Gebärmutterentfernung vaginal

szilb4erbwraut


Sorry, muss erst mal unter die Dusche.... – nee, nee das war Blizzard ;-D

Komme später noch mal.

Hexlein, falls du wieder mit den Hühnern ins Bett gehst, wünsche ich dir schon mal eine Gute Nacht! Es sei denn du bleibst heute zum Prosecco!?

Zwau~bere-MauOsx37


manchmal unter schätzt man die Kraft die man aus dem Bauch holt.

WEnn der Bauch geschont werden muss dann merkt man erst wofür man die Bauchmuskeln einsetzt.

Das ist ähnlich wie wenn man sich den Daumen verletzt...

Dann merkt man erstmal wozu man sonen blöden Daumen über haupt braucht....

Nicht nur zum Klingeln.... ]:D

k6leiIne bhexYe 3x5


zaubermaus

SCHADE :-(

vor dem ersten mal(hört sich gut an)hab ich auch etwas muffe hab ja keinen gm-hals mehr und ich stell mir das vor wie ein zugebundener kondom ;-D mach mir da so meine gedanken ob er dann anstößt und ob ich dann bei jedem mal schmerzen hab.

|-o hi hi bin auch schon auf die teststrecke gegangen war schön |-o

Zraube|r-Mau8s3x7


??? ":/ ??? muss ich nicht auch scnell mal duschen gehen? :=o

k|leine4 hexe 3x5


silberbraut

ins bett?wie schreibt man das ;-D ,nee nee muß ja meinen hasen auch etwas verwöhnen ;-D

B_liz9zaxrd


Zauber-Maus

Blizzard hat es da ja besser getroffen

Also dass ich keinen Wundfluss hab, seh ich auch als kleine Wiedergutmachung 8-) 8-) 8-) meines Körpers an – schließlich hab ich nach den 3 Konisationen jeweils wochenlang heftig geblutet .

Jetzt will sich mein Körper bei mir Liebkind machen und erspart mir den Wundfluss ;-D

Und ja (du bist aber wirklich neugierig ;-D ), es war auch von der Feuchtigkeit her wie immer |-o


silberbraut

Bin ja etwas erschrocken, dass du was reparieren wolltest :|N :|N Nun ruh dich schön aus :)* :)* :)*

Ich war doch heut einkaufen und hatte bei der Rückkehr schon nur dabei Probleme, die Haustür aufzuschließen! Dabei muß man nämlich auch Kraft aufwenden (Altbau), und das hat ganz schön im Bauch gezogen :-o

A`ngelh029*04


Juhuuu ihr Lieben, Puh endlich durch mit nachlesen.

@ Suzy66

doof mit der Aspirin, aber ich wusste es. Ich wurde vor allen meinen OPs darauf aufmerksam gemacht keine Aspirin oder Medikamente mit Acetylsalixilsäure ein zu nehmen. Weil genau dieser Wirkstoff die Blutverdünnung verursacht und ich durfte zwei Wochen lang keine solche Medikamente einnehmen. Zum Beispiel in Grippostad C ist dieser Wirkstoff auch drin, den dürftest du dann auch nicht nehmen. Ich habe schon lange auf Iprofen umgestellt, wobei man auch Paracetamol einnehmen darf. In Thomapyrin ist der Wirkstoff zum Beispiel auch drin also einfach auf der Packung nachschauen ob er drin ist oder nicht.

@ Musikbox

diese Eingebungen hatte ich auch schon mal und manchmal haben sie mir auch Angst gemacht, aber alles halb so wild. Und zu Deiner Information grins ich gehe am 25 März Stationär und muss bleiben nach den OP Vorbereitungen und werde dann am 26 März operiert. Die Sprechstundenhilfen waren sehr überrascht als ich fragte ob ich dann wieder nach Hause kann und wann ich denn am OP Tag erscheinen soll, weil bei meinen bisherigen OPs war es immer so. Aber sie hat mich auch gleich im Krankenhaus auf Station angemeldet dort muß ich um 10 Uhr morgens sein und muss aber doch früher im Krankenhaus sein weil ich mich vorher in der Patientenaufnahme aufnehmen lassen soll. Also ich komme nicht an dem Freitag nochmal in den Chat, werde mich sofort wenn ich zu Hause sein werde dann hier melden garantiert.

@ alle,

war ein stressiger Tag, heute Morgen Juhuu keinen Ausfluss und nix und im Laufe des Tages dann doch wieder was helles und auch wieder dass übelriechende. Aber keine Schmerzen oder irgendwelche Beschwerden. Ausser dass mein Busen weh tut. Kopfweh hatte ich heute Morgen als ich wach wurde habe dann nochmal Tabletten eingeworfen und konnte dann noch schlafen war erst früh und dachte noch wenn ich noch Kopfweh habe dass drei Tage anhielt gehe ich zu meinem Hausarzt und lasse mir schnell eine Spritze dagegen geben, aber dann fiel mir ein auf einmal ist da wieder Acetysalicylsäure drin und ich hatte auch kein Kopfweh mehr, Gott Sei Dank. Im Moment habe ich im übrigen hinter meinem Nabel Beschwerden der ja am 3 Dezember operiert wurde der Bruch und die Komplikation war bei mir auch ein Riesenhämatom gewesen.

So nun gönne ich mir auch ein Glas Rosesekt und wenn ich dann wieder Kopfweh bekommen sollte dann weiss ich wenigstens wovon ich Kopfweh bekomme und morgen feiern wir nach meiner Arbeit ein bisschen den 24 jährigen Geburtstag meiner Tochter und sie fährt am Mittwoch dann wieder weg. Eine Kollegin hätte sogern einen Gipsabdruck von ihrem Bauch gemacht zum bemalen usw. Aber sie kann es selbst machen und die Kollegin bearbeitet ihn dann, sie bringt morgen Bilder mit ich bin echt gespannt.

so bin gleich nochmal da, ach im übrigen habe ich eine Schachtel Mon Cherie bekommen zwinker

glg Angel

Z$auber*-Maus3x7


@ hexe

Mein Gm-H ist auch weg aber die Scheide soll ja noch immer gleich lang sein... sagte man mir...

also sollte es nicht anders werden als vorher...und wenn die naht verheilt ist sollte das Gewebe ja auch weich sein oder verstehe ich das falsch?

Hast du auch keinen unterschied zu vorher gespürt?

A_ngePl029x04


@ alle,

morgen nur noch vier Wochen bis zur OP Aufklärung, boah wie kann man nur sowas von ungeduldig sein. Ich bin nur froh das ich noch vorher was gegen meinen wahrscheinlichen Eisenmangel unternehmen kann.

Ich werde auf jeden Fall meine Arzttermine die unbedingt sein müssen mal weit weit nach hinten schieben nur die Krebsvorsorge nicht die ist mir zu wichtig.

Hätte heute den Wisch fürs Arbeitsamt von meiner Chefin bekommen sollen, aber er wurde geändert so dass halt auch drin steht wenn es die Auftragslage zulässt. Da kann ich nur hoffen, dass ich nicht doch dass Arbeitsamt im Nacken habe. Dann mache ich mir jetzt schon Gedanken ob ich an dem Freitag dem 25 März schon einen Krankenschein bekommen werde oder die Bescheinigung dass ich im KH bin, brauche ich auch fürs Arbeitsamt. Habe eigentlich mir abgewöhnt vorher schon durch zu drehen, aber momentan, naja grins geht auch vorrüber. Schlürfe gerade leckeren Sekt mmh legger.

glg Angel

B2liz&zarxd


Angel

Hallo, schönen Abend *:)

Mir ist gleich wieder das hier ins Auge gesprungen:

war ein stressiger Tag, heute Morgen Juhuu keinen Ausfluss und nix und im Laufe des Tages dann doch wieder was helles und auch wieder dass übelriechende. Aber keine Schmerzen oder irgendwelche Beschwerden.

Ist super, wenn du keine Beschwerden hast, aber das mit dem Ausfluss :|N :|N :|Ich find das immer noch bedenklich, vielleicht rufst du mal deinen Gyn an und fragst mal nach? Wenn du schon keine Zeit hast, hinzugehen? Immerhin hast du bald deine HE, und wenn dann innerlich noch was entzündet ist, gibt das vielleicht noch Komplikationen :-o :°_

GERUCH klingt nach so ner OP immer nach Entzündung , darum macht mich das besorgt. Und meine FÄ hatte immer betont, wenn sowas auftritt, dann sofort hinkommen @:) @:)


Zaubermaus, Kleine Hexe

Also die Scheide soll genauso lang sein wie vorher, wurde mir gesagt. Und dass der Mann hinterher KEINEN Unterschied bemerkt ]:D ]:D ]:D ]:D

A,ngel2029x04


@ Blizzard und alle,

ihr seid so lieb. Ja ich hab keine Zeit leider und ich habe auch meinen Frauenarzt schon oft per Email geschrieben und auch immer Antwort erhalten meistens zwinker, dann wenn es wichtig war immer. Ich hatte zum Beispiel Angst wenn ich die Periode habe, dass ich dann nicht operiert werden könnte und er hat mir geschrieben, das es keine Rolle spielt, da ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Hmm mal schauen wie es sich morgen verhält.

Momentan macht mir mein Kopf dem ich nicht über den Weg traue mehr zu schaffen und mein Busen. Ich hatte ja im Jahr 1984 eine Verkleinerung des Busen, es wurden auf beiden Seiten mehr als ein Kilo entfernt ist schon eine ganze Menge und hatte auch sehr viele Probleme verursacht. Und im Jahr 2001 wurde mein Busen gestrafft hatte sehr wenig Drüsengewebe ist aber schön geworden. Habe dadurch auch viele Drüsengewebestümpfe die sich manchmal anfühlen als wäre da was, aber Gott Sei Dank nie. Und so soll es auch bleiben. Nach meiner OP 2001 hatte ich 80 B und nun habe ich wieder 85 C. Ich hoffe nie wie meine Mama Brustkrebs zu bekommen und ich habe ja auch wenig Drüsengewebe wo sich verändern kann.

Morgen wieder stressig erst acht stunden arbeiten schnell heim Frikadellen machen für Tochter sie hat Geburtstag und wir machen Abendessen bei uns, mache ich ja gerne.

Ach was wäre ich ohne euch. Und im übrigen am Mittwoch habe ich Spätschicht und da schaue ich mir auch mal dass an was ihr bei Youtube euch angeschaut habt .

glg Angel

Zdau*berb-Ma4us3x7


@ blizzard

das hat man mir auch gesagt...

Aber wenn er vorher schon angstossen ist wird er das immernoch tun...vielleicht geht das dann aber ohne Schmerzen die vor der OP wegen der GM und dem drumherum vorhanden waren...

STulnnyx55


Hallo zusammen

Zauber-Maus

Ich habe es mir auch angetan, das Video bei youtube und zwar vom Anfang bis Ende. :-o

Blizzard

Das stelle ich mir ja gruselig vor, wenn das was auf reißt. Also lieber schön langsam mit den jungen Pferden. Und wars duschen schön?? ;-D ;-D ;-D Warum musst du alle drei Monate zur Kontrolle? Die GM ist doch draußen. ":/

Da steht auch, dass die vaginale HE zwar die kürzeste OP_Dauer hat, dafür aber den höchsten Blutverlust :-o Ich frag mich bloß, warum?

Bei mir darf es ja ein bißchen mehr sein. Ich habe Hämochromatose und somit ist mein Eisenspeicher gut gefüllt. Ich spar mir dann den Aderlass. ;-D ;-D ;-D

Musikbox

Schön das es dir wieder besser geht. Nach 11 Tagen läufst du schon 146 Treppen? Respekt kann ich da nur sagen. :)^ Musstest du vor der OP nicht abführen oder hast du das dann zu hause gemacht?

Suzy

Das tut mir aber leid für dich. Jetzt musst du auch noch ne Woche warten. :°_

Kleine Hexe

Haste den Besen zum fliegen gebraucht? ;-D ;-D ;-D

@ alle

Für mich gabs zum Valentinstag nichts. Na ja, nach 30 Jahren staubt wohl alles etwas ein. ;-)

Warum werden denn immer bei der Voruntersuchung die Nieren geschallt .? Die haben doch mit der GM gar nichts zu tun.

Morgen habe ich meine OP Vorbereitung beim HA und bin richtig nervös. Keine Ahnung warum. Was mache ich denn erst am Op Vortag. :-o :-o :-o

SAunony5x5


Angel

Ach was wäre ich ohne euch. Und im übrigen am Mittwoch habe ich Spätschicht und da schaue ich mir auch mal dass an was ihr bei Youtube euch angeschaut habt .

Willst du dir das wirklich antun? ???

A9nglel02O904


OOOch Menno mein Schatz hat seinen Computer jetzt schon runter gefahren, heißt normal dass er Hunger hat. Ich habe ja auch noch nicht heute Abend gegessen. Ich hoffe dass ich am Mittwoch Morgen nicht erschlagen werde grins. Denn wahrscheinlich werden wir uns morgen nicht lesen. Wenn ich von der Arbeit komme dann muss ich erst mal Frikadellen machen zwinker und dann essen wir gemeinsam und ich bin ja froh meine Tochter nochmal zu sehen bevor sie wieder heimfährt und es ist ja das letzte Mal vor der Geburt.

wünsche euch noch einen schönen Abend ihr Lieben.

glg Angel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH