Gebärmutterentfernung vaginal

m/usik}boxx


suzy

das wußte ich auch nicht das 1 tabl. so eine wirkung hat ":/

danke, das du jetzt nicht falsches von mir denkst, aber es gibt wirklich menschen in meinem leben die dachten wenn was gutes o.schlechtes passierte dann wäre ich schuld daran.

so läuft das bei mir aber nicht, wie gesagt kann ich gar nicht :|N ich sehe es eher als eine Gabe o.so ":/ ;-D

so, jetzt sag ich aber nix mehr über dieses thema sonst denkt ihr noch ich bin plemplem

Zvauber>-Maus3x7


@ musikbox...

Sry wer lesen kann ist klar im vorteil... 3.2. steht in dicken Lettern auf Seite 2199

|-o

m?usikbboxx


zaubermaus *:)

meine OP war am 3.2. die kl.voruntersuchung also am 2.2., wie gesagt dachte die schicken mich wieder heim wegen dem husten :|N

die sache mit dem blutbild und dem EKG hat mein hausarzt gemacht.

mqusikbxox


also, irgendwie stimmt hier etwas mit meinem rechner o.dem netz nicht ":/

ich bekomm ständig fehklermeldungen und bin dann weg %-|

mTusiqkibxox


SORRY, |-o ich mein natürlich Fehlermeldungen

sMuzyx66


Fehlermeldung

der Server des Forums scheint überlastet zu sein, es sind jede menge Leute hier (lt. Anmeldeschirm über 2200), da geht so ein

Server schon mal in die Knie ... das Weichei ;-D

@ musikbox

wenn du dieses Talent tatsächlich hast .... ich hätte da eine Liste von Leuten ]:D

s$ilb}erbrxaut


Ach Zaubermaus,

duuuu klaust mir meine Buchstaben. Da kann ich ja lange suchen ;-D Los rück sie wieder raus, sonst nehm ich dir deinen :)D weg und dann sitzt du auf dem Trockenen :-p ;-D

sRilDbetrGbraut


Suzy,

vielleicht solltest du dir den Server mal genauer ansehen. Schließlich muss du jetzt (leider) noch eine Woche überbrücken!

sFuz<y66


@ zaubermaus

ich spinn grad nur mal ein bisschen. Sehe die Verschiebung als Zeichen, dass ich nicht zur OP soll und so

ein Zeug. Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken.

Obwohl mein Sohn vorhin sagte: Ach du bist schon wieder da, das ging dann ja schnell. Die verstehen

ihr Handwerk aber ;-D und du sieht richtig gut aus.

sPiljberJbrauxt


Musikbox,

mit deiner Gabe könntest du doch eigentlich mal gucken, wo die frei schwebende GM deiner Kollegin abgeblieben ist bzw. wann deine Kollegin nach ihrer Knieoperation wieder arbeiten kann ;-D

Ich geh in Deckung

s uzyx66


@ silberbraut

ich lass da lieber mal Finger weg, sonst geht hier gar nicht mehr ;-D und das nicht nur für eine Woche.

Schwarzer Bildschirm, Total-Absturz und alle hassen mich , nein nein ... das überlass ich anderen.

Ich mecker lieber nur mit meinen Kollegen, wenn was nicht klappt ]:D und mach die Wichtige.

Große Reden schwingen, Artikel schreiben und Projektarbeit ist mein Aufgabengebiet, die technische

Seite überlass ich Leuten, die was davon verstehen ;-D

B>l2izzaxrd


Zauber-Maus

du bist aber mutig, bist doch am gleichen tag operiert wie ich oder? ich trau mich da gar nicht dran.... und dann hast du beim duschen.. öhm... schon... ich meine ..... |-o und es war schön.?man bin ich jetzt neugierig....

Ja, es war schön, und ich war auch vorsichtig. Unsere OP war ja da schon 2 Wochen her, daher dachte ich, nun kann ich´s ja mal sachte versuchen :=o Natürlich nur äußerlich! Innen drin trau ich mich auch noch nix zu machen. |-o

s[uzy6l6


so, jetzt gehe ich mal meinen Nachwuchs nerven, der muss nämlich für eine Mathearbeit

lernen und ich werde das jetzt mal überprüfen. Der freut sich schon ]:D

Schönen Abend Euch allen und bis bald @:) @:) @:) *:) *:) *:)

mYusikbxox


suzy

ganz so einfach ist das leider nicht. sonst hätte ich es auch schon gezielt angewandt ]:D

ich kann das leider nicht steuern, muss mal dazu eine fobi machen ;-D

auf jeden fall hatte ich das schon als kind, das sind gedanken/gefühle oder bilder die sind plötzlich da wie ein zwang.ich hab dadurch z.bsp.einmal meine familie und mich vor einem unfall bewahrt,meinem vater als kl.mädchen gewarnt bevor der linienbus auf uns drauf knallte, oder eine reise gewonnen- ich spiel sonst nie glaube nicht daran.bei der reise war ich an einem ort wo ich sonst nie bin +irgendetwas steuerte mich in ein büro wo gerade eine gewinnaktion lief.eigentlich wollten wir mit einer bestellten reiseführerin gerade los-alle sind dann auch los-außer ich und unter drängeln meiner seite mein mann,ist ja egal auf alle fälle wußte ich das ich von all den hunderten gewinnen werde, was dann auch so war. ;-D

komisch, ich weiß-das erzähl ich auch nicht jedem.macht den leuten angst wenn man dinge vorher weiß. :|N

Z|auberP-Maus3x7


@ mädels

ich bin mal mit männe einkaufen. habt ihr einkaufszettel für mich?

was soll ich mitbringen? ;-D

bis gleich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH