Gebärmutterentfernung vaginal

m7usiCk8box

silberbraut :)_ du freche ;-)

ach ja die freischwebende GM ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

die frau meines gyn ist u.a. sprechstundenhilfe in seiner praxis, der hab ich davon erzähltßowas gibt es doch gar nicht, wer erzählt den so was – die hat sich nicht mehr halten können vor lachen ;-D

meuksik|bo}x

au ja, zaubermaus

ich schick dir meine liste telephatisch ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

sVilbeXrbrxaut

Musikbox,

mach dir nicht allzu viele Gedanken.

Es ist mir schon mehr als einmal passiert, das ich das Gefühl hatte, eine bestimmte Situation schon genauso erlebt zu haben. Kam bei mir zum Glück bisher nur selten vor, aber eigenartig ist das schon. Ich krieg das immer erst in dem Augenblick mit, wo es dann wirklich in der Realität passiert. Hab mir aber noch nie ernsthafte Gedanken darüber gemacht.

svilbYerbrxaut

Musikbox,

du hast ihr hoffentlich nicht gesagt, wo das nachzulesen ist ;-D

Bdlizhzard

Oh silberbraut,

Ich weiß, was du heute um 20.15 tun wirst .......................................... ;-D ;-D ;-D ;-D

s`ilberbZrauxt

Zaubermaus,

bring bring doch mal einen Prosecco mit! Wir müssen die arme Suzy ein bissel beruhigen und das Aspirin neutrlisieren. ;-D

mcugsikhbxox

silberbraut

ne ne mach mir keine gedanken :-x

siilNberbraxut

Blizzard,

ich geb es ja zu: Ich guck heute den 2. Teil mit M. Furtwängler. Wusstest ihr, dass die Frau Ärztin ist?

BWlizEzaxrd

silberbraut,

Ja, das wußte ich....und sie hat was mit der BURDA-Familie zu tun, oder?

s ilbe'rbraaut

Blizzard,

das mit der BURDA-Familie wusste ich noch nicht. Muss ich doch mal googeln

m^upsikxbox

so ihr lieben

dann schau ich mir jetzt mal den 1.teil mit frau furtwängler an, den hab ich mir gestern aufgenommen und trink noch ein :)D

ruft mich aber nachher zum prosecco, gell :)_

bis denn @:)

sSilberbarxaut

Wo steckt eigentlich unser Hexlein heute? Ich habe sie noch gar nicht gesehen.

Blizzard, hab mich gerade allgemein gebildet und weiß nun, dass Frau Furtwängler mit dem Verleger Herbert B. verheiratet ist und 2 Kinder hat. Wieder was dazu gelernt ;-D

Bnlizz8ard

silberbraut Na ich wünsch dir viel Spaß heut abend bei Teil 2. Ich werd wohl Tatort schauen, 21Uhr .

Sehe grad, heut kommt der Film "Verliebt in eine Hexe" ]:D Ja wo steckt denn das Hexlein???

Und Mädels,

Was gabs heut zum Valentinstag x:) x:) x:) ? Ich hab Pralinen bekommen (Fördert noch immer die Wundheilung 8-)) und einen Kalender: Beste Mama der Welt x:)

kJleiNne Chex6e 35

hallo mädels *:)

na ihr seid ja fleißig am shreiben,hab jetzt schon viereckige augen vom nachlesen. euch gehts euch allen gut?

klleinye hexxe 35

da muß ich glatt noch den besen aus der garage holen ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH