Gebärmutterentfernung vaginal

Z auber-Myaus3%7


@ blizzard

nach der letzten richtig dollen Panikattacke hat man Hashi bei mir festgestellt vorher hab ich 7 Jahre lang die Psychoschiene bedient... hatte dann auch immer Extrasystolen und im KKH hat man beim EKG meistens nichts gesehen... und mir dann diazepam oder ähnliches gegeben mit den Worten werd mal ruhiger Mädchen..... :(v

2007 hatte ich dann nen Zusammenbruch mit ganz schlimmen Herzattacken und da hat mein HA im EKG auch die Extrasystolen gesehen und mich sofort zum Kardiologen geschickt, plötzlich war panik. Der hat dann etliche Untersuchungen gemacht und gott sei dank am Herzen nichts festgestellt und mir betablocker verschireben... eine Komplet Check untersuchung hat dann Knoten an der Schilddrüse gezeigt und daraufhin wurde diese untersucht und Hashi festgestellt..

Mittlerweile ist meine Schilddrüse nur noch minimal groß ca 2 ml angefangen hab ich mit 18 ml... und meine Hormone sind ganz gut eingestellt, muss ich aber immer nach Gefühl selber machen weil die Doktoren nur nach Lehrbuch gehen,seitdem hab ich die Panikattacken im Griff..

Wenn eine kommt dann versuch ich es ähnlich wie du..... beruhigen und ablenken und mir sagen dass ich nichts am Herzen habe und nicht tot umfalle, meistens geht es.

Sag ja die beste Krankheit taugt nichts...

Z6aubeFr-Mja@uxs37


@ blizzard

nach der letzten richtig dollen Panikattacke hat man Hashi bei mir festgestellt vorher hab ich 7 Jahre lang die Psychoschiene bedient... hatte dann auch immer Extrasystolen und im KKH hat man beim EKG meistens nichts gesehen... und mir dann diazepam oder ähnliches gegeben mit den Worten werd mal ruhiger Mädchen..... :(v

2007 hatte ich dann nen Zusammenbruch mit ganz schlimmen Herzattacken und da hat mein HA im EKG auch die Extrasystolen gesehen und mich sofort zum Kardiologen geschickt, plötzlich war panik. Der hat dann etliche Untersuchungen gemacht und gott sei dank am Herzen nichts festgestellt und mir betablocker verschireben... eine Komplet Check untersuchung hat dann Knoten an der Schilddrüse gezeigt und daraufhin wurde diese untersucht und Hashi festgestellt..

Mittlerweile ist meine Schilddrüse nur noch minimal groß ca 2 ml angefangen hab ich mit 18 ml... und meine Hormone sind ganz gut eingestellt, muss ich aber immer nach Gefühl selber machen weil die Doktoren nur nach Lehrbuch gehen,seitdem hab ich die Panikattacken im Griff..

Wenn eine kommt dann versuch ich es ähnlich wie du..... beruhigen und ablenken und mir sagen dass ich nichts am Herzen habe und nicht tot umfalle, meistens geht es.

Sag ja die beste Krankheit taugt nichts...

Z'a1uber-9MauGs37


oh jetzt hatte ich so wie silberbraut auch ne fehlermeldung und jetzt ist der beitrag doppelt drin

sry

mVusiekbox


Hallo, dachte ich schau nochmal kurz vorbei.....

ist noch ein Gläschen Prosecco für mich übrig?

SLunTnys5x5


Zauber-Maus/ Blizzard

da muss man höllisch aufpassen, dass man da nicht gleich auf der Psychschiene landet, wenn die nicht gleich was finden.

Dann dürften wir dir nach deiner OP beim Couching kein :p> anbieten @:)

Ein Eis geht immer. ;-D ;-D Ich habe meine Diabetes, mit Sport,Ernährung und Tabletten fest im Griff :)z ;-D

Allerdings werde ich nach der OP die Ausreißer wieder einfangen müssen :)z ;-D

B$li>zzxard


Zauber-Maus

Ja diese Fehlermeldungen, bei mir hängt der PC auch laufend, ich glaub, wir schreiben hier echt zuviel ;-D

Bei meiner Schwester war es ähnlich wie bei dir, hat auch ewig gedauert, bis feststand, was sie hat. Sie mußte dann extra nach Berlin zu einem Spezialisten fahren (Endokrinologe?), der dann mal eine vernünftige Diagnose gestellt hat.

Ich dachte damals auch, bei mir könnte es die SD sein, hab hier auch viel im Forum darüber gelesen. Meine SD hat sich nämlich auch verkleinert, jetzt noch 10ml, aber laut Blutwerten und US soll da alles ok sein :-/

m@uspikbxox


Zaubermaus

Bussi :-x für den Einkauf, hat ja super geklappt :)^

beim nächstenmal bin ich darn :)z

sdilberWbrauxt


Mädels,

ihr seid ja wirklich fleißig am Schreiben.

Ist noch'nProsecco da?

Bzliz^zarxd


Klar, Alk ist noch in Massen da, Zaubermaus hat doch eingekauft. Musikbox, hast gesehn, ich hatte dir auf der vorigen Seite was geschrieben.

silberbraut, was macht der Bauch :)* :)* :)* ? Nicht den Schmerz schöntrinken ]:D

ZDaWubelru-Mauxs37


@ musikbox.

klar...

dir mal ein gläschen einschenke...

und der einkauf war gern geschehen.. ;-)

@ blizzard.

Wenn sich deine SD verkleinert hat ist das eigentlich ein zeichen für eine Entzündung im Sinne von Hashi, die autoimmunerkrankung entwickelt ja antikörper gegen die eigene Schilddrüse und deshalb wird sie kleiner,.

Suche dir einen kompetenten arzt ( was nicht ganz leicht werden wird)

und hast du denn sonst noch Beschwerden?

Müdigkeit, Schwindel, Gewichtsab- oder zunahme? SChwitzen... ich habe einen guten link für ein forum in das du gern mal reinschauen kannst sind dort genauso nette User/innen wie hier..

Zqaube`r-Maxus37


@ silberbraut

dir auch noch ein gläschen einschenke....

und ...

SKOLL....

m2us;ikbxox


Zaubermaus + Blizzard

bevor man Hashi bei mir endeckt hat, hat es ca. 5 Jahre gedauert.

Die haben mir schon eingeredet das ich psychisch krank wäre, ich wußte aber immer das es was anderes ist.

Selbst ein Endokrinologe lag falsch :|N

Durch Zufall bin ich bei meinem jetzigen HA gelandet, er ist eigentlich Internist und hier ein Spezialist, wußte ich vorher nicht.

Meine SD ist funktioniert gar nicht mehr, ich brauche z.Z.200mg L-Thyroxin und eine halbe Tablette Thybon, davon hab ich im Ruhezustand manchmal Herzrasen.

Weil alles zu spät erkannt wurde hab ich dadurch noch mehr Mangelerscheinungen.

Mein Arzt hat mir ganz lieb gesagt das ich nicht mehr zu 100% die Alte sein kann, ich komm meistens ganz gut klar.Bin halt oft ziemlich müde und dann das lästige Übergewicht :|N

ABER ICH SCHAFF aUCH DAS ;-) ganz sicher :-D

mFu_sikPbox


Ohhh, immer diese Überschneidungen- sorry

sXilbeLrberaxut


Blizzard,

der Schmerz hat sich zum Glück wieder gelegt. Ich mach mein Glas auch nicht so voll. Dann ist es nicht so schwer und mein Bauch kann sich weiter beruhigen. ;-D

mLu^sikbCox


Blizzard x:) :-x :)_

ja. habs gesehen- komm nur mit dem Lesen manchmal nicht so schnell nach :-D

Wenn ich von Menschen wie Deiner Schwester hör dann tut das wirklich gur, Danke @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH