Gebärmutterentfernung vaginal

Zaauber^-M[aus3x7


soooooo

Stelle den Prosecco mal auf den Tisch und die Gläser daneben... für später.

@ musikbox

hier hast du deinen Einkauf... ;-D hoffe die Telepathie hat 100% geklappt...

@ blizzard

hast du danach keinerlei schmerzen oder beschwerden gehabt?

und war es ohne unterschied zu vorher?

Sry bin indiskret und neugierig

nQu3bi


Hallo Blizzard,

ich kann jetzt erst wieder zum FA.

War bei mir aus gesunheitlichen Gruenden nicht frueher moeglich,

ich wurde im vergangenen Jahr auch noch an der Bandscheibe operiert...

Das war immer ne Qual da rauf auf den Stuhl und wieder runter.

In der Zwischenzeit geht es mir besser und ich habe am 4.3. einen Termin...

Hoff mal das alles gut ist.

Ich will so was nicht noch mal erleben, das ist mal echt am A.......

Gruss und bis dahin

nubi

*:)

BBlizzaxrd


Hallo nubi,

Schön, mal wieder von dir zu lesen :-) Und schön, dass es dir besser geht. Inzwischen hab ich meine vaginale GM-Entfernung ja hinter mir, und es war höchste Zeit, war schon ein mikroinvasives Karzinom da. Bei dir war es doch auch hart an der Grenze, stimmts ? :)_ Aber wir haben mit der OP das Richtige getan.

Jetzt wird bestimmt immer alles gut sein, auch bei deinem nächsten FA-Termin :)* :)* :)* . Ich muß sicherheitshalber weiterhin alle 3 Monate zur Kontrolle.

Liebe Grüße @:) @:)

s5ilRberb-rauxt


Zaubermaus,

das ging aber schnell. Hast wohl gezaubert? Danke für den Prosecco @:) – trink ich dann zum Film.

Das Hexlein

ist ja auch da! Bist den ganzen Tag nur rumgeflogen? ;-D

Oh Mädels,

wir haben gerade versucht in der Küche was zu reparieren. Konnte es natürlich nicht lassen. :-/ War wohl zu anstrengend – ich spür's im Unterleib. Dabei dachte ich, nach fast 6 Wochen, ist alles wieder in Butter. Also werde ich jetzt besser wieder couchen. Der Prosecco wird ja nachher nicht zu schwer sein.

koleinBe hexce 35


silberbraut

in den stellenmärkten und hab gleich ein paar bewerbungen geschrieben.du mußt dich schon noch schonen

BGlizzxard


Zaubermaus,

hast du danach keinerlei schmerzen oder beschwerden gehabt?

und war es ohne unterschied zu vorher?

Ist schon ok, wenn du neugierig bist,, bin ich doch auch ;-D Also ich hatte hinterher keinerlei Beschwerden, und einen Unterschied hab ich eigentlich auch nicht bemerkt...liegt vielleicht auch daran, dass ich beim O. noch nie starke GM-Kontraktionen hatte, die ja jetzt fehlen könnten. Das ist ja bei jeder Frau anders...meine Schwester meint auch, dass es sich bei ihr anfühlt wie vorher, sie hatte letztes Jahr ihre HE.

:p>

ZIau_ber%-Maus37


@ silberbraut

na klar, bin doch ne zauber Maus ;-D

Lass dir den Prosecco schmecken und schon dich ein bisschen. Menno, hast dir zuviel zugemutet?

:)* :)* :)* damit es dir schnell wieder besser geht

s{il@berbr%auxt


Hexlein,

ich verspreche, mich wieder zu schonen.

Für die Bewerbungen wünsch ich dir gaaaaanz viel Glück @:) @:) @:)

Ziaub*er-Mauxs37


*:) Kleine hexe

und einen schönen guten Abend

s4ilbegrb[rxaut


Zaubermaus,

hm, hab mir tatsächlich zu viel zugemutet. War zwar nur eine Kleinigkeit zu machen, aber dazu braucht man Kraft und die kommt leider bei mir auch aus den Bauchmuskeln. Im Normalzustand macht man sich darüber ja auch gar keine Gedanken. Danke für die Sternchen @:) @:) @:)

s:ilber;braxut


Zaubermaus,

im Prinzip kann ich Blizzard nur beipflichten. Beim ersten Mal hab ich die GM-Kontraktionen noch vermisst. Da ich aber Wiederholungstäterin bin und nichts mehr vermisse (außer meinen Mann |-o ), kann ich nur sagen: Der O. ist genauso schön wie vorher.

k!lein<e hexxe 35


silberbraut

jetz ab auf die couch und die blubberbrause von zaubermaus genießen ;-D danke das hoff ich auch er hätt heut schon wieder angerufen,bin aber nicht ran gegangen

zaubermaus

dir auch einen schönen guten abend.bist ja fleißig am zaubern kannst du auch an der zeit zaubern damit die schonfrist schneller abläuft ]:D ;-D

ZAaube\r-MaEus3x7


@ blizzard.

Das hört sich ja schonmal vielversprechend an...

dann werd ich das wohl auch mal ausprobieren müssen.....

Aber irgendwie trau ich mich nicht....

Meinst du das macht der Naht am Scheidenende nichts?

Ich meine, die hat ja eigentlich nichts damit zu tun oder?

Wenn man ja nur äußerlich ... ich meine...... |-o

und auch das mit der Feuchtigkeit ( wie war das letztens Tropfsteinhöhle? ;-D )war wie immer?.... |-o

Z0aub/er-Maus:37


@ hexlein...

Danke .

wenn ich das könnte.... glaub mir wir wären alle schon wieder auf der Piste ... und so...

und alle die es noch vor sich haben wären durch und auch schon wieder fit...

Aber leider....kann ich das nicht ":/

ZCaubecr-Ma*us937


@ silberbraut

wann hast du denn das erste mal versucht?

Auch nach 2 Wochen?

du hattest aber auch länger wundfluss oder?

Blizzard hat es da ja besser getroffen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH