Gebärmutterentfernung vaginal

gsaMbile-ixn


MONI

hallöchen *schäm*|-o |-o |-o hab mal wieder nicht richtig gelesen. Nur hattest Du nicht gestern oder so geschrieben, daß die Koffer schon gepackt sind und irgendjemand hat Dir am Abend noch alles Gute gewünscht?!?!?! Hat mich halt verwirrt-ich schiebe alles meiner schlechten Verdauung zu, drück das Gehirn ab ;-D ;-D ;-D ;-D

Aber man kann ja garnicht oft alles Gute wünschen!!

Also ich muß jetzt sagen, ich lag heute seit Mittag auf dem Sofa rum und mein Bauch ist wirklich wesentlich besser. Das heißt demzufolge,ich werd wieder öfter liegen.Man ist doch nicht so fit wie man denkt {:( Dafür tut mir jetzt mein Rücken weeeehhh!

So,jetzt hab ich mir erstmal ein Gläschen Chianti geholt, da gehts doch gleich viel besser. Vielleicht werd ich doch etwas müde.

Sagtmal,eine Frage zur Anatomie. Die Gebärmutter hat doch die Eierstöcke mit gehalten und nu isse weg. Dadurch ziehts die Beiden nach unten. Gut, aber was ändert sich daran nach der "Schonzeit"? Richtig schwer heben sollen wir ja überhauptnichmehr, schon klar. Aber wieso und ob überhaupt stabilisiert sich das wieder?! Oder versteh ich da was falsch ??? Man, wenn man den ganzen Tag nur rumliegt, kommen einem blöde Gedanken!

Gabi

b`erkelx43


Also gut

auch das noch...beckenbodengym..........oh man hört sich ja nicht so toll an.

Ich hab 5 Kinder bekommen und da leiert nischt und nu soll da was leiern nach der OP??Bleibt uns Frauen denn nichts erspart ???

Also frag ich mal meine ÄÜrztin, ob ich so ein Rezept bekomme.

Und danke für den Tip, schaden kanns ja nichts.

Was mir mehr Sorgen macht.

Bei mir ist das jetzt 4 Wochen her und schon im Krankenhaus hatte ich nur wenige Tage noch blutigen Ausfluß.

Jetzt nehm ich seit drei Tagen die Zäpfchen wegen der Pilze und seit dem hab ich wieder son bißchen Blut.

Ist das normal oder sollte ich zum Arzt?

Schmerzen sind nicht stärker als sonst, aber es beunruhigt mich total.

Gute Nacht und schlaft gut, bis morgen alles liebe Kerstin *:)

boerkelx43


gabilein

sind da nicht irgendwelche Bänder die das ganze halten ???

Also mir haben sie ja einen geklaut und der Arzt meinte die Bänder seinen noch drin wo der Eierstock darn hängt.

Aber vielleicht war ich ja auch noch in Narkose und hab es falsch verstanden.

Schaun wir also was die anderen dazu meinen.

Nacht schlaf gut!

gGabi9lein


berkel

Naja Bänder müßten schon da sein,sonst würden sie ja rauspurzeln ;-D ;-D Aber irgendwie versteh ichs insgesamt nicht so ganz.

Weiß nicht mit dem Blut, wenns schlimmer wird oder anhält würd ich vielleicht doch mal fragen.

Wollt Ihr alle mal lachen: Mein Göttergatte hat gestern ganz vorsichtig gefragt, wie das denn sei, wenn die GM raus ist und das dann zugenäht wird,dann ist doch alles von innen zu, und da geht doch dann nix mehr *brüll*. Ich hoffe mal, daß sie bei mir nicht alles dicht gemacht haben!! Das würde dann doch auf Dauer unsre Ehe belasten |-o |-o

Gabi

s(üße~.hxepfa


Hallo an alle GM-Losen !!

Hallo, ich bin erst seit kurzem im Clup der GM-Losen und hätte da mal eine intime Frage : Wie ist es nach der "Verheil-Phase " mit dem Geschlechtsverk.? Ist es sehr anders ? Merkt der Mann einen Großen Unterschied ? Tuts WEH ???

Wer von euch ist schon wieder so fit und kann mir ein paar Antworten geben?

Hab noch mehr Schiß als vor dem berümten "Ersen Mal "

Na ja, ist ja auch schon ein Weilchen her ,hihi ;-D |-o

l%up6pxi


hallo süsse hepfa

auch ich bin nach 8 Wochen enthaltsamkeit mit dem gleichen gedanken wie du an die "sache"rangegangen,und als es dann soweit war,war mein erster gedanke: jaa, er passt noch!

und mein mann hat auch keinen unterschied gemerkt.

also,wenns soweit ist -- viel spass ;-D

sTüßei.heSpfa


Dank dir luppi

aber.......hats ein wenig weh getan ??

...kann man als Frau noch genauso fühlen (Orgasmus und soo |-o )

oder muß man erst wieder eine neue "Technik" finden ?

Ich weiss, ich hab blöde Fragen, aber es beschäftigt mich doch sehr !!

luuxppi


nee,wirklich nicht

hab eigentlich auch drauf gewartet,das irgendwas zwickt oder zwackt.hats aber nicht, verschwunden waren auch die probleme mit der gm,die ich vorher hatte.

du kannst es echt geniessen,gefühlsmässig intensiver wie vorher |-o

swüße.thepfxa


supiiii

du hast mir wirklich Mut gemacht :)^

Jetzt freu ich mich doch schon ein bisschen drauf |-o

( und mein Mann sich erst, hihi )

Gute Nacht an alle zzz

b*lau.e tulxpe


berkel

kerstin, würd ich auf jeden fall beim doc nachfragen.

schlafts gut

sigrid

gVabil<eixn


gute Nacht

euch allen. Mein Chianti ist alle :(v dann geh ich eben ins Bett.

Bis morgen - mann ist ja wie eine Sucht ;-)

LG

Gabi

b3erk'elx43


Morgen ihr Lieben,

na gut geschlafen?

Mir zwickt heute morgen die Seite wo ich eigentlich noch einen Eierstock habe.

Oh man ich bin echt froh wenn ich mal aufwache und nichts weh tut.

Ist immer son auf und ab.

Ich hoffe euch geht heute besser und allen die es noch vor sich haben , alles alles Gute.

Bis später dann Kerstin

Man muß einfach aufstehen und sehen wie es den anderen geht, ist echt schon ne Sucht......lach....

SXankxe


Guten Morgen

endlich Sonnenschein! Das tut uns allen gut, denen, die sich von der OP erholen und denen, die es noch vor sich haben.

Hattet ihr nach der OP eigentlich auch so einen prallen Bauch? Ich fand das normal und habe nicht nachgefragt im Krhs. Aber seit Sonntag (9. Tag nach OP) ist der Bauch plötzlich wieder viel weicher und viel !!! kleiner. Ich denke, ein Zeichen für den guten Heilungsprozeß. :)^

Wie früh durftet ihr eigentlich wieder duschen? Ich war total begeistert als ich am 3. Tag nach OP schon wieder unter die Dusche durfte. Über den Bauschnitt allerdings nur mit klarem Wasser ... Seife erst wieder, wenn der Schnitt ganz geschlossen ist.

Heute Nachmittag gehe ich zu meinem Hausarzt zum Fäden ziehen, dann hört das Gestupfe der zwei Knoten im Faden am Bauch auch endlich auf. ;-D

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

bnlaueG t0ulpxe


halloooo

jau is echt ne sucht, erst mal schaun wer da ist. ;-D

heut is meine op genau 4 wochen her und ausgerechnet heut gehts mir bescheiden:fühl mich total schlapp und kraftlos, und es zieht wie blöd in der rechten leiste.und mein darm spinnt total.(war wohl das fensterputzen gestern schuld) aber irgendwann muß man ja auch wieder an die arbeit ran.

geh jetzt erst mal ne runde ratzen zzz

bis später

sigrid

bKlaIue t>ul pe


sanke

bin dienstags operiert und hätte ab mittwochs duschen dürfen *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH