wieder {:( Aber da du einsichtig bist woll'n wir mal gnädig sein.

Jetzt komm ich aber doch ins Grübeln ":/ Mein Scheidenende ist ja auch vernäht worden :-/ und trotzdem gab es diesen hässlichen Wundfluss ":/ Ist wohl doch bei jeder Frau ein wenig anders.

Blizzard,

hast was Schönes gekauft oder nur solche profanen Dinge wie Essen, Trinken und so weiter?

B1lizzqarxd


Suzy

Oje, das tut mir ja leid – eine ganze Woche wegen 1 Aspirin ??? Heftig. Das war mir auch neu, dass eine Tablette davon sich so krass auswirken kann... aber wenn die Ärzte meinen, dass es so sicherer ist :[]

Also heisst es noch eine Woche Nerven bewahren %-| und nicht dem Drang nachgeben, doch noch

alles abzusagen .... Ahhhh

Ich weiß leider nicht mehr, was bei dir der Grund für die HE war bzw ist...hast du echt die Option, alles noch abzusagen? Hier ein paar Nervensternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

m]usiKkbox


Suzy

also, dass wollt ich jetzt aber nicht das du wieder heim musst. @:) sorry!

Mein Freundeskreis und meine Familie finden m ich in der hinsicht tatsächlich manchmal, wie soll ich sagen, seltsam ":/ naja, es gibt da manchmal schon seltsame begebenheiten in meinem leben, als kind hat mir das immer angst gemacht.

Aber hier kann ich wirklich nix dafür, würd ich nie machen-kann ich gar nicht.

Ich kann verstehen das dich das jetzt doch ärgert und die nerven werden damit auch nicht ruhiger wenn das ganze verschoben wird :|N

Hätten die dir wirklich sagen können m it dem aspirin >:(

Ich hatte bei der Voruntersuchung ja auch Husten und halsschmerzen und wollte es wenn möglich hinter mir haben und nicht verschieben, es wurde dann doch gmecht weil ich sonst keine beschwerden hatte.

s8uzy6S6


Ich hab mich auch gewundert, aber der Grund ist wohl folgender

Aspirin zerstört die Blutplättchenm, dadurch verdünnt es das Blut. Die Blutplättchen sind zwar noch da, aber

ihre Funktionsweise ist im Eimer. Dadurch kann das Blut nicht mehr so gut gerinnen.

Dafür reichen 100 mg Aspirin, in einer Sprudeltablette sind 500 mg. Da sich die Blutplättchen alle 7-10 Tage

erneuern, weil ihre Lebenszeit ohnehin nur 7-10 Tage ist, hält die Wirkung entsprechend lange an. Erst wenn

neue Blutplättchen gebildet werden, sind diese wieder voll funktionsfähig.

Grundsätzlich wurde mir gesagt, ist es auch wegen anderer Nebenwirkungen immer besser, Ibuprofen statt

Aspirin zu nehmen.

sQilber=b0raxut


Oh Suzy,

da tut mir echt leid. Noch 'ne Woche warten. Ach Mädel :)_ .

Dass Apirin blutverdünnend wirkt, hatte ich hier irgendwo auf den ersten Seiten des Fadens mal gelesen, aber dass eine den ganzen Plan über den Haufen wirft, ist wirklich ärgerlich.

Jetzt bauen wir dich halt noch eine Woche auf, wann immer du ein bisschen Zuspruch brauchst :)_

BalizqzVa5red


silberbraut

Hab nur profanes Zeug gekauft ;-) und einen Blumenstrauß immerhin, was fürs Auge x:)

mPusiVkboxx


** Suzy :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

komm laß uns erst mal eine tasse :)D am besten mit einem kl.schuß gegen den ärger trinken...

s\uzy'6x6


@ musikbox

nein nein, du kannst ja nix dafür ... hast ja bestimmt kein vodoo mit mir gemacht ]:D

Aber anscheinend hast du ja Ahnungen, deshalb musst aber keine Angst haben. Es soll

ja Menschen geben, die hellsichtig sind, da dasaber weiße Magie und keine schwarze ;-)

ist doch alles okay,

sYilbe=rbr(aut


Auf meiner Tastatur fehlen auch schon Buchstaben. Muss doch mal gucken, wo die hin sind ;-D

s uzEy66


@ musikbox

vielen Dank für den :)D aber nur ein kleiner Schuss, sonst brauch ich wieder ne Aspirin ;-D

@ silberbraut

vielen Dank , das hilft ;-D

Übrigens, im KH haben sie festgestelltm dass das Myom aussen bei der Blase gar nicht so groß ist,

nur 5 x 5 , nicht 10 x 5 wie meine FA gesagt hat und die kleinen innen sind echt klein. Langsam

stellt sich die Frage, ob das Ganze überhaupt nötig ist.

Mein Mann hat spontan gesagt: ach dann lass uns doch lieber noch ein Baby machen. Klarer Fall

von Torschlußpanik. Aber das Thema mit den späten Müttern bzw natürlich auch Vätern hatten wir

schon. Bin ich nicht so begeistert davon

Z0aub8eru-MauDs37


hihi fehlende buchstaben auf der tastatur sind ansteckend also mädels....VOOORSICHT

ich seh grade, meine sind wohl alle wieder da.... ich kann wohl zaubern.. hab sie von silberbraut weg, auf meine tastatur hin-gezaubert

man wart ihr fleissig muss jetzt erstmal in ruhe lesen..

@ blizzard

du bist aber mutig, bist doch am gleichen tag operiert wie ich oder? ich trau mich da gar nicht dran.... und dann hast du beim duschen.. öhm... schon... ich meine ..... |-o und es war schön.?man bin ich jetzt neugierig....

@ suzy

das Aspirin das blut verdünnt das wusste ich, hab aber irgendwie nichts davon gelesen dass du sowas genommen hast... es gibt leute die gegen arterienverkalkung jeden tag eine Aspirin nehmen..

Tut mir leid, dass du jetzt noch ne woche warten musst... aber abgesagt wird hier nichts

lass dich mal :)_ und hier hast du noch ein paar :)* :)* :)* :)* . Nicht ärgern und bloss nicht verrückt machen

@ musikbox

wann hattest du deine OP? hab ich doch schon wieder vergessen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH