Gebärmutterentfernung vaginal

Z)au~ber-HMbaus3x7


@ musikbox

wenn immer eine prophylaxe gemacht wird würde es das ja erklären und das mit dem Soja würde mich mal interessieren vielleicht berichtest du davon..?

@ all

ich wünsche euch allen eine gute nacht

Silberbraut dir ein paar :)* :)* :)* damit dein bauch morgen wieder 100% i.O. ist

3 1/2 Wochen? dann muss ich ja noch ne woche warten... ":/ |-o

ich wollte mal im KKH anrufen ob die einen ausführlichen OP bericht haben müssten die ja eigentlich und der steht mir ja zu... ist ja meiner... ich meine in Kopie...

so ich wünsche euch schöne Träume und *:)

bis morgen....

allen noch :)* :)* :)*

es wird jeden tag ein bisschen besser

sZilberrbrabut


OK Mädels, ich mach dann mal das Licht aus. Gläser räumt der Frühdienst weg! ;-D

Gute Nacht!!! zzz zzz

Z`aube+r-Ma'usx37


hihi..... ich bin nicht der frühdienst...

wetten?

bis morgen zzz zzz zzz

mFusikxbox


Einen wunderschönen Guten Morgen meine Lieben *:)

oh, da schlafen ja noch ein paar.. zzz .....dann bin ich mal lieber leise, pst....

Ich räum und spül die ganzen Gläser dann erst mal weg, gell....... ;-)

bis denn

Bussi

m>usikb ox


Silberbraut

hattest du ein guats nächtle zzz mit deinem Bäuchlein?

Ist es wieder etwas besser dein Bäuchlein ":/ hoffe doch ja :-D

kHleiHne he`xe 3x5


guten morgen musikbox

hab mal schnell gekuckt was gestern noch so los war,wie gehts dir? *:)

silberbraut

ich hoff ganz doll,das es dir wieder besser geht :)* :)*

m0usiukbxox


Suzy

wie sieht es bei Dir aus?Hat sich der grösste ärger von gestern ein wenig davon gemacht ":/

Kopf hoch, wir sind auf alle Fälle für Dich da :)_

Alle @:)

so war gar nicht sooo viel zum Spülen, bin fertig ;-)

ich mach dann mal lecker :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D für uns alle, bedient Euch

Ich hätte heute lust auf eine richtig gute Brezel, kann da einer von Euch mir bitte eine mitbringen?

Bussi bis nachher :)_ auf unserer Couch

mGusixkbox


Hallo Guten morgen Hexlein @:) @:)

hab gerade noch rechtzeitig gesehen das Du schon wach bist :-D

Danke, mir geht es super- ich muß nur kurz los zur Fußpflege ;-D

Aber sag mir noch wie es Dir denn so geht, meine Liebe?

mTu5sikbxox


Hexlein bist du noch da.......... ":/

k"lgeine2 hexxe 35


musikbox

wenn ich mit meinem hündchen geh nimm ich uns allen welche mit der bäcker ist nur 500meter von mir weg.danke für den kaffee @:)

danke gut aber das bauchweh ist wieder da und ich weiß nicht warum viell.weil ich mich unterm schlafen immer auf den bauch drehe.

ich muß auch später noch aufs arbeitsgericht mal schlau machen was ich machen kann.

m=uPsik box


Hexlein

für die blöden Bauchschmerzen und wegen der Arbeit ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* heute für Dich :)_ :-D

Ich dreh mich auch immer auf den Bauch, mmhhh weiß auch nicht ob mir das so gut tut ":/

Laß uns doch später nochmal quatschen :)_

Danke für die Brezen holen ;-D :)=

Dir ganz viel toi toi toi

bis denn

kOlei7ne heoxe 35


genieß die fußpflege ich geb dir meine mit ;-D

bis später

s*ilberb|ra]uxt


Morgen Mädels,

danke für den Kaffee, hmmm :)D lecker.

Meinem Bauch geht es wieder gut bis auf ein leicht brennendes Gefühl auf Höhe des Schambeines. Vielleicht lösen sich da gerade innerlich ein paar Fädchen auf ":/

Hexlein, gegen dein Bauchweh schick ich dir mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Setzt dich lieber wieder etwas mehr auf die Couch! Du bist anscheinend ganz schön viel auf Achse.

Musikbox, schön zu lesen, dass es dir gut geht. Bleib aber trotzdem schön auf dem Sofa sitzen! Nicht dass du uns hier gleich wieder über die Stränge schlägst! Auch dir ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wir sehen uns dann später *:)

ZVaub`er-1Mauxs37


Huhu mädels

@ hexe

warum hast du Bauchweh? schick dir mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

menno hast du dich übernommen?

@ silberbraut

Schön dass es deinem Bauch besser geht...

vielleicht ist das brennende Gefühl wirklich von den fäden die auch ein paar :)* :)* :)* :)*

ich war heut morgen viel unterwegs und habe im moment auch so ein komisches gefühl im Bauch

irgendwie drückt es so ein bisschen nach unten alles ":/

kann das vielleicht auch von den fäden kommen?

bis später ihr lieben

s4ilbqer^braxut


@ Zaubermaus,

das Gefühl, dass es alles nach unten zieht oder drückt, kenne ich auch. Hat sich bei mir immer gemeldet, wenn ich zu viel auf den Beinen war. Das dauerte so ungefähr bis Ende der 5. Woche. Am Besten legst du dich eine Weile hin! Hat bei mir immer am Besten geholfen. Der Beckenboden braucht schon eine Weile, um die Überlastung, gerade bei der vaginalen Entfernung, zu verkraften. Da wird ja ziemlich kräftig dran gezogen.

Ich wünsch dir gute Besserung mit ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH