Gebärmutterentfernung vaginal

Z5aUubeQr-Maxus37


@ silberbraut

ich habe kein Antibiotika bekommen...

bin ich mir ziemlich sicher....

es sei denn die haben mir welches gespritzt als ich in Narkose lag...

jaja.... wir hashi's..... gg

s8ilber%brauxt


Musikbox,

sollst gerne deinen Spaß haben. Ich würde es genau wie du furchtbar finden, plötzlich keine sexuelles Wesen mehr zu sein. Aber du hast ja gelesen – alle, die es bisher ausprobiert haben (natürlich leider nur im Probelauf :°( ), haben es genossen. Ich wünsch dir, dass es bei dir auch so sein wird. Kriegst schon mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* dafür.

Z^aub*er-Mkausx37


@ musikbox

macht es dir nichts aus wenn du soja isst?

wenn ich soja essse geht es mir danach nicht gut.. Herzrasen und Magenprobleme....

und mein Arzt meinte es gibt viele HAsis die Soja nicht vertragen...

Wenn es dir nichts ausmacht dann kannst du es essen vieleicht nur nicht in mengen

mtusiwkboxx


Blizzard

du hast gefragt wie mein HA das rausgefunden hat?

Wie gesagt er ist zufällig ein Spezialist auf dem gebiet, er hat sich sehr gewundert das all die Ärzt vorher nur den normalen TSH-wert angeschaut hatten und nicht zusätzlich die freien Werte FT3 und FT4 sowie nach Antikörper.Und die freien Werte waren total im Keller, ich bin ja auch ständig umgekippt.Man hat mir dann immer einreden wollen das käm von der jahrelangen Blutanämie :|N :|N :|N :|N :|N

ZAauber;-Ma~us37


@ silberbraut

wielange hast du mit dem ersten probelauf gewartet?

sXilber<brauxt


Zaubermaus,

ich habe im Vorfeld irgendwo gelesen, dass dieser Eingriff immer unter Antibiotika-Prophylaxe durchgerführt wird. Und in meinem OP-Bericht vom KH steht das auch drin. Vielleicht ist man aber bei Hashi-Patienten vorsichtiger

mSusikxbox


Silberbraut

das ist lieb von dir, @:) @:) @:) ich mach mir eben doch so Sorgen darum.

Aber wenn ich von euch lese dann wird es bei mir doch hoffentlich auch so sein :-D

Z[aube[r-iMaus3x7


die SD ist schon ein winziges 'Organ mit gemeinen Wirkungen....

eigentlich hat sie auf jedes andere OLrgan einfluss

aber

@ musikbox

dein Eisenmangel kann auch von hashi sein weißt du das?

das ist auch eine der nebenwirkungen von hashimoto

sWilbFer-br^aut


Zaubermaus,

nach 3 1/2 Wochen musste ich es unbedingt wissen |-o

m?usiIkbxox


silberbraut

ja bitte, erzähl nochmal wie lange du bis zu 1. Probelauf gewartet hast :-o ?

Dann weiß ich schon wann ich mich trauen kann |-o

Z^aubern-Mausx37


@ silberbraut

das weiß ich nicht . angegeben hab ich es ja beim Vorgespräch..

hast du einen ausführlichen OP bericht? oder nur den vorläufigen entlassungsbericht für den FA?

m(usikxbox


Zaubermaus

ja, das mit der Blutanämie hab weiß ich schon, vielleicht probier ich es in ein paar Wochen mal wieder mit einer Eisen-Infusion aus?mal sehen ob es diesmal länger anhält?

Soja esse ich nicht oft, ich werde aber ab jetzt mal beobachten wie es mir danach geht DANKE @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

m^usiksboxx


silberbraut + zaubermaus

das mit dem Antibiotika muß ich beim nächstenmal gleich beim Doc mal nachfragen, wußte ich auch nicht ":/

Fühl mich aber auch z.Z: noch müder und Schwindeliger als sonst.... ??? ?

m9usikcboxx


Wißt ihr was Mädels?

ich bin soooo müde ich glaub ich geh jetzt zzz zzz zzz zzz

wir sehen uns ja morgen wieder :)_ ;-D

Wie immer der letzte macht das Licht aus, gell :-x

Wenns bei euch soweit ist auch euch

a guats nächtle

seiltberxbraut


Zaubermaus

die Antibiotikagabe steht bei mir im vorläufigen Entlassungsbrief. Den ausführlichen Bericht habe ich noch gar nicht gesehen. Muss meinen Arzt beim nächsten Mal danach fragen.

Musikbox

deine Frage (Probelauf) hat sich mit meiner letzten Antwort überschnitten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH