Gebärmutterentfernung vaginal

mjusikxbox

silberbraut

schön das es langsam wieder gut wird hier noch mehr :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für dich

meusikJbox

Alle

Jetzt aber bevor der Prosecco kalt wird, Salute

und in die Augen schaun beim Anstoßen, gell ;-D ;-D ;-D ;-D

wollen doch alle keinen schlechten sex

mEusiskb1oxx

kl.Hexe

dir ganz viel toi toi toi mit den Bewerbungen und positive :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Z{auCber-Ma~us3x7

@ silberbraut

schön, dass sich dein bauch beruhigt hat..

ich giess dir dann nochmal nach....

@ musikbox.

Ja die lieben Doktoren

ich nehme momentan 137,5 LT und 5µg Thybon und das mit dem Übergewicht kenne ich auch...

Eine Ärztim hat mal zu mir gesagt das einzig gute wäre, dass die SD irgendwann ausgebrannt ist und man dann wieder ein relativ normales Leben führen kann... wann das aber sein wird kann man nie vorher sagen.

Kennst du denn das Schilddrüsenforum?

[[http://www.ht-mb.de/forum/index.php]]

suilbSerbxraut

Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen. Kann dieses Hashi bei OP's zusätzliche Probleme bereiten?

Entschuldigung, fall ihr das schon geschrieben habt, dann hab ich das überlesen.

ZEaubear,-Mau:s37

@ silberbraut.

Eigentlich nicht.

Es ist nur manchmal so, dass viele Hashis auf Antibiotika nicht gut reagieren.... weil das Immunsystem eh immer auf hochtouren läuft und antibiotika vieles durcheinander bringt...

Obwohl ich seit der Narkose das Gefühl habe dass meine werte nicht mehr stimmen. kann aber auch daran liegen dass ich schon lange nicht mehr meine SD Hormone erhöht habe und seit 5 monaten keine SD werte mehr gemacht habe...

Soja und Jod ist auch nicht gut bei Hashi...

Weil Jod den Entzündungsprozess anregt... und eigentlich haben Hashis ;-D ja immer eine Entzündung...

sMilzberbVrauxt

Musikbox,

danke für den Prosecco und die Sternchen. Aber sag mal, du bist von uns GM-losen die Dienstjüngste (liest komisch) und denkst doch tatsächlich schon wieder ans sexeln. Du haast noch gaaaaaanz lange Schonzeit ;-D oder? :=o

m"usiTk>boxx

Sunny

wegen deiner frage, ja ich habe einen abend vorher einen einlauf gemacht :[] aber auch hier fragte mich mein Gyn ob ich will oder nicht :-D mir wars lieber, hab mich auch selbst rasiert :)z

Das mit der Aufregung ist normal, am Tag der Voruntersuchung war ich total durch den Wind, mehr als am OP tag %:|

Mein Doc hat nur gesagt : Mensch da war ich ja bei meiner eigenen Herz-OP cooler 8-) , er hat meine Hände genommen und mich beruhigt ( tut er immer, kurz vor der OP oder Visite) ;-D

Glaub mir wenn Du die Brühmte Tablette vor der OP bekommst dann wird es einfacher, zumindest hat es bei mir gewirkt

Auch für dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bilizzxard

Müdigkeit, Schwindel, Gewichtsab- oder zunahme? SChwitzen... ich habe einen guten link für ein forum in das du gern mal reinschauen kannst

Zauber-Maus und Musikbox

Ja das ist schon ein leidiges Thema mit der SD...Schwindel hab ich ganz oft, eigentlich schon fast dauerhaft so´n leichtes chronisches Schwindelgefühl, das manchmal schlimmer wird. Meine HÄ hat alles abgecheckt, keine Ursache gefunden. Beim Internisten war ich auch. Mir wurde auch schon öfter gesagt, dass es psychisch bzw psychosomatisch sei {:( {:( {:( Gewichtsabnahme hatte ich ja schlimm, aber das geht jetzt wieder. Hmm müde bin ich auch oft...

Musikbox, wie hat es denn dein Hausarzt herausgefunden?

Und Zaubermaus, danke für den Link, sehe grad, du hast ihn schon reingestellt.

silberbraut, schön dass es dir besser geht, aber ab morgen muß Männe wieder allein reparieren

]:D

Dann machts mal gut, Ihr Lieben, ich geh langsam Richtung Bett zzz zzz zzz zzz zzz Gute Nacht :)* :)* :)* :)* :)*

s|ilberCbrauxt

Zaubermaus,

wenn ihr Hashis (wenn das einer falsch versteht) auf Antibiotikas schlecht reagiert, könnten deine Werte tatsächlich durcheinander sein. Die OP wird ja unter Antibiotika-Prophylaxe durchgeführt. Ich reim mir das jetzt mal so zusammen.

sGilbVe0rbrxaut

Versprochen Blizzard. *:) Schlaf schön!!!!! zzz

m(usiukbxox

silberbraut

klar ich weiß ich hab noch SCHONZEIT mach mir aber die gleichen Gedanken wie iHr vorher auch |-o will auch alles wieder schön haben, bitte :)z

Hab vor der Op zu meinem Gyn gesagt das mir mein Sex wichtig ist, klar hat er gemeint versteht er, aber bis jetzt hatte er noch keine Patientin die danach Probleme hatte ":/

Z%aubeir-MaLus37

@ blizzard...

gute nacht und schlaf gut und träum was schönes

ICh denke so ganz abwegig ist das mit der SD nicht und Blutwerte sagen nicht immer so viel aus....

ich würde an deiner stelle da mal dranbleiben, lass dich nicht auf die Psychoschiene schieben

mmusikkbox

Blizzard

dir schöne Träume schlaf gut zzz zzz zzz zzz zzz zzz

mUusikxbox

Zaubermaus

Danke, @:) das Forum kannte ich noch nicht werde ich mal reinschaun.

Ich bin jetzt ganz überrascht, sag mal Soja soll ich auch nicht essen ":/ ":/ ":/ ??? ?

Das mit dem Jod wußte ich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH